Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVI - München (26.05.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XVI - München (26.05.2019)
The European Fetish Convention
Update BoundCon XVI vom 29.11.2018

Auf los geht´s los - Die BoundCon geht in die nächste Runde ! Nach der absoluten Rekord BoundCon XV im Mai 2018 setzen wir mit der BoundCon XVI vom 24. - 26. Mai 2019 noch eins drauf.

Auf über 5000 qm exclusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location (alte Industriehalle mit vielen praktischen Eisenstreben und 16m Deckenhöhe) bieten wir neben rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainment Programm auf 5 Bühnen, zahlreiche Workshops, 18 unserer legendären Custom Photo Shootings sowie ein absolut einzigartiges Aufgebot an Special Guests an. Die Liste an internationalen Top Models & Riggern ist bereits beachtlich und wird weiter ständig ergänzt.

Feste Zusagen haben wir von:

• Matt & Dee Williams, USA
• JJ Plush, USA
• Rachel Adams, USA,
• Sgt. Major, USA
• Dutch Dame, Netherlands
• Vinciens & Kenyade, Austria
• Bob & Spring, Netherlands
• Boris Mosafir & Model, Russia
• Andrea Ropes & Chiara Fenice, Italy
• Minuit & Sasori, Switzerland
• Muriel LaRoja & Afsana Kink, Germany
• Umino & Azooka, Switzerland & Germany
• Little Red Girl, England

und viele weitere. Alle neuen Namen findet Ihr dann immer zeitnah auf der BoundCon Website.

Außerdem bringen wir eine neue, spektakuläre Challenge auf unsere bisherige Escape Challenge Bühne: Erstmals in Europa und öffentlich zeigen wir Bondage Wrestling ! Und nicht einfaches Girlie Catfight, wir haben uns die wohl momentan beste und erfolgreichste Akteurin der Welt eingeladen: VeVe Lane, Pro Wrestlerin aus New York ! Nähere Details zu diesem Event demnächst auf der Website, sobald die finalen Showpläne veröffentlicht werden.

Der Ticket Vorverkauf für die BoundCon XVI läuft bereits auf vollen Touren. Wie immer sind die begehrten VIP Tickets auf jeweils 300 Stück limitiert ! Also sichert Euch schnell die gewünschten Tickets, bevor sie ausverkauft sind !
Standard Tickets erhaltet Ihr sowohl im Vorverkauf als auch dann während der Veranstaltung an der Tageskasse.

Wir verschicken weiterhin Papier-Tickets, daher eignet sich ein BoundCon Ticket auch perfekt als Weihnachtsgeschenk *g*

Selbstverständlich findet am Samstag, den 25.05.2019 auch wieder die große SubRosaDictum Party im weltbekannten Kesselhaus, direkt neben der BoundCon Halle statt.


BoundCon XVI
The European Fetish Convention

München, Bayern
26.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XVI



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
WOW...
...ist es wirklich schon wieder so weit??
In 2 Wochen ist steht das ganze WE im Zeichen der edlen "Perversen" *lol*
Logischerweise ist auch die Edel-Metall-Lounge ( Metall Geyer PainTools Ero-Chains ) wieder geschlossen vor Ort!
Und auch dieses Jahr dürft Ihr von uns einen außergewöhnlichen Stand erwarten....
Dieses kleine Video soll einen kleinen Vorgeschmack geben *stolzbin*

preislich ------ NOGO für Shopping Sonntag
ist das wohl etwas übertrieben gegenüber dem letzten Jahr.
Shopping Sonntag sollte auch Shopping Sonntag bleiben... *fluch*

Das war es dann wohl mit dem Shopping Sonntag..... *flop*

*flop*


Noch dazu kommt das die Aussteller ab 13:00 Uhr schon fest zum abräumen anfangen ....
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
@********Foto, ich meine mich zu erinnern, dass der Shopping-Sonntag letztes Jahr 10,- gekostet hat.
Was genau ist dann jetzt an 12,50 so übertrieben? *nachdenk*
@ Wildhonig
Wildhonig, du solltest mal lesen lernen *lol*

25€ pro Nase ergibt 50€ Eintritt als Paar für ein paar Aussteller anzuschauen.


DA LÄUFT ABER WAS GANZ GEWALTIG SCHIEF
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Genau ...
... lesen lernen wäre eine Option @********Foto *top2*

Auf der Webseite des Veranstalters kann man dann nämlich erfahren:

Achtung: Kein Vorverkauf für Einzeltickets Shopping - Sonntag. Preis pro Person: 12,50 €
Diese Tickets sind nur direkt an der Halle an der Tageskasse erhältlich.

Ich gehe davon aus, dass die falsche Preisinformation auf der Joy-Seite durch "Copy and Paste" in Verbindung mit eventuell ebenfalls mangelhaften Lesefähigkeiten des Veranwortlichen zustandegekommen ist. Diese Anmeldung auf Joy ist aber sowieso nicht verbindlich.

