Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Ehe auf Widerruf - was wäre wenn?77
Ihr Lieben, die Schmetterlinge laufen Amok und man ist sich genau…
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er meldet sich nicht mehr

Beim Thema bleiben?
Affären kommen und gehen. Da es nur eine kurze Zeit ist, nichts ernstes, nichts festes, lautet die antwort:

Abhaken. Warum aufregen? Warum Antwort erhoffen und erwarten? Muss er dir nicht. Bist ja nur seine Affäre. Du musst ihm auch in nichts eine Rechenschaft ablegen. Klar. Blöde gelaufen. Aber er will nicht mehr und das muss man akzeptieren. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Such dir Ben anderen Kerl. Vielleicht einer der solo ist und immer da ist und Zeit hat.
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe TE,
eine Affäre ist nach meiner persönlichen Definition und Erfahrungen nie super verbindlich.
Er hat Dir mehr als einmal mitgeteilt, das er Stress hat etc. und Ihr habt vereinbart, das er mehr Raum bekommt, um mit seinem Kram aufzuräumen.
Was ich persönlich rauslese, das da wenig Raum für Ihn war, mit dem klar zu kommen, was ihn beschäftigt (was auch immer das sein mag), weil Du ständig fragst, warum er sich nicht meldet etc. ( da wäre ich schon extrem genervt, wenn ich vorher mehrfach daraufhin gewiesen hätte, das ich Stress habe).
Wenn er sich dann nicht sicher ist, was er will, weil er ja noch die offizielle Beziehung hat und beide Seiten an Ihm rumzerren, da würde ich dann auch auf Sendepause zur Affäre gehen. Bei seiner festen Partnerin wird er wohl nicht spontan alles abbrechen, da ist der Kontaktabbruch zu Dir viel einfacher und bequemer auch wenn es nicht die netteste Art ist...
Ich denke, das kannst Du abhaken.
Herzlichst
DasBunteErleben
Ich glaube nicht, dass der Themenerstellerin eine Diskussion über Respekt, Anstand und Moral in irgendeiner Form bei ihrem Problem weiterhilft!

Ähm, wird dem (ex)Affärenpartner nicht eben dieser Respekt und Anstand hier abgesprochen? *zwinker*

Und gemein. Und unfair.
&
Du hast etwas Besseres verdient als jemanden, der nicht mal die Eier hat, Dir ins Gesicht zu sagen, was los ist.

Dafür gibts hier Zuspruch.
Wenn nun aber die doofen Moralisten hier aufzeigen dass gleiches Verhalten eben auch von der TE ggü. dem Partner an den Tag gelegt wird, dann ist es plötzlich nicht mehr themenbezogen?
Passt wohl eher nicht in das Weltbild der Menschen die hier selbst (heimliche) Affären leben.
Menschen reagieren immer patzig wenn man Ihnen die eigene Scheinheiligkeit vor Augen führt.

Keiner hat die Affäre verurteilt.

Exakt. Aber die Affäre lässt sich eben nicht ausblenden, da die Hilfestellung für die TE bei einem nicht-heimlichen Konstrukt gänzlich anders aussehen würde.

Aber:

Verstehendes Lesen ist halt nicht jedem gegeben. *teufel*

*ggg*
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - ich finde die Vermutung, dass er extrem depressiv sein könnte, gar nicht so weit hergeholt.
Und werfe einen weiteren Stein ins Wasser, indem ich ein weiteres Fass aufmache, dass er vielleicht tatsächlich Gefühle entwickelt hat, damit seine Ehe massiv gefährdet, das merkt und weiß und deswegen sich nun zurückzieht. Denn das war schließlich nicht der Plan! Und wäre ja auch keiner, der dir zupaß käme, denn dann wäre ja sofort auch deine Ehe gefährdet. Erst recht, wenn deine Gefühle für ihn tatsächlich ähnlich stark sein sollten! *ja*

Es kann aber auch schlicht sein, dass ihn die Affäre mit dir irgendwann überfordert. Wie du schon selbst schriebst, "so ein hohes Tempo hält doch eigentlich niemand durch".
Stimmt! *ja* Und das kann tatsächlich ursächlich dafür sein, dass er davon überfordert war und ist und nun deswegen zusammen bricht.

