Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (12.01.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (12.01.2019)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene mit den DJs DIVA und DJ Lo-Renz aus Hannover. ( (Subkultur, Lux, MusikZentrum, Dark Tower Party)


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Euer Masseur ist natürlich auch wieder da...
Und natürlich werde ich euch wieder zu günstigen Preisen meine Massage Anbieten.
Wer also Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen.

Als kleines Highlight werde ich diesmal eine Massage mit Massagekerze Anbieten. *happy*

Ihr Finden mich wie immer Treppe rauf dann rechts, wo die kleine Bar ist (folgt den Pfeilen) *genau*
Ab 21:00 - Ende offen.

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist, da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür.

Kommt also Zeitig, den der Andrang ist zu Später Stunde immer groß..

Sprecht mich einfach an, bin durch mein Hemd ja leicht zu erkennen. *g*

Dunkle Grüße Euer Masseur Micha.. *victory*
Massagekerze
*******ters Paar
55 Beiträge
Der Micha...
...ist einfach der Beste *zwinker*
********Wolf Paar
31 Beiträge
Musik
Hier ein paar Musikwünsche von uns:

IAMTHESHADOW - Everything in this Nothingness
Welle_Erdball - Starfighter F-104G
Type O Negative - Christian Woman
The Merry Thoughts – Heat
Suicide Commando - Dein Herz Meine Gier
She Past Away - Kasvetli Kutlama
Neuroticfish - Black Again
Light Asylum - Dark Allies
Lebanon Hanover – Gallowdance
HELIUM VOLA- omnis mundi creatura
Diary of Dreams – Giftraum
The Cure – egal was
vnv nation - noire
The Cyberchrist Project - Wrapped up in you ( Ave Maria Mix )

Alles kann, nix muss *g*
Wir freuen uns schon auf Samstag!
****r74 Paar
11 Beiträge
Später kommen?
Hallo zusammen,
wir haben leider am Samstagabend noch einen anderen Programmpunkt, würden aber trotzdem gerne zur GEP kommen.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Macht ein Erscheinen nach 23 Uhr noch Sinn? Gibt es evtl. eine begrenzte Einlasszeit?

Danke im Voraus für Antworten.

LG, Sober74
born in the usa
*******e_x Mann
91 Beiträge
@sober74
Es macht durchaus Sinn auch nach 23 Uhr ( noch ) zu erscheinen.Wäre nicht mal ein Einzelfall.Sicherstellen würde ich natürlich das tickets gebucht sind oder zumindest mit der veranstalterin sprechen damit das geregelt ist.
*****Ref Paar
42 Beiträge
Hallo Sober,

Erfahrungsgemäß ist 23 Uhr noch jede Menge los.
Die meisten genießen eh erst mal das leckere Buffet, Begrüßen das ein oder andere Bekannte Gesicht und gehen danach erst Spielen.
Kommt also genau zu richtigen Zeit um die lange Schlange beim Essen zu verpassen und werdet dafür schon jede menge schöne Inspirationen sehen *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Essen
das Buffet wird fast die ganze Nacht lang aufgefüllt.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Unsere Musikwünsche
Projekt Pitchfork:
-Rai
-Lament

Lord of the Lost:
-Six feed under
-Drag me to hell

Blutengel:
-Vampire
-Cry little sister

Chrom:
-Haevenly
-Visions

Rammstein.
-Führe mich
-Nebel Dantes Inferno

Witt:
-Herr der Berge
-Quovadis

Heppner.
-Chance

Vielen Dank liebe *dj* *dj*
*******pes Frau
44 Beiträge
Ich würde gerne noch

Faderhead - TZDV, Dancers
VNV Nation - Judgement, When is the future, Lights go out
Rotersand - The Gods Have Gone Insane
And One - Military Fashion Show, So klingt Liebe, Traumfrau
Deathstars - Blitzkrieg
London After Midnight - Bondage Song

auf die Wunschliste packen *g*
*******luan Paar
16 Beiträge
Das Ich - Kannibale
Denight - Human Reflections
Epinephrin - Energie
Oomph - Kein Liebeslied
Goethes Erben - Himmelgrau
*********pain Paar
280 Beiträge
Musikwünsche
Hallo zusammen,
Wir haben da auch noch ein paar Musikwünsche aufgelistet
Conjuro - Hocico
Break Away - Intent:Outtake
Shit Happens - Circuito Cerrado
Wasteland - UnterArt
Der schwarze Tod - Schwarzblut
Her Blood into my Veins - Alien Vampires
Diabolic Crush - Third Realm
Dead Inside - Ludovico Technique
Taste - Reaper Remix - Shic-R
Global Killer - Rx-78 Remix by NG- Pro - XMH
Dein Herz meine Gier - Suicide Commando
The Day is my Enemy - The Prodigy
I Cry - Rotersand
I come with Knives - IAMX
Starving Children - Hocico
Hellraiser - Psychopatz 01 Version - Suicide Commando
Lullaby – Cure

Bis Morgen😊
Nicole und Mike
****ts Mann
394 Beiträge
Ironic Sweden - Beaten and Bruised
Mental Discipline - Synthetic Soul (feat. Synapsyche)
Kant Kino - Children in the Park (Sinna Acid)
Grausame Töchter - Nein! / Los, S******e, f****n geht immer!
Björn Peng - Nichts
The Anix - Interchanger
Cryo - Body to Body
*******ters Paar
55 Beiträge
Hach ja....
...ick freu mir schon *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
keine Musikwünsche mehr so kurzfristig.

Wir können maximal noch 4 Personen annehmen. Gerne Männer oder Paare. Es sind definitiv viel mehr Frauen, als Männer dabei. Bitte vorher telefonisch reservieren.

So, wir fahren gleich schon mal los und werden für euch das Bedo aufhübschen und das Bier kaltstellen😉🤘
Wir freuen uns auf euch!
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank :)
Unser herzliches Dankeschön geht an unsere gut gelaunten, toll gestylten und feierwütigen Gäste. *hutab*

Am 9.3.19 geht die Party weiter und der Vorverkauf hat ab sofort begonnen. Als Gast DJ ist wieder DJ MaKo dabei und wir werden euch auf das E-Tropolis einstimmen.

Musikwünsche bitte frühzeitig abgeben. Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.