Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell und monogam?

Ich stimme Christine zu, jedenfalls wenn man beide Seiten ausleben möchte, geht monogam meines Erachtens nicht.
Mea culpa, ich habe meine Frau mit Männern betrogen, also kann ich nicht mehr als monogam gelten.
*******s53:
Ich stimme Christine zu, jedenfalls wenn man beide Seiten ausleben möchte, geht monogam meines Erachtens nicht.
Mea culpa, ich habe meine Frau mit Männern betrogen, also kann ich nicht mehr als monogam gelten.
Sorry , aber dass du deine Frau betrogen hast, hat aber nichts mit deine Bi sexualität zu tun . Hätten ja auch genauso Frauen sein können, wenn man voll hetero ist.
Das ist wieder eine andere Kiste.
Und wo lebt man seine sexualität nicht aus, wenn man Monogam ist? Ich entscheide mit wem und was ich gerade zusammen bin und sein will. Wenn ich glücklich und komplett zufrieden mit meinen Sex bin, fehlt mir auch nix .
Ich finde um das ganze wird immer ein totaler Wind gemacht.
Nur weil man sich in beide Geschlechter verlieben kann. Heteros ist das doch auch nicht viel anders . Sonst könnte jemand der auf Asiatinnen und auf Frauen mit Größen Brüsten ja auch nicht Monogam leben. Oder eine Frau steht auf dunkle Haare mit dunkle Augen oder auf blonde Muskelpakete.
Und die arme tati müsste ja dann beziehungsunfähig sein, weil sie Pan sexuell ist.
Bei aller liebe, nur weil du dieses Verlangen hast , auch mit andere schlafen zu müssen, kannst du es nicht auf deine sexualität schieben . Man entscheidet doch selber , wann sein kleiner Freund zum Spielen raus kommt
**C Mann
12.061 Beiträge
Grundsatzfrage...
...ist es Pflicht, sich in das eigene Geschlcht verlieben zu müssen/können, um als bi-sexuell zu gelten? Reicht es nicht, sich als Mann z.B. von einem Mann gelegentlich einfach so aus Lust Anal und/oder Oral befriedigen zu lassen oder selbst einen Mann entsprechend zu befriedigen? Wenn ich also als Mann mit einer Frau in einer Partnerschaft lebe, mit anderen Frauen nichts am Laufen habe, mich aber hin und wieder bi-sexuell mit einem Mann beschäftigen möchte, sehe ich keinen Grund, mich in meiner Beziehung nicht als monogam zu fühlen. Oder wie ist in diesem Fall die politisch korrekte Bezeichnung meiner Person?
Nein FTC, es ist keine Pflicht.
Und wenn du neben deiner Frau ab und zu einen Schwanz lutschen möchtest, dann lebst du halt nicht monogam.

Die Frage dreht sich darum, ob man gleichzeitig bisexuell sein und monogam leben kann.
Die Antwort ist: Ja. Das funktioniert, wenn man freiwillig mit Überzeugung monogam lebt.
politisch korrekt fällst du dann evtl. neuerdings unter "divers" ??? *haumichwech*
**C:
Grundsatzfrage...
...ist es Pflicht, sich in das eigene Geschlcht verlieben zu müssen/können, um als bi-sexuell zu gelten? Reicht es nicht, sich als Mann z.B. von einem Mann gelegentlich einfach so aus Lust Anal und/oder Oral befriedigen zu lassen oder selbst einen Mann entsprechend zu befriedigen? Wenn ich also als Mann mit einer Frau in einer Partnerschaft lebe, mit anderen Frauen nichts am Laufen habe, mich aber hin und wieder bi-sexuell mit einem Mann beschäftigen möchte, sehe ich keinen Grund, mich in meiner Beziehung nicht als monogam zu fühlen. Oder wie ist in diesem Fall die politisch korrekte Bezeichnung meiner Person?
Ich sag in diesen Fall quasi Monogam. So nenne ich das bei uns auch. Wir lieben uns , und haben hauptsächlich Sex miteinander. Ich könnte etwas mit einer Frau haben , er auch , aber brauchen tun wir es nicht . Wenn wir mal was machen, was wirklich totale Seltenheit ist, dann ist das auch mit den Partner abgesprochen , das sein kann das etwas gemacht wird . Kam dieses Jahr nur einmal vor . Und wenn machen wir das meistens auch gemeinsam oder zeitgleich. Und es sind Menschen die wir kennen
Es hat auch mit der Häufigkeit zu tun und ob man es unbedingt braucht
sexuelles Bedürfnis
Hallo!
In einem Beitrag habe ich "sexuelles Bedürfnis" gelesen und finde, das trifft es. Es geht hier um persönliche Sexualität, um das sexuelle Bedürfen einer Person. Und ich bin der Meinung, um die Frage des Threaterstellers zu beantworten, das durch das leben in einer Partnerschaft, egal wie geartet, immer auch ein Bedürfen besteht, diesen sexuellen Aspekt der Persönlichkeit auszuleben. Sprich: auch mit dem anderen Geschlecht in sexuellen Kontakt zu sein. Deshalb kann man seinem Partner oder seiner Partnerin treu sein. Also mit ihr/ihm monogam leben, weil es eben nicht um Partnerschaft(en), sondern um sexuelle Neigung geht.

Mein Senf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.