Unterm Strich bleibt: Egal, was die Ursache dafür ist, er scheint derzeit ziemlich bis hoffnungslos überfordert zu sein. Die Kommunikation dann einzustellen ist häufig Symptom einer solchen Überforderung. Denn was soll er dir denn bitte jetzt sagen können? "Der Sex ist toll mit dir, aber ups, die Gefühle drumrum, mit denen komme ich nicht klar"? *gruebel*

Ghosting hat viele Gesichter. Solltest du wirklich ein solches Ghostingopfer nun sein (das war ja deine andere Vermutung) und hörst von ihm überhaupt nichts mehr, dann denke bitte nicht, dass du etwas falsch gemacht hast! Er ist es doch, der damit nicht klar kommt.

Möchtest du dennoch ein Lebenszeichen von ihm haben, da kann ich nur den Tipp geben, unaufdringlich zu sein (also kein Klammeraffe), aber dennoch klar zu machen, dass er dir weiterhin wichtig ist.

"Du fehlst."


Das in einer Whatsapp / SMS / e-Mail (je nachdem, wie ihr zuvor miteinander kommuniziertet).
Wenn diese zwei Worte dennoch nicht in seinem Herzen ankommen, bzw. er davon immer noch überfordert ist,
spätestens dann solltest du für dich wissen, dass er mit sich gerade so ganz und gar nicht klar kommt.
Dann kannst du auch die wunderbare Zeit mit ihm in schöner Erinnerung behalten.
Und ihm vielleicht irgendwann, wenn die Wunden geleckt sind und es nicht mehr schmerzt, an ihn zu denken, ihm z.B. per e-Mail ein versöhnliches, abschließendes, ihn loslassendes "danke" in einem langen Text zukommen lassen.
Ob er es überhaupt noch lesen wird, spielt dann keine Rolle mehr.
Denn du bist es, die dann ein gutes Gefühl dabei hat: Jenes, (emotional) wieder frei zu sein.
*g*
1. Er hat kein Interesse mehr an mir, okay, aber warum sagt er mir das nicht einfach, er hat immer einen anderen Eindruck auf mich gemacht

Erstens ist das kein Phänomen, das nur von Männern ausgeht, zweitens glaube ich nicht, dass er schwer depressiv ist, noch dass es sich um einen "Aussauger-Wegwerfer" handelt und drittens ist er einfach nur ein bißchen feige die Wahrheit zu sagen, dass er kein Interesse mehr hat.

Ich habe das selbst schon ein paar mal erlebt, oftmals waren die Sätze die gleichen, wie sie die TE anführt.
Ausreden, Ausreden, Ausreden. Stress kommt immer gut.

Liebe TE, das ist zwar für dich traurig, dass er so plötzlich einen Rückzieher gemacht hat, aber finde dich damit ab, dass er einfach keine Lust mehr hat. Sowas passiert Männern wir Frauen.

Abhaken wäre jetzt das Beste. Lauf ihm bloß nicht nach, du wirst nichts mehr ändern können.
Suche dir einfach einen Neuen.
Und echt, hier war kein blutsaugendes Monster am Werk, einfach ein ganz normal feiger Mann. So wie es auch gleichermaßen feige Frauen gibt.
Es gibt halt mal Angenehmeres, als einem Partner (oder Affäre oder was auch immer) zu sagen, dass man keine Lust mehr hat.
Und jeder hier, der in so einer Situation noch NIE feige war, soll jetzt mal den ersten Stein werfen.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Ich glaube das ist ein sehr typisches Problem bei Affären, die nicht von beiden Seiten als lediglich sexueller Zeitvertreib angesehen werden. Für viele (und da schließe ich mich ein), ist eine Affäre auch eine Beziehung, die eine gewisse Nähe und Verbindlichkeit voraussetzt.

Und genau da steckt auch das Problem.
Sobald einer der beiden Partner mehr empfindet als ursprünglich vielleicht geplant war wird es schwierig. Insbesondere wenn da noch andere Partner im Spiel sind. Dann entstehen ungewollt die seltsamsten Zwänge, und nicht jeder hat dann auch das Rückgrat die Sache so zu lösen, dass alle Beteiligten möglichst wenig Blessuren davontragen.

