Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3141 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Guten Abend HÜ/Bukkake Party ## - Freiburg (11.01.2019)

******ume Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
## Guten Abend HÜ/Bukkake Party ## - Freiburg (11.01.2019)
private Veranstaltung in gepflegten Räumlichkeiten bei Freiburg
## Guten Abend HÜ/Bukkake Party am Freitag (bei Freiburg)##

Wir mögen Herrenüberschuss und Bukkake und veranstalten diese Exlusive Party für Wifesharer, Paare, Hotwifes & Bitches sowie niveauvolle Herren die Ihren Mann stehen können. Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt.

Wir freuen uns über nette und gepflegte Herren und attraktive Hotwifes. Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von Euch keine Teilnahme erfolgen kann. Es gibt unansehnliche 30 jährige und Top aussehende 55 jährige.
Wir entscheiden über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen (das betrifft auch Paare und Hotwifes) nach Kriterien wie grüner Haken, Gruppenzugehörigkeit, Profilbeschreibung, Profilbilder, Forenaktivität ...

==> Einlass von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr - Bitte pünktlich erscheinen ...
(In begründeten Fällen kann ein Einlass auch später noch erfolgen.)

Die Hotwifes stehen im Mittelpunkt. Deren Kopfkino und Wünsche sollten gemeinsam umgesetzt werden. Die Hotwifes entscheiden grundsätzlich selbst ob und mit wem, bzw. mit wie vielen Herren sie sich vergnügen möchten. Alle Handlungen beruhen auf Freiwilligkeit und Selbstbestimmung.

Wir beginnen den Abend gemeinsam und ungezwungen an der Bar.

Wichtige Regeln:
• Es gibt keinen Anspruch auf sexuelle Handlungen
• Geschlechtsverkehr nur mit Kondom
• Die Kondome werden nach jedem Gebrauch gewechselt
• jegliche Besamungen (Körper, Gesicht) erfolgen nur nach Absprache
• Die Hände sind grundsätzlich gewaschen (erst recht nach dem Gang auf die Toilette)
Kein Fingern wegen Verletzungsgefahr durch kaputte Fingernägel
• auf Körperhygiene und Körperpflege wird bestanden
(Schweißgeruch, Käsefüße, Mundgeruch, Alkfahne, usw. sind unerwünscht)

Der Eintrittspreis ist für die Bereitstellung der Räumlichkeit und beinhaltet:
• Nutzung von Umkleide, Liegewiesen und Sanitärbereich (keine Sauna)
• Bereitstellung von Handtüchern und Kondomen
• den Durst können wir mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken stillen (ein alkoholisches Getränk pro Person)
• zur Stärkung und für den kleinen Hunger gibt es ein kaltes Buffet
• für die RaucherInnen gibt es eine Lounge

Wir empfehlen diese Gruppen:
HÜ SÜD WEST
Gang Bang
Glory Hole
Doublepenetration


## Guten Abend HÜ/Bukkake Party ##
private Veranstaltung in gepflegten Räumlichkeiten bei Freiburg

Freiburg, Baden Württemberg
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
## Guten Abend HÜ/Bukkake Party ##



******ume Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Die Party geht im neuen Jahr weiter.
Wir freuen uns auf bekannte und neue MitspielerInnen.
Juchhu
und wir sind auch wieder dabei....und alles ohne Schaulaufende Zoobesucher...das wird wieder recht geil!
Hi zusammen
Freu mich auch schon mega auf nen richtig geile abend
Hallo zusammen
Ich freue mich auch riesig auf die Party..
Und freue mich auch dass ich dabei sein darf...von den Leuten her wird es sicher eine tolle Party..
***20 Mann
2.141 Beiträge
na da wünsche ich allen viiiiiel Spaß und hoffe...
...das 2019 auch mal wieder in "Nordbaden" eine Party statt findet

*zwinker* war immer klasse und *blume* für...
*******012 Paar
268 Beiträge
Bi-Hü-Bukakke PLZ 76
darf auch gerne mal ganz locker sein.
Neue Gruppe für Sperma-Liebhaber: https://sperma-games-by-jae1.joyclub.de
******ume Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Für Paare und Hotwifes gibt es aktuell eine Warteliste. Ein paar Herren können sich gerne noch bewerben. Nächster Partytermin am 08.02.2019.
Infos & Anmeldung: ## Guten Abend HÜ/Bukkake Party ##
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Verkehrte Welt. Hihi.
Mitfahrgelegenheit?
Hallo zusammen, ich bin aus Nähe Lörrach (Steinen) und mir ist mein Fahrer abgesprungen. Gibt es hier jemanden, mit dem ich mitfahren könnte?!
L.G.
****er Mann
328 Beiträge
Ich könnte Dich zwar mitnehmen, komme aber vermutlich erst gegen neun von daheim los.
Leider
müßen wir uns auf den nächsten Abend verschieben und anmelden.
Somit gibts Platz für ein anderes Hotwifchen.... *augenzu*

