Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3778 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4880 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?

Da die Ursachen für die Panik echt vielschichtig sind, kann ich nur raten, dass im Vorfeld zumindest anzudeuten, dann hätte ich auch Verständnis für einen Rückzug und würde wohl auch ganz anders situativ reagieren. Passiert das auch beim zweiten Versuch, muss mir schon einiges an der Dame liegen, um auch das zu akzeptieren und gemeinsam einen Weg zu suchen, Geduld ist eine Tugend und die Lösung *wink*
******ind Mann
696 Beiträge
Liebe TE,

da das ja anscheinend Dein Dauerthema ist (siehe auch die anderen Threads von Dir) , solltest Du vllt. dann doch mal den folgenden (bereits gegebenen) Rat beherzigen, und Dir professionelle Hilfe suchen (Sexualtherapeut/in.... oder Persönlichkeitstraining usw).
Sonst wird sich nie etwas ändern.
Du kannst nicht erwarten oder davon ausgehen, dass ein Mann den Du kennenlernst, und dem Du bis zum letzten Deine Unsicherheiten etc. verschweigst, ggf vorher noch via erotischer Mails usw..... aufgeheizt hast; dass dieser dann auch "Rückzieher" auf länger gesehen, so hinnimmt.
Das ist wie die Fabel mit der Möhre und dem Esel.

Niemand hier im JC kann Dir dabei irgendwie helfen.
Texte zu lesen ist ja nett, wenn von Dir aber nichts an Eigenarbeit kommt, bzw Du nichts dafür tust (ja, das ist harte "Arbeit") wirds auch keine Verbesserung geben, im Gegenteil.
Geduld usw bei einem Mann ok, schön und gut, und auch im gewissen Rahmen vertretbar.
Du kannst mir glauben-auf lange Zeit gesehen wird das kein Mann mitmachen, egal wie "soft und frauenpseudoverstehend" sich manche dann auch äussern mögen.
SO sieht die Realität aus.
*******oxin Mann
92 Beiträge
nö, wieso abgeschrieben?

es kann vorkommen das es halt einfach nicht geht.

sei es das der körper nicht mitmacht oder man einfach zuviel im kopf rumschwirren hat.

wir sind keine maschinen. *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich finde das ein scheiss Gefühl *brueste* so was abzubrechen
Klar, wer sexuell im Mangel lebt, für den ist jedes Bröckchen Sex immens wichtig. Das ist, als wenn ein Teller mit leckerem Essen kurz vor dem ersten Biss weggezogen wird.

Zum Glück kann man sich selbst was kochen. Das macht auch satt. *g*

@********nuss
Sag dem Mann vorher und in aller Deutlichkeit, dass es zwischen euch eher nicht zu einem entspannten Sexerlebnis kommen wird, weil Du sehr wahrscheinlich nicht entspannt sein wirst und aufgrund schlechter Erfahrung zu Panik neigst.

Alles andere ist unehrlich ihm gegenüber und auch unfair.

Sollte er sich deshalb zurück ziehen, war er sowieso der Falsche.

Schreibt Sie
Einfach sie in den Arm nehmen, sagen es ist alles gut. Ihr den Druck nehmen und einen guten Champus aufs Zimmer bringen lassen. Wenn es dann sich entspannt, ist der Weg offen. Wenn nicht, stimmt etwas Grundsätzliches nicht. Und dann ist es, wie es ist.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Was definiert per se.....
********nuss:
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?
Liebe Männer!

Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.

Also wenn man sich in der Kennenlernphase näher kommt oder sich über Joy zu einem Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.



Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?