Aber ganz ohne wird es wohl nie gehen. Einer bleibt in der Regel dabei immer auf der Strecke. Im Zweifel ist eben der Affärenpartner das leichteste Opfer.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Mutmaßen...
...warum/ weshalb/ wieso, könnte man viel. Ich schließe mich da nicht an, sondern gehe mit jenen die an dein Selbstwert appellieren. Du scheinst genug gefragt zu haben, bist ohne (direkte) Antwort geblieben und solltest dich jetzt eher um dich und deine Wunden kümmern. Du bist verletzt, doch es wird heilen. Sich dem nicht zu stellen... zieht alles in die Länge.
Für mich heißt es im übrigen nicht...dass ich in einer Affäre keine Ansprüche haben darf. Woher dieses Ansinnen nur kommt... dass man das Recht habe eine Affäre respektlos zu behandeln... ist mir ein Rätsel.
Liebe TE,

Du bist nur die Affäre. Er hat dir sehr deutlich gesagt, es ist ihm alles zu viel. Du ignorierst es. Warum?

Was kann er mehr tun, als dir das zu sagen?

Affären haben keine Verbindlichkeiten und Verpflichtungen, so wie in echten Beziehungen. Leider verliebt sich oft die Frau und leidet unter seiner "Kälte", auch wenn da nie mehr war als Sex von seiner Seite aus.

Jetzt ist es blöde, Liebeskummer und du möchtest wissen, wie es weitergeht. Nimm seine Worte, denn er hat dir klar gesagt, was du für ihn bist. Gut für Sex, nicht für mehr.

Wenn dich das jetzt fertig macht, durchlebe deinen Liebeskummer und lass ihn ziehen. Dann ist dieses Affärending nix für dich. Meine 2 Cent.

Schreibt Sie
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Theorien...
Ich weiß einfach nicht mehr wo ich dran bin. Für mich gibt es zwei Theorien:

1. Er hat kein Interesse mehr an mir, okay, aber warum sagt er mir das nicht einfach, er hat immer einen anderen Eindruck auf mich gemacht

2. Er ist schwer depressiv, wofür einige Aussagen seinerseits sprechen würden.

Ohne den gesamten Verlauf gelesen zu haben. Mir fallen da spontan noch andere Gründe ein:

• Er hat ein weiteres Eisen im Feuer
• Seine Frau hat etwas mitbekommen und jetzt hat er Druck
• Er hat sich verknallt und bekommt das emotional nicht verpackt
• Er fühlt sich von Dir unter Druck gesetzt. Zuviel Kontakt, zuviel Nähe
• Er ist ‚ausgebrannt‘

Was es auch ist, geh davon aus, das es nicht mehr wird, wie zuvor.

LG Maik
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Was es auch ist, geh davon aus, das es nicht mehr wird, wie zuvor.

Kann ich nur vollumfänglich unterschreiben. *top*

Selbst wenn er sich noch einmal melden sollte: Es wird nicht dasselbe sein! *nein*
Alleine schon deswegen, weil du nun festgestellt hast, wie wichtig er dir wirklich ist.

Scheue dich nicht, ihm das zu petzen. (Also, vorausgesetzt, du weißt, dass du damit deine eigene Ehe ebenfalls in Frage bis hin aufs Spiel setzt, aber das wird dir ja vermutlich eh klar sein. *zwinker* )

Das ist dann die Nummer "lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende".
Wobei ich da ausdrücklich betonen mag, dass das Rennen diesbezüglich offen ist!

Meldet er sich doch noch einmal bei dir, dann riskiert er ja Tacheles deinerseits.
Solltest du noch einmal die Gelegenheit dazu erhalten (was durchaus vergebliche Hoffnung sein kann, fürwahr ... *snief* ), dann hast du im Prinzip nichts zu verlieren! Denn verloren hast du ihn im Prinzip bereits. *ja* Du kannst dann nur noch gewinnen.

Es sei denn, du möchtest deine eigene Ehe nicht in Frage stellen!
In dem Fall könnten positive Antworten von ihm (die Nummer, dass er für dich tatsächlich mehr empfindet als für "nur" eine Affäre ...) euch erst recht unruhige Zeiten bescheren.

Aber, nun ja, das ist nun einmal dann der Preis für die Heimlichkeit.
Das ist er immer.
*ja*
Liebe TE, er hat Dir doch des Öfteren klar gemacht, dass ihm alles zuviel wird und er ein wenig Abstand braucht. Warum schreibst Du ihm denn andauernd hinterher und fragst andauernd nach, was los ist? Kann es vielleicht sein, dass er Stress hat oder private Probleme und es ihn einfach nur nervt, wenn Du ihn auch noch ständig unter Druck setzt? Eine Affäre ist halt nur eine Affäre, in der es keine Verpflichtungen gibt. Höchstwahrscheinlich hatte sich für seine Partnerin entschieden, und das hast Du zu akzeptieren. Vergiss ihn und sei offen für Neues. Es macht keinen Sinn, einem Mann hinterher zu laufen, der die Affäre entweder ganz beendet hat oder wirklich Zeit braucht, sich über seine Gefühle klar zu werden.
Kann es sein das du vielleicht auch Verlustangst hast?
Viele Mädels die Verlustangst haben, haben das selbe Verhalten wie du. Haben einen Partner, bekommen nicht genug Aufmerksamkeit und brauchen mehr davon um sich gut zu fühlen.

