Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hards - Mr. Surplus - junger HÜ - Übach-Palenberg (16.02

ProfilbildProfilbild
******rds
147 Beiträge
Themenersteller 
The Hards - Mr. Surplus - junger HÜ - Übach-Palenberg (16.02
junger Herrenüberschuss, handverlesene Gäste, private Atmosphäre
The Hards - Swinger Events - präsentieren MR. SURPLUS den jungen Herrenueberschuss in privatem Stil.

Welche Frau träumt nicht davon, dass mehrere Männer sie zeitgleich verwöhnen? Dass sie zeitgleich mehrere Männer verwöhnen kann?
Und welche Männer wollen uns Frauen diesen Wunsch nicht erfüllen?

Bei uns gibt es eine exklusive, von uns persönlich handverlesene Gästeliste.
Unser Motto hierbei ist ganz klar: Qualität vor Quantität.

Auf unseren Partys stehen die Frauen im Mittelpunkt. Selbstverständlich werden auch diese von uns persönlich handverlesen.

Wir feiern mit euch in einem top ausgestatteten Club, in dem bequem Platz für ca. 60 Leute ist. Mit ausreichend großen Spinden, viel Platz in 3 unterschiedlich großen Spielzimmern - unter anderem auf großen Spielwiesen und einem Drehtisch *anmach* , dann gibt es noch einen schönen Außenbereich, genügend Sitzplätze im Barbereich, Platz zum Essen, u.v.m. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Beste – wir sind ganz alleine!
Dadurch, dass es kein Personal vom Club gibt wird die Party doch gleich viel privater. Und keine Sorge wir werden uns Bestens um euch kümmern *zwinker*

MR. SURPLUS ist ein junger Herrenueberschuss für junge und jung gebliebene Männer und Frauen U40. Bei Paaren muss einer von beiden U40 sein, es wird aber auch „Special Cards“ geben… Denn Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel. Und wir haben schon tolle "Ausnahmen" kennengelernt, die jederzeit wieder willkommen sind! Es muss einfach passen *g*

Wir feiern MR. SURPLUS in einem überschaubaren Rahmen. Der persönliche Kontakt mit all unseren Gästen ist uns wichtig!

Hier die Links zu den letzten Mr. Surplus Partys, da könnt ihr gerne mal einen Blick in die Kommentare und Bewertungen werfen.
Erfahrungen & Meinungen zu The Hards - Mr. Surplus - junger HÜ (gleiche Location)
Erfahrungen & Meinungen zu The Hards - Mr. Surplus - junger HÜ (gleiche Location)
Erfahrungen & Meinungen zu The Hards - Mr. Surplus - junger HÜ (andere Location)

Wer sind wir eigentlich?
Wir The Hards sind ein junges Paar und wir veranstalten Swinger Events, weil wir sie leben und lieben.
Warum sind wir anders? Wir machen diese Events, weil sie uns Spaß machen und auch nur genau so, wie sie uns Spaß machen. Mit den Leuten, die wir toll finden und in der Größe, die wir als angenehm empfinden.

Wie kommst du auf die Gästeliste?
Du benötigst ein Profil mit entsprechenden Bildern. Solltest du keine Bilder auf deinem Profil haben, auf denen man dich gut erkennen kann, schicke uns einfach eine Nachricht.
Außerdem möchten wir gerne vorab etwas über unsere Gäste erfahren… Hast du Erfahrung? Oder bist du neugierig etwas Neues auszuprobieren und somit der perfekte Kandidat für unser „The Hards BONUSPROGRAMM“ ?! *zwinker*
Anonyme Anmeldungen gestatten wir nur mit einem plausiblen Grund, also teile ihn uns mit, wenn du dich anonym anmelden möchtest. Wir hätten grundsätzlich gerne eine transparente Gästeliste, damit jeder weiß auf wen er sich freuen kann.
Wir wollen, dass sich alle Gäste wohl fühlen und besonders unsere Damen sich an dem Abend völlig fallen lassen können.

Sehr wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Respekt und gutes Benehmen.
Ein NEIN ist ein NEIN und wird ohne Diskussion akzeptiert.
Außerdem legen wir sehr großen Wert auf HYGIENE. Vor, während und nach der Party... es sind Waschmöglichkeiten vorhanden *zwinker*

Jeder einzelne Gast ist wichtig für den Erfolg der Party. Ohne euch wird die Party nicht das, was wir uns von ihr erhoffen. Also lasst die schlechte Laune zu Hause und kommt zu uns! Meldet euch an und feiert mit uns einen unvergesslichen Herrenüberschuss!

Ganz WICHTIG ist uns, dass ihr auch kommt, wenn ihr euch angemeldet habt. Wenn also jemand verhindert ist, dann meldet euch bitte ab - es ist ja nicht schlimm, wenn was dazwischen kommt, aber es zeugt von Respekt sich abzumelden.