Was definiert denn versagt, niemand kann versagen......es gibt immer Gründe warum und weshalb eine Frau oder ein Mann so reagieren können......Situationsabhängig.....Abhängig vom Seelischen Zustand.....uswusw, das kann endlos fortgesetzt werden.....wichtig ist doch eher gehe ich freundlich und zuvorkommend mit der Situation um......ruhige Worte und kleine Streicheleinheiten nehmen den Druck aus der Situation und geben Hilfe sich selbst erst einmal sammeln zu können.........danach kann eine kleine gemeinsame Analyse Hilfe zeigen.........jeder sollte sich einmal selbst vor Augen führen.....was mache ich wenn es mir passiert??.......
*******974 Mann
171 Beiträge
Denke mal
das würde ich nicht als Versagen bezeichnen. Viele Frauen haben dann Angst vor sich selbst oder hätten nicht für möglich gehalten das der "Flirt" doch tiefer respektive ernster werden würde usw.
Manchmal sind sie auch unzufrieden mit Partnerschaften und "checken" ihren Marktwert und befällt sie dann doch das moralische Gewissen usw.
Vielleicht steckt auch etwas tiefer verwurzeltes Psychisches dahinter...wer weiß das schon zu sagen?

Gibt auch genauso viele Männer die plötzlich "Rückzieher" machen aus gleichen oder ähnlichen Gründen.

Sinnvollste ist: Frag Sie doch einfach woran es nun genau liegt!

Und wenn Sie Dir auch als "nur" Freund gefallen würde...dann findet ihr sicher einen Weg
*********t6874:


@********nuss
Sag dem Mann vorher und in aller Deutlichkeit, dass es zwischen euch eher nicht zu einem entspannten Sexerlebnis kommen wird, weil Du sehr wahrscheinlich nicht entspannt sein wirst und aufgrund schlechter Erfahrung zu Panik neigst.

Alles andere ist unehrlich ihm gegenüber und auch unfair.

Sollte er sich deshalb zurück ziehen, war er sowieso der Falsche.

Schreibt Sie

Mein erstes sexuelles Erlebnis nach einer langjährigen festen Beziehung hat sich auch erst langsam durch vorsichtiges Kennenlernen und Herantasten angebahnt. Wir waren zusammen Essen, spazieren etc. Und dann kam der Tag X, und ich war kurz vor einer Panik und hätte unser Date fast abgebrochen.

Ich bin nur deshalb geblieben, weil er mir gesagt hat, dass er genauso aufgeregt sei wie ich. Und dann haben wir erst mal darüber geredet, wie wir uns fühlen, und dann hat es sich für uns beide doch richtig angefühlt zu bleiben und weiterzumachen...

Ich will dir damit sagen, dass es ungemein wichtig ist, über deine Gefühle zu reden, auch über deine Unsicherheit und deine Angst vor dem, was passieren könnte.

Und wenn er dann nicht einfühlsam damit umgeht, ist er nicht der Richtige für dich. Ich würde keinen Mann wollen, der mich in der Situation, in der ich ihm meine Unsicherheit gestehe, nicht verständnisvoll reagiert, sondern darauf beharrt, dass es jetzt zum Sex kommen muss.
***il Mann
744 Beiträge
Es hat ja einen Grund warum sie abbricht. Ich würde neugierig nachfragen und versuchen die Situation aus ihrer Sichtweise zu verstehen. Wenn ich das geschafft habe, dann wäre es sicherlich auch gut zu wissen, ob diese Gründe sie glücklich machen oder eher nicht. Und wenn nicht, etwas von ihr ausgewähltes Neues installieren, das sie, so meine Interpretation, glücklicher in ihrer Sexualität macht.
Sex ist keine Pflichtübung
Hi,

Sex ist für mich die Bereitschaft sich gehen zu lassen. Zwischen dem Zeitpunkt des kennenlernens und dem Augenblick sich gehen zu lassen, befinden sich viele Abzweigungen.
An diesen Abzweigungen entscheiden wir doch jedes mal ob es weiter geht oder ob hier der Exit ist. Das passiert bei Frauen wie bei Männern gleichermaßen (glaube ich).

Sollte es also zu diesem Punkt kommen, dann nehme ich das mit Humor, denn ich kenne das ja auch. Meist erklärt es sich schon bald, besonders wenn man mit Humor daran geht.
Ist es die Musik, die Umgebung, die Temperatur der Hände, der Geruch (?)... Millionen Gründe können den Blinker zur Ausfahrt verursacht haben. Dafür sind wir Menschen.

Ich persönlich finde es sogar mutig, wenn eine Frau sich nicht unter Druck setzt und sagt, dass etwas nicht passt. Denn kommt es dann trotzdem zum Sex, fühlt es sich auch für mich nicht richitg an.

