Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Aktfotos selber machen ...44
Ich möchte gern selbst Aktfotos von mir selbst machen.
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos in der Dusche und Sepiafärbung im Bild

********e_oo Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotos in der Dusche und Sepiafärbung im Bild
Hallo!

Ich möchte demnächst von einer Freundin Aktfotos unter der Dusche machen.
Nun bin ich noch eher Amateur und somit weiß ich nicht genau, was ich da beachten muss, dass man richtig tolle Fotos bekommt mit Wasserperlen, etc. Belichtungszeit???!?!

und mir ist aufgefallen, dass meine Kamera (Pentax K100D Super) bei den Bildern eine Sepiafärbung hat... von Haus aus, ich weiß nicht vielleicht hab ich da irgendwas umgestellt?!?!

Vielen Dank im Vorraus!

Lg, C.
******eur Mann
28 Beiträge
Licht und Hintergrund müssen passen damit das Wasser sichtbar wird, eine Sepiafärbung wäre ein Kameraeffekt, den kannst du ausschalten, siehe Anleitung, ansonsten musst du evtl. deinen Weißabgleich anpassen, wiederum zu finden in der Anleitung.
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
das mit dem Sepia-Effekt hört sich eher nach einem falschen Weißlichtabgleich an. Stell die Kamera mal auf Kunstlicht oder Neonlicht.

Mit den Tropfen ... stell dich mal selbst unter die Dusche und schau deinen Bauch an ... ist's das, was du denkst? Wenn nicht, dann creme dich mal mit der erstbesten Creme ein ... besser? Der Effekt wird noch stärker, wenn du 'n Babyöl nimmst.

euro
******eur Mann
28 Beiträge
Ganz vergessen...