Vielleicht solltest du mal eine Therapeuten aufsuchen und dir helfen lassen.
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Och, Verlustängste haben wir doch alle, oder nicht? *g*

Angst um den Job, den Partner, um Aufmerksamkeit, um den eigenen Selbstwert, die eigene Reputation, das eigene Standing (egal wo) ...

Ich finde es ganz natürlich, dass einem letztlich erst dann auffällt, wie wichtig die andere Person wirklich ist, wenn sie sich plötzlich nicht mehr meldet.

Vor allem bei einer Affäre!
Denn bei einer Affäre denkt man nun einmal selten über "später" nach. Der Augenblick zählt. Und das ist in dem Moment ja auch gut so! *ja*
Dieses "was ist das eigentlich mit uns?", juist diese Frage ...
... nun ja, die kommt genau dann auf, wenn dieses "uns" dann auf einmal nicht mehr da ist.
Nicht schön, aber menschlich. *ja*
Wir haben keine Affäre miteinander oder mit andern, und trotzdem genießen wir das jetzt und heute weil wir genau wissen das morgen alles anders bzw vorbei sein kann.
Ich finde man sollte sich bei einer Affäre genau anders herum verhalten. Und genaue Gedanken machen was ist wenn..... Und nicht erst dann wenn es zu spät ist.
Ich hatte mir zunächst Sirgen gemacht. Denn mir wprde keiner etwas sagen können, wenn ihm etwas passiert wäre. Ein zusätzlicher Aspekt was in einer Affäre belastend sein kann.

Das Gefühl es stimmt etwas nicht, und der andere verneint das...das kenne ich auch. Um dann nachzubohren.

Taucht der andere dann ab....bleiben die Fragen unbeantwortet.

Damit muss man sich abfinden, wenn man nicht zerbrechen möchte.
Ich War früher immer die Affäre anderer Männer. Auf ein warum bekam ich nir Antwort. Nur einmal. Die lautete (so in etwa): er habe Angst alleine zu sein. Wenn eine von uns Schluss machen würde, hätte er immer noch eine andere.

Es können immer Gründe sein..... oder Ausreden. Aber selbst wenn du die antwort kennen würdest, würde es dich nicht glücklich machen. Denn den bekommst du nicht mehr wieder.
Nimm es als Lehre. Nun siehst Du mal wie es ist, wenn man einfach übergangen und aussortiert wird.

Er will Dich nicht mehr, so einfach ist das.

Auch wenn Du es nicht lesen magst, Dein Partner wurde von Dir auch so behandelt.

Lass ihn ziehen und reflektiere Dich, was er Dir gegeben hat.


Gruß- Sie -
Er ist genau den und
Hatte halt ne affairen dir .

Jetzt ,warum auch immer,braucht er die/ dich nicht mehr.

Ihr hattet ne schöne Zeit und diese wurde nun seiner Seiten beendet.
Gruende kann es da viele geben.

Kann nur von mir sprechen: ist n Grund,warum ich keine affairen mit gebundenen anfange mehr.
Bin so ungern Lückenfüller für ne Phase.

Kopf hoch,es gibt viele Männer,die anders leben.
Männer sind....
....labil, tatsächlich sind die sehr wenige, ich würde sogar behaupten eine besonderes kleine Gruppe unter den Männern, in der Lage eine geheime Affäre zu haben, ohne irgendwann ein schlechtes Gewissen bzw. Panik zu bekommen.

Mein Tipp:
Belasse es einfach dabei, als eine schöne Erinnerung zu sein, such dir den nächsten oder bleib bei deinem männlein.

