Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Phantasien - die immer extremer werden

******_by Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
SM Phantasien - die immer extremer werden
Seit einigen Monaten führe ich mit meinem Partner eine Fernbeziehung. Wir sind zwar beide über die momentane Distanz nicht allzu glücklich, sind aber dabei diesen Zustand zu ändern.

Wir leben SM, ich sub, und je länger wir uns nicht sehen umso gewalttätiger, abartiger und perverser werden meine Phantasien. Wenn wir uns dann endlich (meistens sind es zwischen 2 und 3 Wochen) sehen, geht es aber so in den ersten ein, zwei Nächten einerseits um absolute Zärtlichkeit andererseits um geiles Ficken, SM leben wir meistens erst nach ein paar Orgasmen *ggg* .

Kennt jemand von euch den Zustand, dass euer Hirn immer buntere Blüten treibt, je länger ihr von eurem Partner getrennt seid?

Grüße aus Wien
Kenn ich (m) sehr gut!
Wir leben auch in einer Fernbeziehung und je länger wir getrennt sind, desto extremer werden meine Phantasien.

Allerdings gibt sich das dann meistens sehr schnell, wenn wir uns wieder in den Armen halten. Dann ist erstmal liebhaben angesagt und danach pedelt sich dann wieder alles auf einem normalen Level ein.

Vermutlich hängt das mit meinem Testesteronspiegel zusammen *zwinker*

FraMe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir leben zwar
nicht gerennt voneinander aber habe oft nicht die Zeit wegen Arbeit und Kinder für eine Session.
Und je länger die Zeit dazwischen ist umso heftiger werden auch meine Phantasien.
LG
Blackangel36
Moin,

auch die Meine und ich gehören zu den "Fernbeziehungstätern". Da wir gut 1.000 km zwischen uns liegen haben, können wir uns auch nicht "'mal eben schnell über's Wochenende" sehen. Insofern sind die Trennungzeiten leider oft relativ lang.

Im Gegensatz zu den bisher hier geposteten Erfahrungen ist es bei uns allerdings nicht so, dass mit steigender Trennungzeit die Phantasien heftiger werden. Das "BDSM-Niveau" ändert sich eigentlich nicht, auch die "Kuschelbedürftigkeit" bleibt auf beiden Seiten auf einem permanent hohem Level *ggg*

Gruss

Flloyd
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Intensiver
Auch uns trennen nicht nur viele Kilometer, sondern auch Hindernisse in unserer Lebenssituation, so dass wir froh sind, wenn wir zweimal im Jahr ein paar Tage miteinander verbringen können. Ich würde nicht sagen, dass unsere Fantasien mit zunehmender Trennungszeit heftiger werden, eher detaillierter und intensiver.
hallo zusammen!

naja, ob ich mich (schon?) zu dem smlern zählen darf, sei jetzt mal dahin gestellt... aber: ich kenne das auch!

zwar ist meine fernbeziehung jetzt nicht so "schlimm" wie bei Flloyd (ich leide direkt mit, wenn ich les, wieviele km zwischen euch liegen) aber ich sehe meinen schatz nur am we, bzw wenn mal der eine oder andere urlaub hat.
da ich ja nicht freitags bei meinem schatz die wohnung betrete will und sofort dev sein will, dauert das bei uns auch manchmal länger, bis es wieder zum "spiel" kommt.
auf der einen seite, will ich nicht mehr warten, auf der anderen seite, will ich aber auch die "normalen" seiten einer beziehung leben. da kann es schon mal sein, dass an dem einen oder anderem we "spielpause" ist.
je mehr zeit zwischen dem ausleben meiner neigung liegt, je öfter schwelge cih in tagträumen, je heftiger werden meine sehnsüchte udn fantasien und je mehr will ich!
aber wenn es dann wieder so wiet ist... *schwärm*... *rotfl*

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.