Manchmal ist der zweite Anlauf dann viel besser und auch viel wilder.
Danke dir für deinen Beitrag!!
****n74:
Sex ist keine Pflichtübung
Hi,

Sex ist für mich die Bereitschaft sich gehen zu lassen. Zwischen dem Zeitpunkt des kennenlernens und dem Augenblick sich gehen zu lassen, befinden sich viele Abzweigungen.
An diesen Abzweigungen entscheiden wir doch jedes mal ob es weiter geht oder ob hier der Exit ist. Das passiert bei Frauen wie bei Männern gleichermaßen (glaube ich).

Sollte es also zu diesem Punkt kommen, dann nehme ich das mit Humor, denn ich kenne das ja auch. Meist erklärt es sich schon bald, besonders wenn man mit Humor daran geht.
Ist es die Musik, die Umgebung, die Temperatur der Hände, der Geruch (?)... Millionen Gründe können den Blinker zur Ausfahrt verursacht haben. Dafür sind wir Menschen.

Ich persönlich finde es sogar mutig, wenn eine Frau sich nicht unter Druck setzt und sagt, dass etwas nicht passt. Denn kommt es dann trotzdem zum Sex, fühlt es sich auch für mich nicht richitg an.

Manchmal ist der zweite Anlauf dann viel besser und auch viel wilder.

Ja ich glaube auch , das es bei dem richtigen Mann klappt. Es hat ja schon einmal gut funktioniert. Ich brauche halt Zeit, Humor und Vertrauen.

Du hast einen gute Einstellung!!
Danke für deinen Beitrag!!
**********ick69:
*********t6874:


@********nuss
Sag dem Mann vorher und in aller Deutlichkeit, dass es zwischen euch eher nicht zu einem entspannten Sexerlebnis kommen wird, weil Du sehr wahrscheinlich nicht entspannt sein wirst und aufgrund schlechter Erfahrung zu Panik neigst.

Alles andere ist unehrlich ihm gegenüber und auch unfair.

Sollte er sich deshalb zurück ziehen, war er sowieso der Falsche.

Schreibt Sie

Mein erstes sexuelles Erlebnis nach einer langjährigen festen Beziehung hat sich auch erst langsam durch vorsichtiges Kennenlernen und Herantasten angebahnt. Wir waren zusammen Essen, spazieren etc. Und dann kam der Tag X, und ich war kurz vor einer Panik und hätte unser Date fast abgebrochen.

Ich bin nur deshalb geblieben, weil er mir gesagt hat, dass er genauso aufgeregt sei wie ich. Und dann haben wir erst mal darüber geredet, wie wir uns fühlen, und dann hat es sich für uns beide doch richtig angefühlt zu bleiben und weiterzumachen...

Ich will dir damit sagen, dass es ungemein wichtig ist, über deine Gefühle zu reden, auch über deine Unsicherheit und deine Angst vor dem, was passieren könnte.

Und wenn er dann nicht einfühlsam damit umgeht, ist er nicht der Richtige für dich. Ich würde keinen Mann wollen, der mich in der Situation, in der ich ihm meine Unsicherheit gestehe, nicht verständnisvoll reagiert, sondern darauf beharrt, dass es jetzt zum Sex kommen muss.

Ja das strebe ich ja an langsames kennenlernen , genausso wie du es erlebt hast.

Ich habe halt wenig Geduld und bin ein Mensch, der auch zukunftsorientiert denkt, habe einfach schon weiter gedacht zum Tag X, wenn man soweit kommt.
Sex
Sie bricht den Sex ab

Sowas passiert wenn man sich nicht mehr sicher ist mit dem was man sich ausgesucht hat.

Das ist normal
Es ging zu schnell und sie hat Bedenken

Entweder Zeit geben und sich gedulden, oder Schluß und aus.

Kenne Leute bei denen es so vorgekommen ist und die Beziehungen ein ständiges auf und ab gibt.


