Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
zum Thema
Begehren39
BEGEHREN Schließe die Augen höre Ihre leise Stimme spüre Ihre Lippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isabeau

Isabeau
Korsett.....eingeengte Gefühle....verstecktes Begehren.....Flucht vor dem Körperlichen...oder einfach nur die Verpackung für das Geschenk „Weiblichkeit“


Eure Meinungen....zum Bild

LG Isabeau
Sehr schön, auch der Ausschnitt ist gutgewählt...wow
Korsett
Korsett, die schönste Verpackung der vollen Weiblickeit.
Detail
des ersten Bildes, mit ein wenig mehr Licht.
tja...
was dieses bild betrifft, so engt dich nicht das korsett als solches ein, sondern die zweite hälfte des bildes, das leer ist. diese leere scheint dich regelrecht aus dem bild zu drängen/schieben.

was deine körperlichkeit betrifft - vorrausgesetzt das dieses bild genau so auch gewollt war/ist:
dein sichtbarer körper findet außer dem SCHAM-haar (und beinen) nicht statt, bzw. wird beinahe ausgeblendet.

so eine art torso (beinahe) ohne arme.

was die strümpfe betrifft, denen messe ich keine bedeutung zu, was das bild betrifft, bzw. die beabsichtigte bildwirkung, (für mich) eine rein ästhetische sache, in bezug auf das korsett.

tja... das schamhaar..
könnte was mit scham/schämen/unsicherheit zu tun haben.

was das korsett betrifft...
kommt mir im gesamtzusammenhang eher wie eine art rüstung vor. also mehr schutz als ausstellung deiner weiblichkeit, deines frau-seins.

mehr fällt mir jetzt nicht ein. auf alle fälle recht interessant, diese komposition des bildes.

herzlichst - der max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.