Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget Sunday Gang-Bang Special - Lauf an der Pegnitz (0

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Sunday Gang-Bang Special - Lauf an der Pegnitz (0
Die Hardcore Gang-Bang Party (NUR für aktive Teilnehmer)
Zu dieser Veranstaltung sind NUR Standfeste Männer *bananen* erwünscht, die es den Schwanzgeilen Damen so richtig besorgen!!!!!!

Auf weiblicher Seite sind nur Damen erwünscht, die auf harten geilen Sex mit Herrenüberschuss stehen!

Diese Spielregeln gelten auch für Paare!

NUR FÜR AKTIVE TEILNEHMER!!!!!!!

*hand* Trotz allem gilt auch bei dieser *party* Party ..... nichts muss aber vieles kann.

Damen sind kein Freiwild und sollte doch mal ein *nein* Nein kommen, ist dies immer zu akzeptieren!

Unsere Theke bietet genügend Platz und Gelegenheit mit anderen Gästen bei leckeren Getränken einfach ins Gespräch *knuddel* zu kommen und erste Kontakte für einen weiteren heißen Abend zu knüpfen *popp*

Ein Buffet *koch* für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir selbstverständlich für Euch aufgebaut.


Low Budget Sunday Gang-Bang Special
Die Hardcore Gang-Bang Party (NUR für aktive Teilnehmer)

Lauf an der Pegnitz, Bayern
09.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Low Budget Sunday Gang-Bang Special



*****ond Frau
766 Beiträge
Wieso muss es den bei euch harter sex sein?
Wieso muss den harter sex bei euch sein? Laut euren Text. *gruebel*
Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Weil heute so das MOTTO ist

HARD CORE GANG BANG !!!!!!!!!!

Warum dürfen bei einer Paare Veranstaltung keine MÄNNER REIN?...!!!!!!!!!!
*****_34 Mann
41 Beiträge
Low Budget Sunday Gang-Bang Special
Es war wieder mal sehr schön bei euch. Lauter nette und geile Gäste. Und essen war auch gut. Und sehr nette Betreiber sowie Theken personal. Macht weiter so und lasst euch nicht von den negativ Bewertungen unter kriegen denn man kann es nicht jeden recht machen. Und an all die Leute die negativ bewertet haben wieso geht ihr nicht erst mal zu den Betreibern und sagt ihnen was euch nicht past anstatt gleich schlecht zu bewerten. Und an die Leute die negativ bewertet haben das nichts los ist, dafür können die Betreiber nichts dafür sondern ihr selber weil ihr zu spät kommt oder ihr kommt früh und seht es ist noch nichts los und geht nach kurzer Zeit wieder und bewertet dann negativ bzw liegt es an Gästen die sich anmelden und dann nicht erscheinen und sich nicht stornieren. Also ich kann sagen wenn ich da war und das ist jetzt das 4 mal gewesen war immer was los und es war jedes mal super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.