Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Up Your Life, Jahresrückvergütungsparty - Hamburg (29.12

******_hh Mann
4 Beiträge
Es sieht sehr gut aus !!!!!
Ja dan wollen wir mal sehen welche von den Frauen die Schwanzgierigste wird heute Abend!!!???? *titten* *juhu*
Wird ne richtige geile *party* heute in 3.5 Stunden geht's los der letzte Gangbang 2018 wird eingeläutet
Also bis später *kuss*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen aber auch Hauen,Fesseln,Evt Tanzen
und im Darkroom geht alles auch Mann/Mann😉
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
GangBang haben wir ja am 3.1.2019 wieder *freu*

Alles so kurz hintereinander herrlich..
Wir am 1.1 im Passion
****lis Frau
157 Beiträge
Hauen
Ich will gehauen werden... Der freundliche Italiener von nebenan macht sich hoffentlich schon warm *peitsche* *spank*
So ein Glück
Danke für den günstigen Termin, günstigen Eintrittspreis und das ganze vorbereiten... sogar die Snacks - Peppevents ist wirklich einzigartig! Und das schreib ich nicht nur, weil ich auf Paris steh.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt könnten noch 50% der
Vormerkungen kommen😉
******aun Paar
263 Beiträge
Delle botte?
Volentieri...Ms Braun
*******411 Frau
4.230 Beiträge
dresscode
Also sorry Leute...
das heute war eine absolute 6.
Was da an Klamotten zugegen war geht ja mal gar nicht. *flop*
Mir fehlte das Niveau!!!
Ich bin total enttäuscht von der Veranstaltung...
Das einzig was wirklich richtig, richtig toll war....Ralf...der Masseur *top* *top* .
****lis Frau
157 Beiträge
Hauen
Es hat sich gelohnt *zwinker*
Mein Dank geht an den charmanten Schläger *kuss2*
*****_80 Mann
707 Beiträge
Handy gesucht
Moin,

Wer von euch hat zufällig ein IPhone 6 gefunden? Ist zwischen dem Eingang und das Damen Umkleide beim Spind 116 verloren gegangen.
Auf der Rückseite vom Handy sind Bilder.

Wäre toll wenn sich ein ehrlicher finder meldet.
Das Handy ist gesichert und man kann ohne den richtigen Fingerabdruck nichts damit anfangen.

LG
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Resümee/Guten Rutsch/Vorschau 2019/Rückschau 2018
Aus der Sicht des Veranstalters zur gestrigen Party:

Die Vorgabe unseres Vermieters (Veranstaltungscentrum Catonium) war: ,,Pepp Events Ihr könnt eine Party 2 Tage vor Silvester machen, eine Kombination aus allen Partys die Ihr im Catonium über das Jahr veranstaltet. Eine Kombi aus Gangbangparty, Public Disgrace, Mystic Night.. .
Ihr macht keine Danceparty, keine Die Eros, denn die habt Ihr am 12.1.
(Strictly Dresscode).

Ihr habt auch keine Lichtanlage und dürft keinen DJ buchen, Ihr macht keine Danceparty."

Wir haben die Herausforderung angenommen und wussten es ist unsere schwerste Partysumsetzung des Jahres 2018.

Kleiner Schwenk:
Unsere GSLP ,,Geht sofort los Party" , jetzt wieder am kommenden Donnerstag 3.1. GSLP : Geht sofort los Party
läuft sehr gut, da es hier eine klare Vorgabe gibt, was auf der GSLP Sache ist.
Auf der GSLP ist kein Essen, kein Tanzen, kein Hauen usw. da ist nur Ficken und Blasen und das auch nur heterosexuell.
Ein einfaches Konzept und die Party läuft.

Wir veranstalten auch noch die Public Disgrace, eine Party mit Hauen von Frauen und evt. der Benutzung und sogar GV.
Diese Party spricht ein kleineres Publikum an und ist schon schwerer, denn hier ist Hauen, Benutzen und GV.

