Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
anal besser mit rasierschaum??80
Ein Freund erzählte mir letztens, dass Analsex mit Rasierschaum…
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters

**mo Paar
4.448 Beiträge
Da ich meine "Ganzkörper-Enthaarungs-Aktion" mit dem Epilierer vornehme,mache ich das auch am After.Nur muß man dort immer darauf achten,daß die Haut straff ist,sonst wird sie verletzt,wenn die Pinzetten die Haut packen.
Die Haare sind dann für ca. 2 Wochen weg und wenn man das eine Zeit lang gemacht hat,merkt man kaum etwas.
Für mich jedenfalls besser als die "Chemische Keule" ,oder mit der Klinge die Haut aufzuschneiden......
LG,Gabi
Gegenseitig rasieren...
...ist aufregend schön! Ja, mache ich gerne beim anderen. Oder lasse mich auch rasieren. Da stellt sich natürlich die Vertrauensfrage ;-). Und es ist ein ganz konzentrierter und besonderer Einstieg für alles Weitere...
Nochmals danke..
... für die Antworten und Ratschläge.

Ich hab jetzt mal einen anderen Rasierer ausprobiert und es klappt schon besser. Nun hab ich das Problem das es erst nach 2 Tagen anfängt beim Wasserlassen zu brennen.
Ich glaub irgendwas an der Methode ist nicht ganz das ware.
Aber Kaltwachs-Streifen bzw. Epelierer finde ich etwas sehr hart für eine so "empfindliche" Hautregion.
Ich denke es wäre zuviel verlangt, wenn ich frage: Habt ihr noch andere Ideen ? > aber ich probiers mal *ggg*
LG
PaarausGV(w)
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Andere Ideen sicher, aber ob die zum Erfolg und weniger schmerzhaft sind - keine Ahnung. Ich bin übrigens der Enthaarungscremebefürworter
und der gut damit fahrende Mark.
Teste Enthaarungscreme. Danach gründlich abwaschen und ein bischen Bepanthen drauf und fertig ist die Rose.
Mir kam vorhin der Gedanke an den türkischen Friseur. Der flämmt ja Ohr und Nasenhaare mit nem brennenden Wattebausch ab.
Das wäre doch ne Alternative, oder?
Die Rasierrichtung...
...könnte es auch sein. Ich rasiere beispielsweise nur von oben nach unten und vor allem seitlich, von der Mitte weg nach außen (kann man das verstehen?). Von unten nach oben niemals oder nur sehr sehr vorsichtig.
Epilierern...
...ist meiner meinung und erfahrung nach das aller beste!
Die Haut wird nicht mehr sooo dolle gereizt...weil es nur so alle 3 bis 4 wochen gemacht werden muss...zum glück *zwinker* zwinker
die ersten male tuts echt weh....heul....nacher merkt man es nur noch kaum...halt wie Augenbraun zupfen...smile

Wenn man Rasiert sollte man schon einen "guten"Rasierer nehmen und nicht diese Einweg Dinger...die Haut ist vom Rasieren eh schon sehr an gegriffen....nach dem Rasieren...gut ein cremen...dann sollte es schon hin hauen....grins
habe auch immer Rasiert...bis ich den Mut fang Epilieren zu probieren...und was sage ich...bin echt supi froh das ich es versucht habe...nun klappt es bestens ;)))

lg...

Jamylee
*******wer Paar
196 Beiträge
Hallo
Also bei mir ist es so ich nehme die Nivea Rasiercreme und lass mich vom Partner behutsam rasieren denn an die Stelle komm ich schwer
dran.

Brennen nur manchmal wenn nicht so sauber rasiert wurde.


LG Wanda


PS das ist dann schon wie ein vorspiel vom Mann rasiert werden

*anmach*
kicher Ich trau mich da hinten auch allein nicht ran. Mit meiner Freundin treffe ich mich 1x die Woche zur Sauna, und dann machen wir uns das gegeseitig. Sicher ist sicher.
brennender Wattebausch...
*panik*
das muss doch weh tun!!
Ich kann es ja irgendwie noch am Ohr nachvollziehen, aber am Hintern??
Und welcher Friseur macht sowas *lach*
Dann doch lieber Kaltwachsstreifen *g*
Das wäre nicht so gefährlich wie der brennende Wattebausch
@Frl_Froehlich
Wow, du lässt das eine Freundin machen?? Reicht mir schon, dass mein Freund jede Einzelheit meines Körpers kennt. *gg*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na ja.....,besser eine gute Freundin,als einen fremden Mann.Eine gute Freundin versteht ja vieles ...
LG,Gabi
Tipp zum Thema!
Hallo,

an alle die zum Thema brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters schreiben. Schreibt doch nur was Mitglied "PaarausGV" machen kann um das Brennen zu vermeiden.
Sie wollten doch nur Tipps!

lg
holz
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
@ holz
Jawohl Herr Threadwächter wird gemacht.

Anscheinend brauchst Du auch Tipps und hast keine Lust Dich hier durch Antworten zu wühlen die nicht zur Frage passen,gell?

@******sGV
Mein Beitrag mit dem brennenden Wattebausch war auch nur zur auflockerung und keinesfalls ernst gemeint.
Probiert das nicht zuhause Kinder... *zwinker*

Ich denke das in Richtung Tipps alles gesagt worden ist, es sei denn jemand hat noch was Ultimatives auf der Pfanne.

Wie wäre es mit dauerhafter Haarentfernung per Laser?
Gar nicht Rasieren kommt auch gut....
**********llein Frau
83 Beiträge
Die Haut in der Region ist sehr dünn und empfindlich. Versuch nur ganz vorsichtig zu rasieren ohne jeglichen Druck auf den Rasierer. Ich hatte das selbe Problem und benutze seit dem für die Stelle zwischen Schamlippen und After Enthaarungscreme von Balea, die vertrage ich sehr gut, ist aber nicht bei jedem der Fall.

Ansonsten benutz einfach mal Babyschampoo oder Babybad und schäum es gut auf vor dem Rasieren, je mehr Duftstoffe und Chmie um so mehr besteht die Gefahr das es die Haut irritiert und brennt.
@**********llein
kein schlechter Tipp mit dem Babyshampoo, sind ja auch nicht so viele "Chemiestoffe" drin, danke!

@**lz
danke für deine Nachricht *zwinker*
Leider....
...hat es mit dem Babyschampoo auch nicht so geklappt *snief2*
es hat zwar nur am Anfang gebrannt und nicht mehr so lange wie sonst, aber es brennt immer noch.
Hat sonst noch jemand einen Tipp, außer Haarwachs, Enthaarungscreme und Epelierer??

LG
PaarausGV (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.