Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
546 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es gute Uniformen für SM-Parties?

Wo gibt es gute Uniformen für SM-Parties?
Im kommenden Jahr möchte ich mit einer Freundin etwas intensiver unseren SM-Gelüsten nachgehen und gemeinsam das Nachtleben unsicher machen. Dafür würde ich mir auch gern das ein oder andere Outftit zulegen.

Ich bin ein totaler Uniformenfan, nur dafür leider in die falsche berufliche Branche gerutscht. Daher muss ich wohl irgendwie anders an das Gut der Begierde gelangen.

Also meine Frage - welche (Online-)Shops könnt ihr empfehlen, um möglichst authentische Uniformen zu finden?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Bei Ebay gibt es immer einige Angebot, aber uns würde es auch interessieren, ob es auch gut Shops zu dem Thema gibt.
Uniform gesucht?
Je nach alter ist es ja nicht unmöglich den Beruf noch einmal zu wechseln. Wenn du es aber doch mal tun solltest, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Es ist schön wenn alles bereit im Schrank liegt, aber oft wirst du die eigene Uniform dann doch nicht anziehen. Einfach, weil ddu sie jeden Tag trägst. Hin und wieder wirst du es sicherlich machen. In meinem Fall ist es tarnkleidung. Manche Gegenstände sind universell, wie die Stiefel, andere eher nicht.

Zur beschaffung: Ich würde dir in jedem Fall zu gebrauchter Ausrüstung von ebay raten. Es gibt viele Shops die neue Sachen anbieten, dann siehst du aber aus wie frisch aus der Grundausbildung *lol*
Die grbrauchten Sachen sind zudem um einiges günstiger.

Wenn ihr wirklich neue sachen wollt kann ich den asmc empfehlen. Dieser shop bietet nahe zu alles an, was Militär, Polizei, Sicherheitsdienst usw angeht. Natürlich auch verschiedene Hersteller. Jedoch werden die Sachen nicht zum hergestellten Zweck genutzt, was die Qualität nicht unbedingt fordert.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zirkel
Es gibt auch einen speziellen "Zirkel" zu dem Thema, aber google darf den nicht mehr finden, wenn man von Deutschland aus sucht. Denn das gesamte Portal wurde wegen Jugendgefährdung auf den "Index" gesetzt.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ebay und auch Etsy sind meine Quellen wenn es um Unifomen geht
****az Mann
4.348 Beiträge
Hmm ich hab in einem Armee Shop, hier in Berlin, mal eine interessante und gut Auswahl an Uniformen und sowas gefunden.

Ansonsten finde ich den aktuellen (kleinen) Dienstanzug des Heeres auch brauchbar für sowas.
Würde den aber etwas modifizieren mit Aufnähern oder so.
********chen Frau
3.297 Beiträge
gidf
Google doch einfach mal bundeswehr shop gebraucht
****_69 Mann
161 Beiträge
Bei...
...Räer (http://www.raeer.com) bekommt man allerlei militärische Ausrüstung, so auch Uniformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.