Wenn man weiß was man will sollte es diesbezüglich keine Probleme geben
Zu deinem Beitrag!!
*********t6874:
Klar, wer sexuell im Mangel lebt, für den ist jedes Bröckchen Sex immens wichtig. Das ist, als wenn ein Teller mit leckerem Essen kurz vor dem ersten Biss weggezogen wird.

Zum Glück kann man sich selbst was kochen. Das macht auch satt. *g*

@********nuss
Sag dem Mann vorher und in aller Deutlichkeit, dass es zwischen euch eher nicht zu einem entspannten Sexerlebnis kommen wird, weil Du sehr wahrscheinlich nicht entspannt sein wirst und aufgrund schlechter Erfahrung zu Panik neigst.

Alles andere ist unehrlich ihm gegenüber und auch unfair.

Sollte er sich deshalb zurück ziehen, war er sowieso der Falsche.

Schreibt Sie

Ich bin offen und ehrlich, ich frage mich wirklich warum Manche hier mir etwas anderes unterstellen.

Es ist sogar so das ich bei vergangenen Männern zu offen war . Und Sie waren nicht offen zu mir, was Vorlieben anbetrifft und sexuelle Schwierigkeiten, soviel dazu.

Wenn wir in der Datingphase sind und Zeit allein verbringen, werde ich mich ihm schon öffnen in die Richtung. Das ich relativ unerfahren bin , das weis er.
Na ist denn das bei dir schon Sex?
********2018:
Ich finde das ein scheiss Gefühl *brueste* so was abzubrechen

Also das ist für mich Massage und da würde ich mich wohlfühle .
Zu deinem Beitrag!!
******chs:
Liebe TE,

da das ja anscheinend Dein Dauerthema ist (siehe auch die anderen Threads von Dir) , solltest Du vllt. dann doch mal den folgenden (bereits gegebenen) Rat beherzigen, und Dir professionelle Hilfe suchen (Sexualtherapeut/in.... oder Persönlichkeitstraining usw).
Sonst wird sich nie etwas ändern.
Du kannst nicht erwarten oder davon ausgehen, dass ein Mann den Du kennenlernst, und dem Du bis zum letzten Deine Unsicherheiten etc. verschweigst, ggf vorher noch via erotischer Mails usw..... aufgeheizt hast; dass dieser dann auch "Rückzieher" auf länger gesehen, so hinnimmt.
Das ist wie die Fabel mit der Möhre und dem Esel.

Niemand hier im JC kann Dir dabei irgendwie helfen.
Texte zu lesen ist ja nett, wenn von Dir aber nichts an Eigenarbeit kommt, bzw Du nichts dafür tust (ja, das ist harte "Arbeit") wirds auch keine Verbesserung geben, im Gegenteil.
Geduld usw bei einem Mann ok, schön und gut, und auch im gewissen Rahmen vertretbar.
Du kannst mir glauben-auf lange Zeit gesehen wird das kein Mann mitmachen, egal wie "soft und frauenpseudoverstehend" sich manche dann auch äussern mögen.
SO sieht die Realität aus.

Wenn dich das Thema nervt , dann antworte doch einfach nicht. So einfach ist die Welt!! jeden Menschen beschäftigt etwas besonders und da ich ein freier Mensch bin , kann ich hier auch frei und ausgelassen darüber schreiben.

Solange ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich wirklich traumatisiert bin oder es einfach nur an der schlechten Männerauswahl bisher lag, mit den Schwierigkeiten, mache ich keine Therapie. Ausserdem wird bei einer Therapie auch nichts anders gemacht als ich schon mache, nämlich darüber reden und schreiben, darüber nachdenken und sein Verhalten verändern. Und das habe ich gemacht.

Ich weis nicht wie du darauf kommst , das ich Dinge verschweigen würde. Ich finde es eine Frechheit, das du dir erlaubst solche Behauptungen aufzustellen. Du kennst zwar meine Texte und meine sexuelle Laufbahn, aber nicht meine Geschichte und mich als Mensch schon gleich garnicht.

Absolute Vorurteile, ich wildere ja auch nicht auf deinem Profil und stell Behauptungen über deine Person hier öffentlich.

