Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte zweier Frauen21
SPIEGELGESPRÄCH Mein Spiegelbild sagt mir: „Babett, du bist eine…
zum Thema
Sommernacht auf dem Balkon2
Sommernacht auf dem Balkon Ich wohne in Berlin. Genauer gesagt genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endstation

Profilbild
*******ner Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@Jan_Werner
Ja und genauso ein Vergewaltiger im Bus Depot ist im Knast gelandet. Ganz aktuell: Die Geschichte könnte "er" geschrieben haben. Was ich an der Geschichte nicht verstehe: sie war ja freiwillig bereit, war um dann so. Männerfantasie?
@PeterPan69
»Keine Sorge... dieses Mal habe ich noch einen Ersatzslip dabei.«
»Wir werden immer besser, was?...
»Moment noch, Walter,...
Er drückte ihr seinen Autoschlüssel in die Hand. »Warte im Auto auf mich, ich fahre dich nach Hause.«
Heute hatte es länger gedauert als sonst...
Vielleicht sollten sie für das nächste Mal einen anderen Ort in Betracht ziehen.

Diese Passagen zeigen doch ganz klar, dass sie weder vergewaltigt noch genötigt wird, sondern dass beide sich kennen und dieses Spielchen nicht zum ersten Mal betreiben.
Sie sind ein Pärchen, dass einfach Spaß am Rollenspiel hat und die Gunst der Feierabend-Stunde und des menschenverlassenen Depots nutzen.

Und offensichtlich scheint es beiden zu gefallen *g*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
nicht schlecht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.