Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühweinpyramide - Karlsruhe (22.12.2018)

**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Glühweinpyramide - Karlsruhe (22.12.2018)
auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt
Letzter Samstag vor Weihnachten ... entspannt und stressfrei einen Glühwein und eine Thüringer gemütlich im trockenen genießen.
Dreieinhalb Stunden Zeit sich kennen zu lernen Geschichten vom zu Ende gehenden Jahr erzählen.
Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne melden.


Wichtig: Die Plätze in der Glühweinpyramide habe ich zwischen 14 Uhr und 17:30 Uhr reserviert.


Jede Anmeldung wird geprüft um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männer zu erreichen.

https://www.karlsruhe.de/b3/maerkte/christkindlesmarkt


Glühweinpyramide
auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt

Karlsruhe, Baden Württemberg
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Glühweinpyramide



Geht das auch spontan noch
**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Bis Samstagvormittag gegen 10 Uhr sollte ich schon wissen wer mit dabei ist. Ich denke 4 Stunden vorher sollte noch spontan sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.