LG BoP (m)
Profilbild
*****yle
38 Beiträge
OV-Style mit neuen Produkten!
…und glühenden Fingern bei den Vorbereitungen *ggg*

Neben den bekannten Singletails von mir, habe ich einiges Neues für Euch dabei.
Wie immer alles beste Handarbeit aus Deutschland:

• Straps & Tawsen „Old English Style“
• Flogger und kurze Singletails an „MeinHoldi“-Dildos!
• Armbänder, Lanyards und Schlüsselanhänger

• Und natürlich die geile Bettwäsche von Kinky-Home!

Wir freuen uns auf Euch und die netten Gespräche an unserem Stand.
OV-Style mit neuen Produkten
lesen klappt noch ganz gut
*lol*
********usse Paar
470 Beiträge
lesen klappt noch ganz gut

Offenbar nicht.

Wie schon von anderer Stelle gesagt: Ein Blick auf die Boundcon-Homepage zeigt, dass lautstarke Hyperventilation vollkommen überflüssig ist.

http://www.boundcon.com/preise.php

Oder hier noch mal als direktes Zitat von der Seite, damit es wirklich so richtig unmissverständlich ist: "Achtung: Kein Vorverkauf für Einzeltickets Shopping - Sonntag. Preis pro Person: 12,50 €". Der Preis für den Shopping-Sonntag wurde offenbar einfach nicht in die Joy-Veranstaltung eingepflegt.

Also: Einfach atmen. Du musst Dich nicht aufregen. Alles ist gut.
*****ver Mann
242 Beiträge
Doppelzimmer abzugeben
Ich hätte 4 Nächte von Donnerstag auf Montag im B&B Hotel München City-Nord, ca 15min zu Fuss vom Kesselhaus entfernt, anzubieten. Auch Teile dieses Arrangements wären möglich (Einzelnächte)
Preis je Nacht 69€ ohne Frühstück
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Hallo

Als BC Neuling...

Was ist denn der Shopping Sonntag?

Und welchen Tag könnt ihr empfehlen für einen Besuch. Shows sind jetzt weniger relevant, es geht eher um die Produkte ☺️

Vielen lieben Dank 😇
*****dal Mann
740 Beiträge
Zitat von *********el83:
Hallo

Als BC Neuling...

Was ist denn der Shopping Sonntag?
Das ist der Sonntagstermin der Boundcon, in der Regel mit verbilligtem Eintritt und ohne Shows

Zitat von *********el83:
Und welchen Tag könnt ihr empfehlen für einen Besuch. Shows sind jetzt weniger relevant, es geht eher um die Produkte ☺️
Den Shoppingsonntag *zwinker*

Zitat von *********el83:
Vielen lieben Dank 😇
Gern geschehen *mrgreen*
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Tja... das mit dem Lesen scheint nicht so einfach, gell @********Foto!? *lolli*
(wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen!? *lach*)

Auf jeden Fall sitzt du scheinbar gehörig auf de Leitung... aber da es nach mir nun netterweise noch 2 andere versucht haben, dir zu erklären (mir wolltest du es ja nicht glauben! *zwinker* ), hege ich die vage Hoffnung, dass du es jetzt dann eventuell auch verstanden hast, dass der Eintritt am Sonntag 12,50 kostet. *schmunzel
lächerlich wilder Honig
*haumichwech* Wem interessiert schon die Homepage.....?
wer überprüft schon sämtliche Webseiten (weil vielleicht verschiedene Preise irgendwo stehen könnten) *offtopic*

*lalala* Wenn der Veranstalter unfähig ist die richtigen Preise einzusetzen *aua*
Sein Problem *lol*
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Eieiei... du musstest die Homepage doch gar nicht überprüfen - du hast es von 3 Seiten serviert bekommen! *headcrash*
Aber anstatt dann hier die ganze Zeit noch weiter rumzuplärren, wäre ein kurzer Klick auf die ebensolche dann vielleicht doch zielführender gewesen. *lächel

Aber .... Beratunsresistente dürfen gerne daheim bleiben, weils ihnen zu teuer ist.
Das nennt man natürliche Selektion und somit ein Dank an den Termineinsteller für den Vertippsler! *schmunzel

Und jetzt lass ich dich in deinem Leid alleine und freue mich auf 3 tolle Tage auf der BC - inklusive des günstigen Verkaufssonntags... *gg*
**********urple Paar
7.606 Beiträge
*haumichwech* Wem interessiert schon die Homepage.....?

Die Homepage interessiert schon allein deshalb, weil man auf Joy keine Tickets kaufen kann ...
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Auch am Shopping Sonntag...
... werden wir "voll da sein" und nicht schon um 13:00 anfangen zusammenzupacken, versprochen! *mrgreen*

Bei uns laufen die Vorbereitungen für die BoundCon auf Hochtouren.

Nach einer Zwangspause letztes Jahr werden wir dieses Jahr wieder auf der Boundcon dabei sein!

Leider werden wir nicht mehr unseren "alten" Stand haben, sondern einen neuen Platz. Da wir schon Nachfragen bekommen haben, wo wir sein werden, und damit uns alle möglich einfach finden, werden wir Euch unten den Standplan anhängen.