Wenn du mir was zusagen hast, schreibe mir eineClubmail.
Zu deinem Beitrag!!
*********eeker:
********nuss:
Ich weis nicht woher du die Gewissheit nimmst, das ich einunehrlicher Mensch bin.

Ich beantworte dies mit deinen eigenen Worten. Deinen eigenen Beiträgen:

********nuss:
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.

Also wenn man sich in der Kennenlernphase näher kommt oder sich über Joy zu einem Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.

********nuss:
Aber wenn das bei der Frau dann immer wieder passiert dann bestimmt schon oder? Würdest du das persönlich nehmen?

********nuss:
Aber angenommen, die Inisative geht von der Frau aus und sie blockt dann trotzdem ab, wie siehst du das dann?

Wie kann das alles passieren, wenn er weiß, dass genau das ein wahrscheinliches Szenario ist?


Ich sind Befürchtungen für den Tag X, wann der kommt oder überhaupt das ist natürlich nicht sicher. Trotzdem kann man ja schonmal darüber schreiben, wenn es einen bewegt. Sollte hier nicht verboten sein. Bevor es zum möglichen Sex kommt strebe ich aber ein ausgiebiges langsames Kennenlernen an.
An das Joyclub -Team!!
Bitte Thema schliessen. Danke!!
Akzeptieren
********nuss:
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?
Liebe Männer!

Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.

Also wenn man sich in der Kennenlernphase näher kommt oder sich über Joy zu einem Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.

Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?

Sowas kann ja passieren. Ist auch nichts schlimmes dabei. Natürlich ist erstmal eine gewissen Enttäuschung vorhanden. Auch wenn es mir selbst passiert weil man sich ja für den Sex trifft und auch darauf freut. Wenn es nicht sein soll dann kann man sich ja noch ein zweites Mal treffen.
Zum Schluss noch!!
Wenn Ihr auf Themen antwortet, seit mal ein bisschen netter, vorallem da jetzt Weihnachten ist.

Gebt euch, nicht so überheblich , weil ihr schon eine Menge kennt, auch Ihr wart,auch mal ganz am Anfang und wusste, nicht wie Sex geht. Einen erwachsenen Menschen, muss man auch nicht mehr die Welt erklären, einfach sachlich aufs Thema eingehen. Oder wissen Einige nicht ,wie das mehr geht?!

Jeder ,versucht hier , sein bestmöglichtest, zum Forum beizutragen, auf die Eine oder Andere Weise. Auch wenn die Fragestellung unbeholfen ist ,oder zu wünschen übrig lässt ,sollte man dies sachlich beantworten wiegesagt, oder ganz seinen lassen!!

Man sollte, Menschen nicht bewusst ein schlechtes Gefühl geben. Die persönliche Meinung, kann man dann ja per Clubmail schicken.

Ich denke, Manche schreiben da Dinge, die Sie selbst, nicht lesen wollen würden , wenn Sie der oder die Fragesteller wären.

Ich wünsche Allen ,ein schönes Fest und viel Nächstenliebe!!
Abbrechen kurz vorm, oder gar während man Sex hat, kann immer passieren. Ich finde das nicht schlimm. Das ich dann überaus erregt bin, ist nunmal mein Problem.
Würde es mehrfach vorkommen, dann passt es eben nicht. Ist dann so... stirbt man nicht von.
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?
Auf jeden Fall ist das für einen Mann kein tolles Gefühl wenn die Frau plötzlich den Akt abbricht, aber klar es muss ja einen Grund geben warum Sie dies getan hat.

Wir hatten bis jetzt so eine Situation nicht aber wir würden klar versuchen raus zu finden warum Sie den Akt abgebrochen hat.
Dann zusammen raus finden was der Grund war und wenn die Bogen wieder geglättet sind einen neuen Versuch starten....

Liebe Grüße
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Naja, dann hats wohl einfach nicht gepasst, wenn es so endet.
Ich finds zwar schade, aber nehme das einfach als gegeben hin und wünsche noch viel Glück... *zwinker*
Ist doch auch blödsinn, wenn man nicht zu einander passt, irgedwas erzwingen zu wollen.
******RGA Mann
930 Beiträge
...
Wirklich guter Sex bedingt IMHO vieldimensionale Wahrnehmung und Kommunikation... echten intensiven Austausch auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene...in einem jeweilig vollkommenen Hier und Jetzt...

