Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Impressions
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Dich ein Intimbild zu posten?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Was bewegt Dich ein Intimbild zu posten?
Im Joy Club posten viele Intimbilder. Viele trauen sich, einige aber nicht. Darum soll es hier nicht gehen. Welcher Kick bringt eine/n dazu seine Genitalien, ggf. sogar im erregten Zustand, hier zu veröffentlichen.

Auch ich spüre den Drang dazu. Mich zu zeigen, meine Genitalien zu zeigen, wahrgenommen, bewertet, kritisiert zu werden, aber auch viele Gedanken darüber, wie die Bilder auf Frauen wirken, das intimste öffentlich machen, mich den Joy Club Mitglieder hinzugeben, dürfte bei mir eine Rolle spielen. Die Vorstellung ein Bild von meiner Erektion auf der Profilseite öffentlich zu posten, wirkt sehr erregend auf mich, aber ich habe es dennoch noch nicht geschafft. Natürlich hat jede/r andere Beweggründe. Auch vermute ich Unterschiede zwischen Frauen und Männer.

Daher frage ich Dich, was ist Dein Beweggrund Intimbilder zu posten?
Ich nenne das Exhibitionismus.
Auf meinem Profil habe ich zwar keine Bilder meiner Genitalien, aber in bestimmten Gruppen/Bilder-Threads zeige ich gerne mal etwas mehr von mir. Es macht einfach Spaß und liegt an meiner exhibitionistischen Ader.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin
ein Fan erotischer Andeutungen, also käme ich nie auf die Idee, irgendwelche letzten Wahrheiten von mir zu zeigen. Aber ich habe es schon von jeweiligen SIEs gemacht, wenn es darum ging, Mitspieler für Partyabende zu finden, bei denen sie im Mittelpunkt stehen (knien, liegen) sollte, wobei das Gesicht nicht erkennbar war. Das(die Bild/er war(en) dann Appetithäppchen, die den hungrigen Löwen vorgeworfen wurden.
****az Mann
4.349 Beiträge
Zumindest in der big dick Gruppe war es einmal rein aus Neugier, weil die Bilder da bewertet wurden.

Das Intimbild auf meinem Profil soll einfach dazu dienen, dass direkt einsehbar ist, womit Frau es zu tun hat.
****rBB:
was ist Dein Beweggrund Intimbilder zu posten?
Von alleine habe ich gar keinen Beweggrund das zu tun.
Es kommt aber vor, man glaubt es kaum, dass solche Bilder von irgendwem, aus irgendeinem Grund, in irgendeinem Zusammenhang gewünscht werden.
Dann kann es sein, dass ich etwas in der Art rausrücke.
Eine besonders geartete Befriedigung finde ich darin nicht, außer, dass ich in meiner grundsätzlich vorhandenen Freundlichkeit einem Wunsch entsprochen habe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So reduziert
Das Intimbild auf meinem Profil soll einfach dazu dienen, dass direkt einsehbar ist, womit Frau es zu tun hat.

sich Mann also auf das Wesentliche?
****az Mann
4.349 Beiträge
*****lnd:
sich Mann also auf das Wesentliche?

Genau *g*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge. *top2* Es wird klarer, wie unterschiedlich die Beweggründe und Ansichten zum Posten von Intimbilder sind. Ich freue mich auf weitere Beiträge, gerne auch von Frauen. *freu*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Schlichter Exhibitionismus, der mir online um einiges leichter fällt.
****yn:
Schlichter Exhibitionismus, der mir online um einiges leichter fällt.

Besser könnte man das nicht zusammenfassen.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe unter Exhibitionismus Lust und sexuelle Erregung, die dadurch entsteht, dass sich eine Person nackt anderen Menschen zeigt. Durch das Zeigen von Intimbildern werden die eigenen sexuellen Bedürfnisse fokussiert und zugleich auch Signale an die Beobachter/innen gesendet. Letztlich ist die Intimbilder postende Person in dem Moment des Postens aufgegeilt. Diese Geilheit zeigt sie mit den Bildern, um dadurch andere zu locken oder auch nur aufzugeilen. Die Vorstellung darüber geilt die postende Person wieder auf. Liege ich richtig?
Ja, da liegst du richtig!
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Mich persönlich bewegt dazu gar nichts. Wir haben ein verschlossenes Gesichteralbum mit normalen Fotos, dann habe ich auch noch ein verschlossenes Album von mir, da bin ich bloß in verschiedenen Cluboutfits zu sehen und ein Foto von meinem Tattoo. Mehr muss ich auch von mir nicht preisgeben und diese Alben werden auch erst geöffnet, wenn der Anschreiber Interesse bei uns für ein reales Treffen weckt oder für Leute, welche wir persönlich im Club kennengelernt haben.

Finde es auch o.k. , wenn es jemanden erregt, Intimfotos von sich zu zeigen. Bloß es darf sich niemand dadurch belästigt fühlen.
Ungefragt einer Frau oder einem Paar ein Schwanzfoto von sich zu senden, ist ein NOGO. Bei Paaren sollte man sich auch überlegen, dass vielleicht hier der Mann auch online ist und der möchte sich mit Sicherheit keine nackten Schwänze anschauen.

Wenn man in einer speziellen Gruppe Fotos postet, ist es ok. Wo es hinpasst eben.
Nichts
Wenn es jmd gut tut,so soll er/sie es tun.

