Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zum Thema
Wann entscheiden sich Männer für eine Beziehung?104
Als Langzeitsingle frage ich mich immer, wie andere es in eine…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für "Zweitpartner"??

Bezeichnungen für "Zweitpartner"??
Eine Frage an alle Joy-Pärchen, die eine "Beziehung" zu einem anderen Pärchen pflegen, die durchaus auch etwas weiter geht (körperlich und emotional):

(Wie) Steht ihr zu dieser "Beziehung" (vor Freunden, Kollegen etc.)

und

Wie bezeichnet ihr diese Beziehung bzw. euren jeweiligen zweiten "Partner"???

Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen *g*


P.S.: Alle Verheirateten unter uns haben es ja leichter - der eigene Partner ist Mann/Frau, der "Zweitpartner" Freund/Freundin...
HY ihr

Wir behalten es für uns.
Denken es geht keinen etwas an was wir Privat tun.


LG Eric und Laura
Bezeichnungen für "Zweitpartner"??
für mich liegt die krux schon im wort "zweitpartner".

wir treffen uns seit drei monaten mit einem pärchen. aber meine partnerin ist meine frau...

um deine frage weitergehend zu beantworten...

wir müssen nichts verstecken, aber wir gehen damit auch nicht hausieren.

gruss, t.i.m.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Braucht man eine Bezeichnung dafür ?
In so einem fall sind es für uns Freunde und werden beim Vornahmen benannt, ganz einfach.

Und richtig, ich habe nur einen Partner und keine Zweit oder Drittpartner, falls es sich um ein Paar handelt.



*zwinker*
@ frenchlover1958
falls es sich um ein Paar handelt.
*gruebel* und bei einem single?

gruss, t.i.m.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Single...
käme nur eine Frau in Frage und auch die bekommt keine besondere Bezeichnung, außer vielleicht das Sie eben eine Freundin von uns ist.



*zwinker*
Um auf die zweite Frage zu antworten (Bezeichnung für die "Zwei-Partnerin"):

Laut Playboy Ausgabe Januar 2009 gibt in der Nähe der Kaparten, zwischen Rumänien und der Ukraine ein Volk, welches als die Huzulen bekannt ist. Diesem Volk wurde nachgesagt, dass es das "letzte Volk der freien Liebe sei"... Auf huzulisch gibt es das Wort "Lubaska" - welches ausdrücklich die Frau bezeichnet, mit der man nicht verheiratet ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.