Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Posing

Posing
Ich hoffe es gefällt...
LG. Rappi
Ja. Gefällt uns sehr gut. Ist ein schönes Posing.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo


Klasse Bild von dir gefällt mir echt sehr Gut.

Gruß
Plutus
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Fototechnisch gut, aber insgesamt etwas spannungsarm.

Ausserdem hast Du u.a. die Schwäche des Modells, die im Verhältnis zu den übrigen Proportionen etwas zu kleinen Brüste, durch die überstreckte Haltung besonders betont.

Das Tattoo hebt sich zu dunkel ab vor den übrigen stark beleuchteten Flächen; deshalb wirkt es wie reinretouchiert.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
'Ne hübsche, sauber ...
gemachte Aufnahme eines ... doch, kann man wohl so sagen .. schnuckeligen Models. Nicht ganz optimal finde ich die etwas diffus endenden Füße. Denen hätte ich persönlich ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
Die Brüste sind für meinen Geschmack nicht zu klein, sondern goldrichtig!

Grüße
Sir Marc
tolle pose und perspektive... ich mag auch das tattoo .... kommt gut!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@marc
Es geht nicht darum, ob Du grosse oder kleine Brüste magst.

Es geht darum, dass es Posen gibt, die den Eindruck von Symetrie begünstigen und andere, die diesen Eindruck beeinträchtigen.

Hier wirkt der Po zu gross im Verhältnis zur Oberweite, was bei anderer Pose/Kamerawinkel/Beleuchtung vermeidbar gewesen wäre.
@ Dunge

Nur eine Frage:
Hast du ein 16:9 monitor?
Ich glaube dann könnte der Eindruck leicht entstehen...
LG. Mario
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Dung...
Es geht darum, dass es Posen gibt, die den Eindruck von Symetrie begünstigen und andere, die diesen Eindruck beeinträchtigen.

Selbstverständlich gibt es Posen, die die Stärken eines Models hervorheben und die "Schwächen" "moderieren"...
Ob aber ein Po zu dick oder Brüste zu klein sind, ist ein rein subjektiver Aspekt.
Und hier finde ich nicht, daß die Brüste, wie du es ja so formulierst, eine "Schwäche des Models" darstellen. Ich finde, daß sie exakt richtig ins Licht gerückt wurden. Nach meiner bescheidenen Meinung!

Am Rande bemerkt muß es richtig heißen "Symmetrie"...*floet*

Sir Marc
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@*********oting

Nein, Widescreen.

Aber ich glaub nicht, das es an der Skalierung liegt; zumindest mir zeigt der Browser (Iceweasel 2.0.0.17 auf Debian-X) gar keine Vollbildsicht an.

Wie ist denn die Originalgeometrie?

Aber Gammakorrektur wäre vielleicht ein Thema; arbeitest Du vlt. mit einem Mac-Monitor?

Der Eindruck, den ich beschrieb, könnte nämlich durch die Helligkeit der Dessous verstärkt worden sein und das wäre ein typisches Gamma-Thema.

@**rc

An dem Typo liegt es aber nicht, dass Du schon wieder nicht verstanden hast, wovon die Rede war.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Dung
@**rc

An dem Typo liegt es aber nicht, dass Du schon wieder nicht verstanden hast, wovon die Rede war.

*zwinker*Nein, sicherlich nicht ...

amüsierte Grüße
Sir Marc
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Ja, das gefällt mir“
Ein tolles Foto,
die Verführung in weiß,
tolle Frau,
in toller Pose.
*kuss*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt es so, wie es ist!

LG Miss
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ja es gefällt uns sogar ausgesprchen gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.