Wie immer werden wir Euch unser komplettes Sortiment zeigen, mit den Schwerpunkten auf
• Korsetts
• passende Röcke und
• Halsbänder aus Echtleder!


Unsere Schneiderin hat seit Wochen auf Hochtouren gearbeitet, damit wir Euch all unsere exklusiven SiaLinda Modelle zeigen können!

Wer SiaLinda noch nicht kennt, kann auf dieser Seite etwas mehr über unsere Philosophie nachlesen: Homepage "Made by SiaLinda. Exklusiv." von SiaLinda

Wir sind stolz darauf, dass mittlerweile der allergrößte Teil unserer Outfits unsere eigenen Entwürfe sind, von uns aus unseren Stoffen oder aus Designerstoffen gefertigt werden und natürlich exklusiv von uns vertrieben werden!
Wer also etwas "Exklusives" will, das nicht in jedem x-beliebigen Erotikshop angeboten wird, sollte sich durchaus ein paar Minuten Zeit für uns nehmen *mrgreen*

Zur Einstimmung gleich noch ein paar Fotos aktueller Neuheiten aus den letzten Shootings...

Falls Ihr noch Fragen habt, denkt daran, wir sind immer nur eine Mail oder einen Anruf weit weg!

Bis bald,
wir freuen uns schon sehr!

Stefan
Unser Standplatz dieses Jahr

.
Neu: Unterbrustkorsett Lula II, ab sofort mit mehr Stäbchen und von XS bis 6XL (ohne Aufpreis!), hier kombiniert mit dem Bolero Nuria Viskose und dem Satinrock Argenta.

.
Brandneu, noch nicht einmal im Shop sichtbar: Gürtelkorsett Raven, extra schmal, perfekt zu unseren Röcken und zB über einem Kleid.
Augenbinde Zola, in den Farben unserer Satinröcke: eine perfekte Kombination für Spiel und Spaß ;)

.
Satinröcke by SiaLinda ("die mit der Lilie"), eine unserer Spezialitäten - hier kombiniert mit einer weiteren Spezialität, einem Brustschmuck Marie (aktuell haben wir 10 verschiedene Brust- und Halsschmuckmodelle im Programm!)

.
*****dal Mann
740 Beiträge
Ehrlich gesagt, habe ich das sonntags auch noch nicht mitbekommen, dass die Shops um 1300 abräumen.
Logo
*******2011
83 Beiträge
Abverkauf
SALE:

Zur Boundcon haben wir die Gummi-Flogger reduziert. Ihre Zeit ist bei uns abgelaufen.

Also schaut vom 24.-26.05.2019 an unserem Stand vorbei.
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Ein letzter Gruß...
...von uns, bevor wir im Einpack-Irrsinn versinken:

Wir haben es tatsächlich geschafft, noch die ersten Fotos von 4 brandaktuellen Neuheiten zu machen, die Ihr hier noch nicht gesehen habt. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten, sondern Euch damit vielleicht noch etwas mehr auf die BoundCon einstimmen:

• Überbrustkorsett Adèle in silber
• Überbrustkorsett Louna in schwarz
• Gürtelkorsett Raven in schwarz
• Halsband extra breit in rot-schwarz

Außerdem hat unsere Schneiderin nochmals eine Charge von dem tollen Rock Marise produziert, so dass wir diesen jetzt auch in ausreichender Menge haben *g*

Weiter viel Vorfreude,
und bis zum Wochenende!

Stefan

.
Adèle

.
Louna

.
Raven

.
Rock Marise, hier mit dem Unterbrustkorsett Tayra und dem Bolero Nuria aus demselben Stoff wie Marise!

.
****IN Mann
1.003 Beiträge
bei dieser Überflutung der Threads mit ( von mir ungewollter) Werbung stellt sich mir langsam die Frage, ob ein Besuch auf der BoundCon als Messe-Event noch interessant ist ... so kann ich mich auf die Besucher und die Vorführungen konzentrieren *g* ( den Rest mache ich dann bei Bedarf online )
****ond Mann
1.589 Beiträge
VIP TIckets für Sonntag zu verschenken.

Hallo!
Wir sind das gesammte WE FR. bis So. dort.
Der Sonntag Interessiert uns dann aber nicht mehr.
Da wir die 3 Tages VIP Tickets gekauft haben, können wir den Sonntag 2 VIP Tickets verschenken.
Übergabe am Samstag (Abend) vor dem Messegebäude.
Alles weitere per CM.
****ond Mann
1.589 Beiträge
Tickets sind weg.
Profilbild
*****yle
38 Beiträge
Und bevor es wieder nach Hause geht...
... OV-Style hat für Euch jede Menge erotische Bettwäsche von Kinky-Home dabei.

Nehmt die erotische Stimmung der Boundcon mit nach Hause in Euer Schlafzimmer *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich entschuldige mich für dein Fehler bei den Preisangaben für den Sonntag hier im Joyclub. Natürlich kostet der Eintritt 12.50.
Herzlich Minuit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.