Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13491 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Designerin/Schneiderin: Fotos mit spezieller Kleidung

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Suche Designerin/Schneiderin: Fotos mit spezieller Kleidung
PLZ 71xxx Modedesignerin/Schneiderin gesucht...

In den nächsten Monaten möchte ich mich fotografisch mehr mit interessanter Kleidung beschäftigen und suche dazu nach Leuten mit ähnlichen Interessen.
Besonders spannend finde ich historische Kleidung, wobei das für mich schon ab den 50 er Jahren anfängt, bis eben zurück ins Altertum.
Falls du also bereits ein besonderes Outfit besitzt oder du dich als Designerin/ Schneiderin etc gerne damit beschäftigst und einen Fotografen dafür suchst, darfst Du Dich sehr gerne melden.
Das Ganze kann einen erotischen Touch haben, muss aber nicht.
Von meiner Seite aus gerne auf TfP Basis. Ein Studio dazu ist vorhanden.
Fragen dazu beantworte ich gerne.

VG B&L
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
wegen Klamotten: hat nicht jeder, aber oft Theatergruppen.
Gerade langjährige, etablierte Theatergruppen im Amateursektor haben oft tonnenweise "Altkleider" von vorherigen Produktionen ("es könnte ja mal etwas gebraucht werden"), die sie gegen Kleinigkeiten ausleihen.
Könnte einfacher sein, getrennt Model und Klamotten zu suchen.
**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps! Und ja, es wäre beides möglich, Model und Kleidung gemeinsam, wie auch getrennt.
Da ich inzwischen doch einige Modelle kenne, geht es mir bei dieser Suche vorrangig um ein Unterstützung beim Fotografieren. Frauen haben in Sachen Stil, gut sitzender Kleidung und passender Accessoires einfach den besseren Blick und die besseren Ideen. Dazu kommt, dass es doch eine Reihe handwerklich sehr begabter Ladys gibt, die aber keinen Fotografen dafür haben. Vielleicht finde ich ja jemand der ähnliche Interessen hat...
Wenn du...
... ein Model brauchst, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst 😉 Und noch ein Tip: in second hand Läden gibt’s auch ab und zu mal ganz coole Sachen.

LG, June
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.