Intimbilder bekommt max jmd mit dem ich eben intimes teilen möchte.
Einfach so, ne.
Jedoch evtl,weil auch mich Bilder von irgendjemand auch nicht erregen. Da springt auch kein Kopfkino oder so an.
Zu unpersönlich.
Und jmd aufgrund Körperteile anschreiben oder sympathisch finden, *nixweiss* , ist auch nicht meins.dafuer sehen die Geschlechtsteile im Grunde sehr gleich aus . Bio hat ich in der Schule und daher kenn ich den Aufbau der Menschen .
Charakter macht den Unterschied,erregt.

So hat jeder seine Vorlieben.
Exhibitionismus ist mir zu reduziert.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Wir lesen hier ganz unterschiedliche Bereitschaften durch das Posten von Intimbilder sich und andere aufzugeilen. Einige neigen dazu, andere nicht. Die einen können sowas besser anonym, für die anderen kommt dies nur in privaten Beziehungen infrage. Auch dies nur mit Exhibitionismus in Verbindung zu bringen ist zu eng betrachtet. Manche machen dies aus Lust an der Sache, für andere wiederum dient dies dem Beziehungsaufbau.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe mein Bild direkt nach dem Sex gepostet. Es war eine spontane Idee, die mir einfach gefallen hat. Ich habe dabei dennoch einen roten Kopf gekriegt, aber letztendlich ist es nur eine Pussy und kein heiliger Tempel. Mir hat es einfach Spaß gemacht und ein paar anderen offenbar auch. Alles super. *g*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Was bewegt Dich ein Intimbild zu posten?

Nichts, denn ich glaube nicht, das mich das von anderen differenziert oder auf besondere Weise in der Öffentlichkeit charakterisiert. Also lass ich es.

Im Kontext eines persönlichen Austauschs kann das aber durchaus anders sein. Da kommt dann auch das exhibitionistische Moment zum tragen... *zwinker*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ganz einfach und wie schon mehrfach hier erwähnt:

Eine gewisse Form des Exhibitionismus
Hallo, ich habe die Bilder hier eingestellt da meistens nach dem 2ten Satz im Chat sowieso die Frage kommt ob ich meinen Penis zeige. So kann ich einfach sagen das die Interessenten in mein Profil schauen sollen.
Ich hab da kein Problem damit. Ist hier ja eine Gemeinschaft für Sex und nicht um das beste Kuchen Rezept zu tauschen.
Lieben Gruß
Toni Rogers
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Ich habe noch nie einen Mann aufgefordert, mir seinen Penis zu zeigen........
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
*******gers:
Hallo, ich habe die Bilder hier eingestellt da meistens nach dem 2ten Satz im Chat sowieso die Frage kommt ob ich meinen Penis zeige. So kann ich einfach sagen das die Interessenten in mein Profil schauen sollen.

Ich bin jetzt nicht so der Chatter und stimme Dreamscometrue2 in dem Punkt vollkommen zu.

Aber da ich ja neugierig bin würde mich mal interessieren wer dich öfter nach solchen Bildern fragt. Männer oder Frauen - wie ist da so ungefähr die Quote?

Ich kann mir ja schon vorstellen, dass z.B. User in der Gruppe BigDicks & Chicks dem offensichtlich schon eine große Bedeutung beimessen und das dann auch so offen gefragt wird. Bei Frauen höre ich sehr oft, dass die solche Bilder nicht sehen wollen. Da kommt sehr viel seltener, dass die das sehen wollen.
Hallo raubkaetzchen70
**********hen70:
*******gers:
Hallo, ich habe die Bilder hier eingestellt da meistens nach dem 2ten Satz im Chat sowieso die Frage kommt ob ich meinen Penis zeige. So kann ich einfach sagen das die Interessenten in mein Profil schauen sollen.

Ich bin jetzt nicht so der Chatter und stimme Dreamscometrue2 in dem Punkt vollkommen zu.

Aber da ich ja neugierig bin würde mich mal interessieren wer dich öfter nach solchen Bildern fragt. Männer oder Frauen - wie ist da so ungefähr die Quote?

Ich kann mir ja schon vorstellen, dass z.B. User in der Gruppe BigDicks & Chicks dem offensichtlich schon eine große Bedeutung beimessen und das dann auch so offen gefragt wird. Bei Frauen höre ich sehr oft, dass die solche Bilder nicht sehen wollen. Da kommt sehr viel seltener, dass die das sehen wollen.

Die Antwort ist ganz einfach. Es sind die Bi-Männer die zu 90 % danach fragen.
Gruß Toni.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Danke für die Antwort, Toni.
Wenn man danach gefragt wird, ist es ja auch eine andere Schiene, als wenn man Paaren oder Frauen ungefragt Intimfotos zusendet.
Ja klar
Sowas mache ich auch nicht. Das finde ich bei Männern auch unangenehm wenn ich als Begrüßung erstmal ein Penis Bild gesendet bekomme.
Lg Toni
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
**********hen70:
ei Frauen höre ich sehr oft, dass die solche Bilder nicht sehen wollen. Da kommt sehr viel seltener, dass die das sehen wollen.

Das glaube ich auch und lese ich auch oft. Aber die Natur ist nicht darauf ausgelegt, dass die Männer zur Zufriedenheit der meisten Frauen hier posten, sondern eher darauf, dass ein Mann von einer Frau, die geil ist und Sex haben will auch ausgewählt wird. Im Zustand der Geilheit denken Frauen anders. Und Männer, die hier überzeugende Intimbilder posten, haben sicherlich Vorteile oder *frage* Das würde mich eher zum Posten bewegen und ich glaube, ich sollte es auch bald tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.