Wir freuen uns aber schon auf den nächsten Termin...
*******507 Mann
266 Beiträge
2 Stunden davor eine Zu-oder Absage zu bekommen ist recht knapp😅 Kann man bestimmt früher machen....
******ume Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
wer zig Mal angemeldet war und nie erschien sollte sich zurück halten mit Kommentaren.
*******507 Mann
266 Beiträge
?
Ich war genau zweimal angemeldet und habe mich sehr rechtzeitig abgemeldet. Wieso Lügen verbreiten ?
****er Mann
328 Beiträge
Das geht ja hin und her mit der Gästeliste. Bin ich der Einzige, dem es ein klein Wenig unfair erscheint, sich so kurzfristig abzumelden, weil erstens die von der Warteliste Nachrückenden es recht wahrscheinlich nicht mehr schaffen (oder auch nur mitbekommen), obwohl sie vielleicht total gerne teilgenommen hätten, wenn sie rechtzeitig zugelassen worden wären, und zweitens dies dann das ganze geplante Geschlechterverhältnis durcheinander bringt?

Ich kann mir ja schon vorstellen, dass dem einen oder der Anderen ganz plötzlich und unerwartet wirklich ausnahmsweise einmal was dazwischen kommt, dass es unmöglich macht, zu erscheinen, aber mit diesem hohen Anteil an der Gesamtzahl der Angemeldeten kommt mir das ehrlich gesagt sehr seltsam und unwahrscheinlich vor - ohne jetzt Irgendjemandem bestimmten irgend etwas unterstellen zu wollen natürlich.
*******507 Mann
266 Beiträge
Schön, dass es Andere auch nicht so optimal finden 👍

Ein Beispiel, was rechtzeitig abmelden heißt, 2 Stunden davor bestimmt nicht. Aber scheint ja nicht schlimm zu sein.
****er Mann
328 Beiträge
Aber was bedeutet denn für Dich "rechtzeitig"?

Prilblume machen das quasi ehrenamtlich und sitzen ja auch nicht unbedingt den ganzen Tag vor dem Rechner um zu schauen, wer sich gerade wiedermal ab oder angemeldet hat. Es ist also schon mit einer gewissen Verzögerung zu rechnen. So oder so kannst Du dem Veranstalter sicherlich keine Vorwürfe machen - er wird Dir vermutlich genauso wenig welche machen, wenn Du ganz einfach freundlich sagst: "tut mir leid, ich wäre super-gerne gekommen, aber so kurzfristig kann ich jetzt leider nicht mehr - dann hoffentlich beim nächsten Mal".

Ihn aber stattdessen hier dafür anzumachen finde ich persönlich eher nicht so passend.
*******507 Mann
266 Beiträge
Ne stimmt so ja nicht. Ich habe zweimal rechtzeitig abgesagt und werde nun dumm angemacht , so rum stimmt’s dann. Aber ist ja auch egal. Und ehrenamtlich geht anders 😉
****er Mann
328 Beiträge
Und ihn sogar als Lügner zu bezeichnen, geht gar nicht, finde ich.

Was ist denn nun rechtzeitig für Dich? (Falls Du mir die höfliche Wiederholung meiner Frage gestattest)
*******507 Mann
266 Beiträge
Rechtzeitig , zumindest mal nicht 2 Stunden davor. Am Tag davor passt ja, dann können andere noch teilnehmen.

Aber wie gesagt, bringt alles nix. Es wird was behauptet, von einer Frau oder einem Paar, dann wird das geglaubt. So ist es eben, passt schon.
*********uesse Paar
40 Beiträge
Etwas später
wir erscheinen leider etwas später.
Wir schaffen es nicht früher. Kommen aber sicher mit großer Freude.
LG Von uns
*********76er Frau
55 Beiträge
Auch etwas Später
Wir kommen auch etwas später *zwinker*

Grüße
*******uple Paar
544 Beiträge
Leider sind Absagen immer bei jeder Veranstaltung zu erwarten.
Wie wir kennen diesen Zustand selbst und gefühlt nimmt die Anzahl in den letzten Jahren zu.
Für den Veranstalter bedeutet das einen nutzlosen Mehraufwand und bringt seine Planung komplett durcheinander.
Planungssicherheit ist für private Veranstaltungen sehr wichtig weil sie oft nicht so flexibel reagieren können.

Einfach mal darüber nachdenken und auch die andere Seite sehen. Mit ein bisschen Verständnis lässt es sich einfacher handhaben.

Für uns war es schade, denn wir wären gerne gekommen.
Gestern haben wir für uns entschieden, dass wir auf Grund der Entfernung und Witterung nicht erst am Veranstaltungstag reagieren können und uns abgemeldet.
Wir sind davon überzeugt, dass der eine oder andere auch die Möglichkeit hat sich rechtzeitig zu entscheiden.
Kleine Anmerkung noch, es ist bei vielen so, dass neu/unbekannte bei zwei Absagen nicht zulassen oder als letztes von der Warteliste nehmen.
Ist doch verständlich, das Risiko das diese Personen nicht kommen ist höher als bei anderen einzuschätzen.
Wir wünschen allen die dabei sind eine super Party *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.