Ein freier Mensch kann zu jedem! Augenblick zu allem! ja oder nein sagen.
Dies kläre ich immer noch vor jedem erstmaligen sexuellen Austausch.

Nur wer völlig problemlos in jedem Moment zu etwas nein sagen kann, kann sich (auch sexuell) weiterentwickeln und sich völlig frei intensiv und hemmungslos ausleben und dabei völlig unbekannte Dimensionen der Wahrnehmung und des Empfindens erreichen...

Es spricht für jede Frau und ihre Selbstwahrnehmung, wenn sie ihre Empfindungen nicht übergeht!

Automatisiertes "geturne" ohne gegenseitige Wahrnehmung... oder "auch nur irgend etwas durchziehen zu müssen"... lässt keinerlei! echte sexuelle Weiterentwicklung zu, ebenso wenig wie nur das erweitern und "abarbeiten/durchturnen" von "Praktiken/Neigungen/Vorlieben"... und/oder die unreflektierte Erhöhung der Teilnehmerzahl...

Wirklich gute Sexualität setzt absolute Freiheit voraus.
Erst durch wirkliche Freiheit wird unvorstellbares möglich.

Bei echter gegenseitiger Wahrnehmung kann ein entsprechender Partner auch unbewusste Konflikte und Unstimmigkeiten frühzeitig beim Anderen wahrnehmen.

Bevor jemand abbricht gibt es immer genügend Signale, das etwas nicht stimmig ist.

Dies ggf. wahrnehmend, unterbreche ich rechtzeitig und kläre liebevoll die Situation.

Anschließend ging es bislang immer wesentlich näher und intensiver weiter...

Ein völliger Abbruch ist ebenso völlig in Ordnung und problemlos wie jede andere freie Willensentscheidung eines freien Menschen.

Gute Sexualität ist immer wieder aufs neue ein völlig freies Geschenk im jeweiligen Hier und Jetzt und keine Verpflichtung.

Gute Sexualität ist ein gemeinsamer intensiver Weg der jederzeit unterbrochen...wiederaufgenommen oder beendet werden kann... oder...bis in die Unendlichkeit ungewöhnlichster Wahrnehmungswelten und Dimensionen führt...

"Erwachsene" Partner nehmen einen Sex-Abbruch u.a. nicht als "Kränkung", etc. war.
Irgend etwas "haben müssen" wäre IMHO infantil, etwas "haben wollen" pubertär...alles "leben können" halbwegs erwachsen...und ein Anfang...

Mehr Frauen sind leider! "eher" darauf konditioniert worden, begonnenen Sex bis zum "Ende" (in ihrer Vorstellung häufig Orgasmus des Mannes) "durchziehen" zu "wollen (müssen)", als sich selbst wahrzunehmen, als ggf. rechtzeitg zu unterbrechen oder abzubrechen. Dies trifft oft noch mehr auf jüngere Frauen zu.

Was nicht oft vorkommt: In der Regel bin ich es bei neuen Partnerinnen, der früher wahrnimmt, wenn mal irgend etwas mal nicht ganz stimmig ist und dies klärt. Häufig kommen bei gutem Sex unbewusste und unterbewusste bis verdrängte Inhalte hoch bis ggf. auch alte Traumata.

Wirklich guter Sex befreit und legt auch seelisch vieles frei...

Für den "Normalmenschen" ist erfüllende intensive Sexualität meist der potentiell einzige und einfachste Weg zu Bewusstseinserweiterung, sofern dies mit intensivem und echtem Austausch auf allen Wahrnehmungsebenen gelebt wird. Multiorgasmen und die Wege dahin und hindurch... können die Pforten völlig neuer Wahrnehmungswelten sein....

"Andere" Methoden, Techniken und Lehren...die sehr weit darüber hinausgehen... erfordern Jahre der Ausbildung und Praxis... und sind daher für Menschen mit viel Alltagsanteilen und Verpflichtungen nicht machbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.