Das was er macht ist nicht korrekt, aber durch drängen wirst du da nicht weit kommen.
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Ich melde mich ab und an auch nicht mehr, für mich hat es aber verschiedene Ursachen.
Zum einen wird es Einseitig, weil immer ich mich melde, auf dauer ist mir das zu doof. Zum anderen, wenn ich merke wir haben uns nichts mehr zusagen lasse ich es auch langsam einschlafen. Und es scheint meinen Gegenüber auch nicht weiter gestört haben, es gab keine Beschwerden.
Das alles ist allerdings ein schleichender Prozess, der nicht Plötzlich passiert, sondern sich entwickelt. Sicher sind auch eigene Erwartungshaltungen damit verbunden, die nicht bedient werden.
Ich sehe es aber auch nicht ein, Krampfhaft im Dialog mit jemanden zu bleiben wo nichts zurück kommt.
Warum dieser Mann sich nicht mehr meldet, weiß vermutlich nur er selber und über seine Gründe zu spekulieren sehe ich keinen Sinn drin. Ich frage mich da lieber selber, warum ich mich nicht mehr melde.
Ich gehe auch davon aus, das viele hier sich bei dem einen oder anderen nicht mehr melden. Jeder wird so seine Gründe haben. Einige sind nachvollziehbar, bei anderen kann man nur den Kopf schütteln.
Sicher ist doch nur, das zwei dazu gehören, wenn sich einer nicht mehr meldet.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Als ich den Eröffnungspost gelesen habe, habe ich fast gedacht, das hätte von mir sein können...

Ich hatte allerdings nach diesem “Break“ noch hin und wieder Kontakt mit dem Mann, allerdings wurde weitestgehend um den Brei herum geredet .... auch heute noch ....

Was ich bestätigen kann, die Beziehung bzw. sein Verhalten wird nie wieder so sein, wie zu den besten Zeiten....

Und warum wird hier eigentlich so oft geschrieben, dass es doch “nur“ eine Affäre ist/war?

Ich kenne hier User, die haben jahrelang eine Affäre.... ich denke, dass sich über solchen Zeitraum nicht nur alles um Sex dreht, einige machen sogar Urlaub zusammen....

Liebe TE, Du wirst sicher noch eine zeitlang damit beschäftigt sein, diese Sache zu verarbeiten... und es könnte auch länger dauern, weil man sich gerne Antworten gewünscht hätte, aber irgendwann kann man es aus einer anderen Perspektive betrachten.

*vielglueck*
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Das ist leider gar nicht selten
Hallo Kokos,

auch mir ist sowas schön öfter passiert.

Auch ich würde auf deine beiden Vermutungen kommen. Entweder kein Interesse mehr oder andere schwerwiegende Probleme. Aber auch Gefühle könnten ihn abgeschreckt haben (weil er dir ja gesagt hatte das er auch für dich was fühlt).

Ich war auch total niedergeschlagen und wusste nicht mehr was ich machen sollte, als es mir zum ersten Mal passiert ist. Einer hat sogar sein Profil letztendlich gelöscht.

Also ich für meine Seite weiß das Männer schnell genervt sind, wenn sie ständig zugetextet werden und ausgefragt werden, vor allem wenn es um Gefühle geht. Auch wenn es sehr schwer fällt, lass ihn erstmal in Ruhe. Vielleicht fängt er sich wieder oder meldet sich nochmal.
Setzt dir aber eine Frist, wo du für dich dann damit abschließt, sprich ihn als Affaire/Bekanntschaft löschst. Auch wenn es super schön war, gehe deinen Weg weiter und lerne andere Männer kennen. Es gibt nicht nur den einen!

Wichtig ist, das du dir selbst keine Schuld gibst! Er ist es, der sich gerade falsch ve4rhält. Aber auch dort zeigen Erfahrungen, das viele sich mit schwierigen Situationen nicht auseinander setzten und dann einfach auf Ignoranz setzten, frei nach dem Motto "das erledigt sich von selbst...". Du bist eine tolle Persönlichkeit und hast es nicht nötig dir sowas anzutun oder dich davon runterziehen zulassen! Ich kann verstehen wenn es weh tut, zumal du Gefühle für ihn hast, und das du vielleicht Zeit brauchst um dich auf etwas Neues einzulassen. Nimm dir die Zeit, aber verfalle nicht in Kummer und selbstmitleid. Das ist er nicht wert, niemand ist das wert. Es geht schließlich um dein Leben. Und davon hast du nur eins. Lebe es und genieße es in vollen Zügen! Und eventuell lenkt dich jemand anderes auch von deinen Gedanken ab *zwinker*

Setzte dir eine Frist, entweder meldet er sich wieder oder schieß ihn ab und gehe deinen Weg weiter.


Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg und auch Spaß weiterhin. Du bist nicht alleine!

Ganz lieben Gruß *kuss2*

Como
Also ich würde dir raten, die Sache abzuhaken. Stichtag setzen und dann ist es vorbei. Ich persönlich würde ihm das auch schreiben à la "Danke für die Zeit und alles Gute", weil ich dann den Schlussstrich gezogen hätte.

So eine Affäre ist am Anfang aufregend, dann kann man nicht voneinander lassen. Bei ihm ist es abgeflacht, bei dir nicht - du hast offenbar tiefere Gefühle entwickelt.

Da wäre es eh besser, wenn du ihn los lässt. Vielleicht kannst du dich dann auch wieder auf deinen Partner konzentrieren. Ich höre zumindest raus, dass du so eine Situation nicht wolltest.

**********luder:

Und warum wird hier eigentlich so oft geschrieben, dass es doch “nur“ eine Affäre ist/war?

Weil sie beide verpartnert sind. Die gleiche Art von Verbindlichkeit real wohl nicht aufgebracht werden kann.

Davon abgesehen: wie konfliktfähig und ehrlich ist wohl jemand, der eine heimliche Affäre neben einer Partnerschaft hat? Ich weiß, dass das nicht thematisiert werden soll, aber es ist ganz immanenter Teil der Beziehung, die sie zueinander hatten/haben.

Du hast die Hoffnung, dass er sich dir gegenüber anders verhält. Wird er nicht. Das Warum? Er steht nicht mehr auf dich.

Und selbst wenn er massiv Probleme hätte, er will sie nicht mit dir teilen. Binde dich also nicht weiter an ihn. Er will es nicht.
***xn Frau
280 Beiträge
alles brav gelesen...
du hast schlicht Liebeskummer liebe TE
Und das is ok!
Lass ihn einfach...ich war vor 2 Jahren in der selben Situation(damals noch verheiratet)und es bringt rein garnix ihm auf die Eier zu gehen mit Fristen usw
Im Gegenteil!
Ich hab auch immer versucht ihm zu erklären wie wichtig er mir ist, in laaaangen Nachrichten...pfff...kostet dich nur Nerven...
Aus dem Fehler hab ich gelernt!
Reisende soll man nicht aufhalten!
Solange ihr nicht vorher schon ein freundschaftliches Verhältnis hattet, stell den Kontakt ein! Alles andere bringt dich um den Verstand!
Bei F+ frag ich schon mal nach, wie´s geht, ist ja auch eine F...

Die Zeit heilt alle Wunden, is einfach so....
Wie erwähnt ist diese Situation bei mir 2 Jahre her...der Liebeskummer dauerte 1,5 Jahre!!!
Heute können wir wenigstens wieder normal miteinander sprechen,...

Drück Dich,
halte durch *kuss2*
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Ich weiß einfach nicht mehr wo ich dran bin. Für mich gibt es zwei Theorien:

1. Er hat kein Interesse mehr an mir, okay, aber warum sagt er mir das nicht einfach, er hat immer einen anderen Eindruck auf mich gemacht

2. Er ist schwer depressiv, wofür einige Aussagen seinerseits sprechen würden.

deine Theorie 1 ist eine welche sehr häufig vorkommt wenn jemand die Affäre beenden will...ich nenne es den stillen Abgang, es hat aber noch einen "offiziellere" Bezeiechnung und du wirst hier im JC dazu einige Threads finden...wo man nach dem "Warum" sucht und doch nie eine Antwort bekommt.

Es bedeutet einfach es ist vorbei und wird nicht mehr und es wird auch nicht begründet...das Leben kann manchmal ein Arsch sein, leider.

Deine Theorie 2 ist gut denkbar und auch meist die gedankliche Ausflucht der Frauen, wenn es eigentlich Theorie 1 ist. Fragt sich halt ob es besser ist *nixweiss*. Fakt ist ja, das was ihr hattet ist nicht mehr, egal ob er nun aus dem Grund XY oder Z sich zurückzieht.

Mein Rat, mach das selbe. Geh in dich schau was du willst...das was da war bekommst du nicht mehr zurück. Du hast eine Beziehung und *ja* du hast dich in deine Affäre verliebt, das ist halt die Gefahr. Vielleicht war die Geschichte auch wichtig um auf Etwas ganz anderes in deinem Leben hinzuweisen...manchmal ist der Sinn einer Sache nicht derjenige den wir vermuten oder gerne hätten.

take care
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.