Auf der Mystic Night wird es dann von der Gästeresonanz noch geringer, denn hier laden wir auch Transvestiten, Bi Frauen, Bi Männer, SMler und Heterosexuelle ein. Die Kombination ist noch etwas schwieriger, denn nun haben Heteromänner Angst ein anderen Mann würde sie anfassen (wegen Bi usw.).
Langsam bekommen wir in die Mystic Night aber Schwung rein, die Gästezahlen steigen und die Heteros haben keine Angst mehr vor TVs oder Bi Männern.

Nun schliesst sich der Kreis des v.g. zur gestrigen Party, denn diese war und sollte eine Schnittmenge aus o.g. 3 Partys sein.

Das Einfachste ist, man trennt alles.

Das ist auch somit der kleine Rückblick für 2018 und dem Ausblick 2019.
Trenne die Partys, fokussiere, mische nicht soviel.

Nun noch einmal im Detail zu gestern bzgl. dem Dresscode:
Wir hatten eine kleine Vorahnung daher unser Aufruf im Vorwege den Dresscode bitte einzuhalten.
Wir haben auf der GSLP am 3.1. und an jedem ersten Donnerstag im Monat auf der GSLP keinen Dresscode, denn der lohnt sich da nicht.
Um 20 Uhr ist Einlass auf der GSLP und um 20.15 Uhr ist Anstoß und da sind die Akte meist ganz nackt.
Kein Hemd keine Hose.

Ein Mann der z.B. Stammgast ist und 12 mal im Jahr zur GSLP kommt, immer gepflegt und nett ist, mit Herrenhalbschuhen, dunkler Jeans und weissem Hemd kommt , der immer den Herreneintritt von 62 Euro zahlt und dem man dann am Ende des Jahres eine Jahresrückvergütung geben möchte mit einem kleinen Snack und einem sehr günstigen Herreneintritt, dem dann als Stammgast zu sagen, das er nicht reinkommt da seine Hose nicht aus feinster Baumwolle oder Lack ist, das ist schwer.
Hier ist der Veranstalter in dem Moment evt. zu weich oder er handelt sogar kaufmännisch.
Natürlich interessiert einen Gast der zu einer Party geht nur seine eigene Sicht der Dinge. Der Veranstalter will aber allen Gästen gerecht werden, eine gute Party hinlegen, seine Miete pünktlich zahlen, seine sozialversicherten Mitarbeiter entlohnen, seine Veranstalterversicherung bezahlen, seine sonstigen Kosten und manchmal ist er nicht nur geil und erfreut sich am Anblick und an der Leidenschaft der Gäste, sondern wünscht sich sogar wenn am Ende des Jahres ein Plus steht, damit das Finanzamt nicht von Lieberhaberei spricht.

Der aufmerksame Gast hat aber gestern gesehen das ein einziger Stuhl an der Bar ganz vorne rechts stand, mit roter Polsterung.
Auf diesem Stuhl saß Herr Mood1 (Pepp Events) um den Dresscode nochmal zu begutachten.
Von 20.55 Uhr bis 21.15 Uhr hat das 100% geklappt, dann gab es einen gesundheitlichen Notfall eines Gastes. Um den Gast haben wir uns dann von 21.15-21.30 Uhr gekümmert, danach war Snack Buffet Eröffnung und der Dresscode wurde nur an der Kasse und an der Garderobe kontrolliert und nicht nocheinmal an der Bar auf dem roten Stuhl.

Für Samstagabend Schickschick Catonium Besucher war der Dresscode von 3 Herren mit schwarzer Boxershorts und schwarzem T Shirt evt. befremdlich aber die Herren sahen nun auch nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame. Das waren halt 3 Hardecore GSLP Gangbanger.
In bunten Hawaiihemden, Turschuhen oder Shorts ist gestern auch keiner rumgelaufen.

