Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Offenheit der Länder der Welt

Welches Land ist sexuell am offensten?

Dauerhafte Umfrage
Sexuelle Offenheit der Länder der Welt
Hallo allerseits,

ich bin neu hier seit heute.
Neulich habe ich auf einem Nachrichtensender einen Bericht über die Verschiedenheit der sexuellen Kulturen gesehen. War recht interessant!

Dabei stellte ich mir die Frage, welches der Länder dieser Welt denn am meisten sexuell offen sei?

Was meint ihr?

Vielleicht hat jemand schon fundiertere Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten!

Matthias
wenn ich mal eins bemängeln darf, du scherst mal wieder ganze völker über ein kamm.
speziell den afrikanischen kontinent, der ist so verschieden, allein die völker die da leben (allein im herkunftsland meines mannes leben über 374 verschiedene Völker und jedes ist einzigartig und die menschen darin auch wieder....)....

achja wo ist der süden und der norden der usa???

um nur besipiele zu nennen.

wenn du nach ländern fragst solltest du sie einzeln aufzählen. *rotfl*

ich denke das kann man so nicht verallgemeinern. es ist doch vom jeweiligen menschen abhängig.
als ich meinen mann kennenlernte war er wirklich prüde bis verklemmt. heut zu tage ist er viel offenener.. ein andere mann selber kontinent anderers volk, andere persönlichkeit war sehr offen freizügig und hat mir wünsche erfüllt, davon träum ich heut noch.
tja nun sag mir was ich da anklicken soll.
Naja ich muss dir schon Recht geben. Sicherlich gibt es auch innerhalb eines Landes erhebliche Unterschiede und man kann das nicht so genau festlegen. Mir geht es aber eher um das Mittel:

Ich gehe mal davon aus, dass beispielsweise eine durchaus relativ srenggläubige Türkei weniger offen ist, als die skandinavischen Länder, in denen schon im Kindergarten mit einer Art Sexualkunde begonnen wird.

(Zum Thema Länderauswahl: Leider kann man nicht so viele Anwortmöglichkeiten geben, das war schon das Maximum. Deshalb waren Abstriche nötig.)
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Umfrage
Zum Thema Länderauswahl: Leider kann man nicht so viele Anwortmöglichkeiten geben, das war schon das Maximum. Deshalb waren Abstriche nötig.

Wissenschftlich betrachtet ist die Auswertung dann für die *katze*. Wenn du vorher schon weißt, dass du nicht alle Alternativen aufzählen kannst, wird durch deine subjektive Auswahl das Ergebnis manipuliert - du drängst den Leser ja in eine Richtung, in die er vielleicht nicht will.


Verbesserungsvorschlag: in zukünftigen Fällen einfach eine offene Frage stellen und dies nicht mit einer Umfrage verbinden *zwinker*


Zu deiner Fragestellung: um fundierte Erfahrungen vorweisen zu können, müsste man ja schon einige Jahre in mindestens 2 Ländern gelebt haben *idee*
Ja das ist wohl war, ich habe mir das einfacher vorgestellt...
Aber interessant hätte ich es auf alle Fälle gefunden.

Vielleicht finden sich ja hier einige Mitglieder, die schon Erfahrungen hatten und etwas dazu sagen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.