Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /
BLACK JuPa 33+3 vs. House/Elektro
Schaum all over the Body
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

👍🏻 Zelt mit integrierter Shisha Lounge *hotass*
☀️☀️ Festival Feeling - hier könnt ihr flirten, Spaß haben, essen, trinken oder Shisha rauchen...

*beep* Im Main

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Team an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch, dass die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lasst den Alltag mal Alltag sein.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 36 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 36 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. Ab jetzt sind noch Wildcards erhältlich für August. Pärchen oder einzelne Damen dürfen sich bewerben 😊👍🏻

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body



Begleitung gesucht
Hi
Ich würde mich auf eine weibliche Begleitung sehr freuen;)
LG
Hi *g* Nach einer mehr oder weniger langen Pause bin ich nun auch wieder dabei. Ich hätte ab Hildesheim über Hannover fahrend noch 2-3 Plätze in meinem Auto frei *g*
Ich könnte also noch ein paar Leute einsammeln wenn es nicht ganz so weit vom Weg abweicht. Bei Interesse einfach ne Nachricht da lassen *g*
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
Suche weibliche Begleitung
Hey, welche Sie hat Lust mich zu begleiten ich fahre aus Oldenburg/Bremen los und hab noch 3 Plätze frei, mich einfach Anschreiben Fotos gibt es dann zu sehen. Man könnte auch gern noch ein Hotelzimmer nehmen. Lg
Hat eine Dame Lust mich zu begleiten,
meld dich.
********eams Frau
748 Beiträge
Ich suche noch eine Begleitung für den Abend *g*
Jupa jupa jeyyyy
Hey Ihr lieben 🥰
LosDos freut sich sehr auf einer der geilsten Partys 🥳

Wir freuen uns auf alte aber auch immer wieder auf neue Bekanntschaften 🙋‍♀️

Auf einen geilen Abend/Nacht


Wir wünschen euch im Vorfeld einen guten RUTSCH 🎊
*****188 Mann
9 Beiträge
Anyone
Anyone want to accompany me from bielefeld or paderborn area?
Wir freuen uns...
..schon zweimal kam bei uns etwas dazwischen und wir freuen uns umso mehr an diesem Abend einen attraktiven, sportlichen, großgewachsenen, sympathischen und wirklich gut bestückten Mann...
Bild ist FSK18
*******977 Mann
15 Beiträge
Yes
Ich war noch nie bei solchen Veranstaltungen ,freue mich Riesig, Morgen melde ich mich an *top*
@bloodydreams
Ich freue mich, mit Ihnen zu sein. Ich freue mich *g*
*******977 Mann
15 Beiträge
Alex101977
Schokolade_gig ? Mit wem mit mir ???😊
*******977 Mann
15 Beiträge
Alex101977
Schokolade_gig ich stehe auf Frauen ,bei mir bist du falsch ,viel Glück bei der Suche 👍
*******977:
Alex101977
Schokolade_gig ? Mit wem mit mir ???😊

ach nicht bei dir Ich habe @********eams geschrieben :). I'm straight man *g*
*******977 Mann
15 Beiträge
😅
Na dann viel Glück
Fahrgemeinschaft ?
Gibt es vielleicht noch andere die aus MI fahren ?

Keine solo Herren bitte *zwinker*
*******977 Mann
15 Beiträge
😂
Warum meinst du kommst nicht dahin, wird kein Kraft mehr übrig?Spaß 😘
Erstes Mal
Freue mich schon sehr auf Freitag !😊
Fährt einer über Oldenburg ?
****n89 Mann
4 Beiträge
.....
Uns hat leider die Grippe erwischt, mit Fieber und allem was dazu gehört! Daher müssen wir leider absagen.
Aber wir wünschen euch allen viel Spaß und noch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße
********eams Frau
748 Beiträge
BloodyDreams hat dieses mal eine Begleitung und wird ihrem Namen alle ehren machen *ggg*
mitfahrgelegenheit
Fährt eventuell jemand am Freitag an Celle vorbei oder kommt von hier und würde mich mitnehmen ???
Braunschweig
Hallo
Ich komme aus Braunschweig und kann dich gerne mitnehmen
*******977 Mann
15 Beiträge
alex101977
Hallo ja ich fahre mochtest mit mir fahren?
Mitfahrerin
Hallo, ich fahre von Hannover allein da habe ich frei Platz in mein Auto suche Begleiterin, bitte melden Sie sich bei mir ich kann auch außer Hannover.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.