Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
1936 Mitglieder
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
82 Mitglieder
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
zum Thema
Kann man die Spermamenge erhöhen?6
Man liest ja in so manchem Profil das die holde Weiblichkeit sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - Ich spritze nicht mehr

********
stört mich auch nicht sonderlich sonst geht ja alles prima
*ggg*
***
wenns plötzlich kam
würde ich doch auch dringend nen Arztbesuch raten, habe selber eine - tastbare schwellkörperverhärtung (is wohl unkritisch) wirkt sich aber ähnlich aus... also sei net zu beunruhigt und gib bescheid , was rauskam!
viel glück!! Tom
*hae*
********
ich war doch schon beim artz und der sagt er kann nichts machen dran ich soll mir keine sorgen machen und das habe ich jetzt schon 8 jahre so
******
ich würd mir darüber keine sorgen machen sei froh das du kommst ...

was bringt dir das wenn du spritzt... ??? ist es geiler wie wenn es nur in tropfenform kommt...
*****tro Mann
....gute Ratschläge
hast du sicher viele bekommen , aber nimm es einfach als gegeben an. Die Untersuchungen haben nichts ergeben, also alle ok.
Es sind nie alle Menschen gleich und funktionieren nach Schema F.
Seh dich als eine der Ausnahmen und geniese es wie es bei dir läuft, ohne Reue und ohne viel darüber nachzudenken.
Weiter viel Spass......
***************
genauso muss es sein denn so kann man vieeeel besser genießen
***********
kinderwunsch??
dann wärs denke ich bedenklich!! *roll*
***************
naja bei nem Kinderwunsch würd ich auch anders denken aber so ... warum sich fertig machen... ausserdem kann man auch so kinderzeugen da muss das zeug nicht bis sonst wohin geschossen werden
********
Dann möchte ich mich auch noch einmal äußern.
Wie anfangs erwähnt habe ich bereits zwei wundereschöne, kluge Töchter.
Trotz des Problems nicht mehr richtig spritzen zu können UND einer Krampfader (klingt komisch... ist aber so) am Hoden.

Ich möchte einfach nur der Geilheit wegen richtig spritzen können!
Gesundheitlich habe ich keine Bedenken!
***********
@ uncle tom
Warste denn jetzt beim Arzt?
Kann ja nicht schaden sich bei Zeiten schon einen guten Urologen zu suchen um später nicht zu hören Herr... wären sie mal besser früher zur Behandlung erschienen...!
*****tro Mann
... richtig lesen
.. Ich glaube manche lesen nicht richtig. Er schrieb, das er bereits bei Ärzten war und die nichts festgestellt hatten. Es gibt Ausnahmen, lässt ihn doch eine sein. Gott sei Dank sind nicht alle Menschen gleich und sie funktionieren auch nicht alle gleich.

Es lebe der kleine Unterschied
******ies Mann
Die Intensität des Spritzens ...
bzw. wie weit das Ejakulat fliegt ... hat nichts mit dem
Samen und den Hoden zu tun - das ist allein Sache der
Prostata, die sich (im Augenblick des Höhepunkts) als
"Pumpe" verhält.

Ich bin zwar kein Arzt - denke aber, dass das "tröpfeln"
direkt oder indirekt mit Deiner Prostata zu tun hat d.h.
dass die "Pump-Leistung" irgendwann nachgelassen hat.

Bei manchen Männer scheint diese "Pump-Leistung" so
sensationell zu sein, dass das Ejakulat 1 Meter weit
fliegt ... und bei anderen ist sie so schwach, dass es nur
zu 10-20 cm reicht (oder es sogar nur tröpfelt).

Das kann auch eine grundsätzliche Veranlagung sein.

Das "tröpfeln" wäre aber auch dadurch möglich -
dass die Leitung, durch welche die Samenflüssigkeit
transportiert wird, weniger durchlässt.
Wenn ich zuviel "Jen-Mo-Technik" mache (Abdrücken
dieser Leitung kurz vor dem Orgasmus) tröpfelt es bei
mir auch.
Dann weiß ich, dass ich einige Zeit damit aufhören muss.
Meine Konsequenz ist dann immer, einige "SB-Quickies"
zu machen (möglichst schnell "kommen") - nach ein
paar Malen fliegt das Ejakulat wieder deutlich weiter.

Das Ejakulat kommt auch dann nicht spritzend sondern
tröpfelnd-fließend heraus, wenn ich Anal-SB mache -
d.h. wenn ich meine Prostata massiere.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte.
*****tro Mann
Jen-Mo-Technik
Ich glaube man kann nicht alles in einem Topf werfen, jeder ist anders als der Andere. Wenn ich hinauszögere und abdrückedann hab ich eine Ejakulation die meinen Saft bis zu 3 Meter weit Spritzen lässt.
Deswegen bin ich nicht mehr Mann als jemand der es nicht in dieser Art und Weise kann.
...schrieb es schon einmal in diesem Forum! Es lebe der kleine Unterschied
*****
Also...
ich habe heute in der freien Natur hervorragend gespritzt, paar mal, schön viel und geil weiß. Wuuuu war das toll.

Hände hinter den Kopf verschrenkt *glücklichguckt*.

Aber zu dem Thema:

Versuchs mal mit Sellerie, ein Exkollege steht drauf. Vielleicht hilfts dir ja auch *g*
******ies Mann
@ rayzitro
Wenn Du trotz abdrücken 3 Meter weiter spritzt ...
hast Du den "Jen-Mo" ...

1. nicht exakt erwischt
2. zu wenig stark gedrückt
3. zu schnell wieder locker gelassen

Es ist die einzige Leitung von der Prostata zur Spitze.
Wenn Du richtig draufdrückst ... ist es so, als stündest
Du mit dem Fuss auf einem Gartenschlauch -
da kann der Druck sein wie er will ...
es geht nichts durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.