Sonst war nichts, während der Party hatten wir nur den einen Fall um 21.15 Uhr sonst keinerlei Beschwerden und Anregungen.

Was wir gestern als sehr gut empfanden war das Spiel in der Romanik, ein wirklich schönes Spiel mit Konzentration auf das Spiel.

Frau Mood1 war sehr zufrieden, ein schöner Jahresabschuss äh Abschluss.
Donnerstag 3.1. gehts weiter mit der GSLP


Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch, bleibt gesund und munter für Donnerstag

Gruß
Pepp Events
Jahresabschluss.
Wir fanden die Jahresabschlussparty supi und das beide. Unser Männlicher Part entwickelt sich langsam zum Stammgast bei euch und auch die Dame des Profils hat sich gestern sehr wohl gefühlt. Eine bunt Mischung aus allem, sehr nette Leute, aktiv und passiv Spass gehabt. Etwas gesnackt. Kurzum für uns gelungen. Wir freuen uns auf 2019 und weitere tolle Events mit Euch. Guten Rutsch allen....
tolle Party
Party war übersichtlich und cool ... aber Paris was the best!!!!

Wenn sie immer da wäre, werde ich Dauergast *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenhyper oder Gruppenmuffel?
Wir haben da so eine neu gegründete Gruppe.
Ja es ist noch ein bisschen zähflüssig aber so langsam lernt die Gruppe das Laufen und kommt in Bewegung.

Wir suchen noch weitere Gruppenmitglieder, ob mit oder ohne Glied *gg* .

Wer weiss , evt. ist da ein Knallbonbon dabei (Joyclubinsider) und dann gehts durch die Decke.

Daher seid Ihr einfach doch schon vom Anfang an dabei *freu*

Hier gehts zur Gruppe:


Gruppe Pepp Events


--
In der Anlage ein Snackfoto von gestern, wer gestern nicht gegessen hat-tja heute ist nichts mehr da *gg*
Ihr müsst mal die Ciabatta Brötchen von Paris probieren, die sehen erst etwas komisch aus, weil Handemade aber die sind der Hit
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich fand die Party gestern toll, gerade, weil es gemischt war. Ich weiß aber auch, wie schwer es als Veranstalter ist und ihr habt es gut gemeistert! Vielen Dank dafür *roseschenk*
****502 Paar
21 Beiträge
Dresscode und co.
Ich möchte mich auf diesen Weg beim Veranstalter nochmals bedanken. Ich fand gerade das „gemischte „ spannend, ein Hauptgrund, warum wir uns angemeldet hatten. Hätte noch mehr davon sein können. Ich halte die Konstellation für Ausbaufähig, als Jahresabschluss etwas, was uns doch hilft toleranz wirklich zu leben. Von daher, der zweite Punkt, Dresscode, was war denn so Schlimmes los? Männer in Unterhosen, heraushängende Schwänze und ab und zu ein wenig daneben.. Schön nicht, aber ich sehe dort auch andere Sachen, Dinge, die ich nicht sehen möchte. Dann sehe ich weg...
Und da gibt es eine Sache, die auch nicht hilft, einen tollen Abend zu erleben, wenn ich mir den ganzen Abend an der Theke die Beine in den Bauch stehe und nix anstelle, fällt mir jeder dieser Dresscodevergehen um so mehr auf. Von daher vielleicht auch die andere Sichtweise, durch unseren ständigen Positionswechel *lach* , hatten wir gar keine Lust und Zeit uns diesem Thema zu widmen. Nicht Falsch verstehen, ich finde, den Dresscode und das Benehmen zum Bespiel bei der PD absolut wichtig. DOM im Anzug , Sub am Halsband (reicht) und ein trockenes Plätzchen für die SUB, darauf könnte noch mehr geachtet werden. Aber der gestrige Abend war ein Abend für uns alle, da kann die SUB auch mal auf dem Barhocker sitzen (angeleint geht auch das).