The Hards - Mr. Surplus - junger HÜ
junger Herrenüberschuss, handverlesene Gäste, private Atmosphäre

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Hards - Mr. Surplus - junger HÜ



*********play Paar
5 Beiträge
Noch zwei Monate hin..
.. Und wir können es jetzt schon nicht mehr abwarten!
Wir freuen und so sehr auf die Party. *freu2*
ProfilbildProfilbild
******rds
147 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, wir freuen uns auch *g*
Die Gästeliste ist so hot *anmach* und das jetzt schon!
es wird Heiß
freue mich voll dabei zu sein und nette Menschen kenn zu lernen 😉


Gruß Jan
*****017 Paar
114 Beiträge
Däumchen drücken.....
...Das die Warteliste auch noch zugelassen wird *zwinker*
*****yed Frau
86 Beiträge
Von Party zu Party wird es voller und die Gäste immer schöner, man(n) man(n) man(n) ..
Wenn das so weiter geht gibt es dann bald eine " The hards - Villa Edition "
*fluester* dann bitte mit SM Keller *peitsche*
*****uli Paar
1.728 Beiträge
*g*
*******hot Mann
196 Beiträge
Ich freue mich auf euch
Juhu ich bin endlich mal wieder bei einer Party dabei und bin mal gespannt wer so alles kommt. Über die ein oder andere nette Begegnung würde ich mich natürlich auch freuen *arsch*
*****uli Paar
1.728 Beiträge
Besteht die Möglichkeit dort zu übernachten
ProfilbildProfilbild
******rds
147 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein.
*********play Paar
5 Beiträge
*party*
Nur noch zwei Wochen *feuerwerk*
Wir können es garnicht mehr abwarten die Theke zu rocken *sekt*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Die letzten Tage werden gezählt ! *g*

Hoffen auf eine ähnlich tolle Party wie beim letzten mal. *fiesgrins*

lg
Jesmar7778
Hi Leute die haben immer gute Partys *headbang*
*******676 Paar
878 Beiträge
Würden uns freuen
Hallo ihr lieben ,
stehen auf der warte Liste .
Würden uns freuen dabei sein zu dürfen . Auch wenn das Alter knapp drüber ist .
Wer uns kennt weis das wir sehr zuverlässig sind und uns denke ich mal nicht verstecken brauchen 😂😊.
Party machen können und auch auf der Matte Gas geben wenn es passt .
Lg Natha ( die Frau mit Hut🤪) & Swen
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Da bürgen wir für *lol*
ProfilbildProfilbild
******rds
147 Beiträge
Themenersteller 
@*******676 Wir haben euch eine PN geschrieben *g*
********tors Paar
232 Beiträge
Fährt zufällig jemand von Aachen kommend durch Würselen und kann uns mit hinnehmen? Zurück fahren wir Taxi.
*****yed Frau
86 Beiträge
Weniger als 12 Stunden .. *party2*

Denkt dran zu stonieren wenn es nicht klappt. Gibt ja fast nichts schlimmeres als eine Liste die zu viele falsche Hoffnungen weckt *lol*
*********d100 Mann
12 Beiträge
Hi ihr zwei ich kann heute leider nicht kommen ! Wir haben einen ernsten Krankheitsfall in der Familie meine Schwiegermutter liegt mit Lungenkrebs im Krankenhaus und es sieht leider nicht gut aus sorry hoffe ihr seit nicht böse aber kann meine Frau nicht alleine lasse euch trotzdem viel Spaß
Geil
Freuen uns auf einen geilen Abend🤪 *pimper*
Und auf nette Bekanntschaften
*dance*
****awk Mann
38 Beiträge
Mitfahren?
Fährt zufällig einer von Düren aus so gegen 19uhr?
Mein Fahrer hat sich weggeschossen und kann nicht mehr fahren....
ich hab kein lappen *snief*
Wenn ja bitte PN.
*********knall Paar
156 Beiträge
Warteliste
Wir sind auf der Warteliste und kommen dann vielleicht auch 😊
*********ureMG Paar
16 Beiträge
Final countdown
Gleich geht's los und wir freuen uns schon mega auf die Party -auf viele neue Bekanntschaften natürlich auch auf "alte"Bekannte *freu2*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
An dieser Stelle
Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei den Hards recht herzlich bedanken.
Es war mal wieder eine tolle Party, eine tolle Auswahl an Gästen und ein super Service vom Hards Team.
*danke* das wir als altes Eisen mit der Special Card dabei sein durften und hoffen da natürlich auch an einer Wiederholung. *lol*

Ansonsten wünschen wir den Hards, allen Gästen und Freunden noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Lg
Jessi und Marcel
ProfilbildProfilbild
******rds
147 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
für diese geile Party am Samstag! : )
Leider ist im Nachhinein aufgefallen, dass im großen Raum (oben links) eine der unteren Fensterscheibe kaputt gegangen ist. Der Vorhang war davor und es wurde vermutlich nicht bemerkt, dass die Scheibe gerissen ist. Wenn sich jemand daran erinnert dagegen gefallen zu sein, oder so etwas in der Art, dann schreibt uns doch bitte.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!
LG
eure Hards *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.