Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex

Zitat von ******fan:


Ich würde sagen, dass nach spätesten 10 Dates "die Richtige" für dich dabei sein sollte.


Träum weiter und lass Dich von den auf Joy suchenden Männern eines Besseren belehren. *zwinker*
*********Sina Paar
21 Beiträge
Einen Tipp haben wir nicht.
Aber:
Bei uns begann das ganze mit dem Wunsch nach einem Erfahrungsaustausch.
Heute sind wir 6 Jahre zusammen und davon 4 Jahre sehr glücklich miteinander verheiratet.
Also es ist durchaus möglich. Verkrampft danach zu suchen halten wir allerdings für nicht "zielführend"....
Ich glaube es ist Mentalitätssache. Es gibt viele Kulturen, wo der Mann gezielt nach einer Frau zum Heiraten sucht- und andersrum genauso. Das muss nicht schief gehen. Es ist auch viel Einstellungssache. Also ich lebte in solch einer Kultur und war sehr lange verheiratet.
Ein Grund, warum sich relativ viele Männer in anderen Staaten nach einer Frau umsehen. *tipp* *les* *mail*
Zitat von *******020:
Ein Grund, warum sich relativ viele Männer in anderen Staaten nach einer Frau umsehen. *tipp* *les* *mail*

Und sich dann baff auf den Popo setzen, wenn diese Frauen ganz genau wissen, was sie wollen. Gemeinhin ist ein unattraktiver Ausländer nur ein Ticket, um aus dem eigenen Elend rauszukommen.

Sie
Romance scamming lauert überall. Man darf natürlich nicht zu blauäugig heran gehen. Gibt aber zahlreiche Berichte, wo's zu funktionieren scheint. *ja*
Zitat von ***iB:
Die innere Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und somit auch irgendwie nach Beziehung und Sex? Ich habe immer mehr den Verdacht, dass diese Sehnsucht es verunmöglicht eine Frau dafür zu finden.

Die "Sache" ist ganz einfach erklärt. Kein Mensch (sowohl Frau als auch Mann) möchte letztlich der Sinn im Leben eines anderen sein. Das wäre nicht gut. Denn das wäre einfach zu viel Verantwortung, die Beziehung wäre vom ersten Moment an im Ungleichgewicht.

Mache dein Leben für dich interessant. Gehe aus, lerne neue Dinge, mache neue Erfahrungen, werde zu einem interessanten Menschen. Dein Leben muss für dich "ausreichend" sein und eine Frau in deinem Leben "lediglich" das Sahnehäubchen. Interessiere dich und du wirst interessant.

Keine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und in einer Beziehung nicht zur Drama-Queen wird, will einen Mann, der bedürftig ist (denn deine Sehnsucht klingt leider danach).

Harte Worte, ich weiß. Aber ich weiß, wovon ich rede. Nach 17 Jahren Ehe/Beziehung wieder getrennt lebend, bin ich nämlich selbst dabei, mir wieder ein Leben "ohne sie" aufzubauen, und das ist gar nicht so einfach.

Ich empfehle dir folgendes Buch: Klartext für Männer - was Frauen wirklich wollen von Nina Deißler

Ich habe es verschlungen und werde es bald nochmal lesen, um das Wichtigste für mich als (Lebens)anleitung nochmal zusammen zu fassen.

Alles Gute
Jürgen
*******ell Mann
453 Beiträge
Zitat von ***iB:
Wenn ich eine Frau kennenlerne, klammere ich mich innerlich an ein Strohhalm.

Die entscheidende Stelle habe ich mal hervor gehoben.

Du siehst eine Frau, die beim schwimmen einen Krampf bekam und um Hilfe ruft.
Was würde passieren, wenn Du zu ihr schwimmst und sie Dich vor lauter Angst eng umklammert?
So ähnlich ist das auch mit Herzangelegenheiten.

Ich denke, das Frauen merken, wie Du drauf bist.
Denn das wirst Du auch unbewusst ausstrahlen.
Entsprechende Tips hast Du ja schon bekomnmen- ich weiss, das es schwer erscheint. Aber mit der Zeit wirst Du dadurch auch lockerer werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.