Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34923 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefellecker und Stalljunge - eure Erfahrungen?

Stiefellecker und Stalljunge - eure Erfahrungen?
Ich diene gelegentlich im Raum Ostfriesland/Oldenburg und Bremen als Stiefellecker und Stalljunge, werde oft bestraft und gedemütigt, wurde vor einer woche nackt draußen mit rohen eiern beworfen und mit den kalten gartenschlauch abgespült, danach durfte ich bibbernd die reitstiefel der dame sauber lecken.

Heute morgen gab es frühstück bei mecces, mein kaffee wurde einfach ausgekippt und gegen ns ersetzt, mein burger wurde vollgerotzt..

Gerne würde ich auch erfahren,was ihr bislang erlebt habt bzw machen musstet.



Beachtet unseren Teaser für das Ausgefallene Forum und antwortet nur im Rahmen von diesem. Liebe Grüße Joy-Team

**********libre Mann
217 Beiträge
Ich wurde auch zu einem Frühstück bei McDonalds gezwungen, besonders demütigend waren die Muffins, wirklich ungenießbar. Dann mußte ich mich an den Kindertisch setzen, das sah vielleicht aus. Zwei oder drei Gäste machten Fotos...
Sind ja bislang sehr wenige Beiträge hier...
********girl Frau
15 Beiträge
Wenn das Weichei auch als belastbarer Gartensklave nutzbar wäre, dann dürfte sich dieser mit meiner Person beschäftigen und sich angemessen bewerben!
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Heute morgen gab es frühstück bei mecces, mein kaffee wurde einfach ausgekippt und gegen ns ersetzt, mein burger wurde vollgerotzt..

Was kann dir den besseres passieren?
NEID!

GG Bellinda
*********ot74 Mann
6 Beiträge
Seit meiner Kindheit habe ich diesen fetish. Warum habe ich noch nicht rausgefunden.
Meiner ersten Frau habe ich diesen fetish das erste Mal ausleben dürfen. Mit den Jahren hat sie die Achtung vor mir verloren und ich habe mich getrennt. Nun in der zweiten Ehe lecke ich meiner Frau seit 15 Jahren jeden Tag Ihre Schuhe bzw Stiefel wieder sauber die sie getragen hat. Egal was daran ist und natürlich incl Sohlen.
Seit 3 Jahren trage ich einen kg und lebe keusch. Mittlerweile bin ich recht gut ausgebildet wie meine Frau (eheherrin) meint.
*********n_51 Mann
251 Beiträge
@******ste
Da gibt es aber deutlich schlimmere Aktionen, auch wenn ich das Zeug auch nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.