Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Impressions
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Dich ein Intimbild zu posten?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kenne hier ein Profil, das aus nichts außer Penisbildern besteht und es ist mit Abstand eines der kreativsten, die ich hier kenne. Die Bilder sind aber auch künstlerisch sehr unterhaltsam umgesetzt.

Das Problem sehe ich nicht in Penisbildern an sich, sondern in schlechten Penisbildern, sowie in unaufgefordert per CM gesendeten.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Zusammenfassung

Beweggründe für das Posten von Intimbildern:

Exhibitionismus und Spaß 5 x
Appetithäppchen bieten 1x
Neugier auf Bewertung 1x
Information für die/den Frau/Mann 1x
Bilder wurden angefragt 2x

Vielen Dank *danke*
Ich bin zeigefreudig!
Grenzüberschreitung = Kick
Ich vermute, dass es die Grenzüberschreitung ist, die einen Kick beim Postenden auslöst = Exibitionismus.

Das Problem entsteht dann, wenn damit Leute kompromittiert werden, sprich diese überhaupt keine Intimbilder sehen wollen und sich dadurch belästigt fühlen. Genau aus diesem Grund ist Exibitionismus auch strafbar, soweit ich weiß.

Nun ist es hier im Joy so gang und gebe nackigen Tatsachen ins Auge zu blicken, dass fraglich ist, ob dabei überhaupt noch eine Grenze überschritten wird. Die hierbei meistüberschrittene ist wohl die des guten Geschmacks!

Liebe Penisträger, reduziert euch doch bitte nicht auf euren Spargel in der Körpermitte. Bzw. postet diesen nicht öffentlich und für jeden einsehbar. In entsprechenden Threads und Gruppen könnt ihr eurer Neigung natürlich freien Lauf lassen - dazu sind diese da.
Auch auf ungefragte Zusendung eures "besten Stückes" (wer das glaubt, hat ohnehin ein Problem mit der Geschlechtsidentität) bitte verzichten. Damit macht ihr euch und vielen anderen Männern das Leben schwer.
Ettliche Frauen und Paare sind nämlich schwer genervt von derartigen Zusendungen und verlieren so die Lust sich hier zu engagieren.

Das wollte ich mal loswerden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.