Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3143 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Guten Abend HÜ/Bukkake Party ## - Freiburg (11.01.2019)

*******012 Paar
268 Beiträge
gar nicht angemeldet
Leute hab gar keine Lust mehr uns anzumelden. Bei uns ist leider oft erst ein/zwei Tage vorher klar ob wir wirklich können. Wenn dann doch freuen wir uns natürlich aber ... bei dem Schneegestöber hab ich es gelassen.
Bei den immer gleichen Diskussionen lassen wir es auch künftig uns frühzeitig anzumelden und gehen weiter in unsere bekannten Clubs. Wenn wir da mal nicht können ist das nicht gleich ein Weltuntergang.
Adios. Heike & Thom.
Bei dem Wetter und 150 km einfach
Manchmal ist es eben einfach nicht möglich zu erscheinen auch wenn man es noch so gern wollte. Ich war bis jetzt zweimal da und es war jedes Mal klasse. Leider war die ganze Vorfreude umsonst auf diesen Abend. Hoffe ich kann das nächste Mal dabei sein . Allen die dort sind einen klasse Abend
Die ersten die gegangen sind
Und obwohl wir das waren hatten wir eine Menge Spaß!
**********ments Paar
43 Beiträge
Mega 🤪
... wow was für ein Auftakt... geniale, spritzige Party... tolle Männer und Paare waren da.... Danke an das Orga Team... gerne wieder dabei wenn es heißt; „sperma und Schwänze für die Ladys“ (zu plumpp) egal... geil war es 🙏🏽👍🏽🤪🤪🤪 *pimper* *freu*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Tolle Party
Auch wenn ich wegen der Arbeit etwas früher nachhause gehen musste war es für mich auch wieder ein richtig megageiler Abend mit super tollen Leuten. *freu* *knuddel*
Freue mich jetzt schon auf das nächste Event mit euch allen *wink*
lg. datscherle *g* *wink*
******Nox Mann
85 Beiträge
Kompliment
Das war ein sehr gelungener HÜ-Abend. Die Mischung der Gäste hat gepasst, alle waren gut drauf und hatten hoffentlich ebenso viel Spass wie ich. Ich bin sehr gerne wieder dabei. Vielen Dank für die Organisation und dafür, daß Freiburg eine großartige HÜ-Party zu bieten hat.
Bis bald
Jan

PS: Wenn jemand unangenehm riecht kann man das der Person mit einem Augenzwinkern mitteilen und ggfs die Duschgelegenheit vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.