Liebe Grüße

Mario und Barbara
*********Lust Paar
933 Beiträge
Party und auch Dresscode
Als FemDom-Paar sind regelmäßige Gäste auf der Mystic, jedes Mal begeistert davon, was Paris und Fabian auf die Beine stellen um uns eine tolle Party zu bescheeren und echte Fans geworden.

Da wir auf den anderen Partys "falsch" sind (kein Gang-Bang, kein MaleDom und auch nicht geeignet für die Mucke-Swinger-Atmosphäre der Eros) haben wir uns auf die Jahresabschlussparty richtig gefreut um mal zu sehen, wer so auf den anderen Partys zu finden ist.

Und für uns war es wirklich spannend die Gäste zu beobachten. Uns sind dabei auch ein paar Männer in dunklem T-Shirt und Boxershorts aufgefallen, einer auch im Handtuch um die Hüfte. Ganz klare Gang-Banger *zwinker* Gestört hat uns das nicht, gehören doch auch zur Pepp-Familie. Wir haben den Blick dann einfach über die anderen Gäste schweifen lassen. Zum Beispiel zu dem eleganten Herrn im Smoking mit roter Fliege und Lackschuhen, der seine wunderschöne Frau in Bustier, Straps und Heels durch die Räume geführt hat, zu der schönen Sub mit den wunderschönen Augen, die so herrlich den Tresen entlang geflirtet hat oder zu den aufregend spielenden Paaren in der Romanik, die so geile Geräusche hervorgebracht haben. Eine spannende Zusammenkunft von Gästen.

Vielen Dank an alle guten Geister, die wieder eine tolle Party auf die Beine gestellt haben und einen besonderen an den Sherif *polizei* , der immer so gut auf Paris acht gibt *g*

Wir freuen uns auf 2019 mit Euch *wink*
**********mer61 Mann
13 Beiträge
Sex Up Your Life, Jahresrückvergütungsparty - Hamburg
Also die Party war nicht so der Reißer, Pepp Event hat schon bessere Partys geschmissen.
Bis auf Paris gab es kaum Aktion. Vielleicht sollte man in Zukunft weniger Veranstaltungen machen, die Leute sind scheinbar übersättigt und dann lässt die Qualität nach
*****_80 Mann
707 Beiträge
*********menhh:
Sex Up Your Life, Jahresrückvergütungsparty - Hamburg
Also die Party war nicht so der Reißer, Pepp Event hat schon bessere Partys geschmissen.
Bis auf Paris gab es kaum Aktion. Vielleicht sollte man in Zukunft weniger Veranstaltungen machen, die Leute sind scheinbar übersättigt und dann lässt die Qualität nach


Die Idee der Party war klasse...
Wenn mal alle Leute kommen würden die sich anmelden, wäre die party wohl auch noch besser geworden...
******rry Paar
24 Beiträge
Aktion und so
Wir wollten an diesem Abend Spaß haben. Mit diesem Vorsatz sind wir zu Party gekommen... Und tatsächlich hatten wir den auch. Haben allerdings auch selber aktiv dafür gesorgt😉Danke für die gute Orga und die nette Verpflegung. Wir kommen gerne wieder!
....
Leute... Leben und Leben lassen. Diese Endlosdiskussion. Zuviel, zu wenig Action. Swinger, BDSMler, hochfein rausgeputzt oder minimalistisch in Shirt und Schlüppi( was mir persönlich lieber is, als wenn die Typen mit halb runtergelassener Hose an der Matte stehen und warten dass sie dran kommen, das is kein Straßenstrich Jungs!)

Startet doch alle das Jahr mit ein wenig mehr Toleranz anderen gegenüber, die vielleicht nicht unbedingt eure Kragenweite sind oder eure Leidenschaft teilen, aber dennoch sowohl eine Daseinsberechtigung haben ,als auch das Recht auf Spass.

Es ist genug Liebe für Alle da!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.