Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist Sex eigentlich "wild"?

Die Handschellen waren nur ein Beispiel, es spielt keine besondere Rolle für mich.^^

Und nein, ich hab mir diese Frage nicht beim durchsehen von Profilen gestellt, da aber dort jeder auf diese Fragen gestoßen ist, dachte ich dass sich vielleicht doch schon mal der ein oder andere damit auseinander gesetzt hat.
Ich persönlich kam letzte Woche in einem ganz normalem Gespräch, in dem ich eben danach gefragt wurde, was für - ich nenne es jetz mal Sexarten - ich schon hatte. Das hat mich ziemlich Durcheinandergebracht, da ich keine Antwort darauf hatte.
Die Überlegung das man sich von den Ergebnissen einer solchen Diskussion beeinflussen lässt, steht für mich außer Frage, ich glaube nicht das ich danach mein Verhalten ändern werde, aber ich fand das Thema einfach interessant.

das mit dem "bett zusammenkrachen" gefällt mir. allerdings fürchte ich, dann hatte ich noch nie welchen *zwinker*

was allerdings in den bisherigen Kommentaren auffällt ist, dass doch einige die Grenze zwischen Kuschelsex und Wild bei Liebe vs. Verlangen/Leidenschaft zu ziehen scheinen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ab wann ist Sex eigentlich "wild"?
wenn ich am nächsten tag muskelkater habe... dann war's wild *smile*.
@aquaverde
stimme dir voll zu *g*

aber die kölnerinnen sind ja eh nicht ohne .. bin gebürtige.. da kommen die Bayern (entschuldigung aber iss so ) nit mit!

leeven jrooß na hus
***iX Frau
96 Beiträge
Seit ich mich hier angemeldet habe, bin ich noch nicht daraus schlau geworden, wo "Kuschel Sex" aufhört, "Normaler Sex" anfängt, bzw. was "Harter Sex" ist. Das sind die Vorlieben, die man im Profil auswählen kann. Was auch immer man damit wohl sagen will... *floet*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eigentlich ganz einfach...
kuschelsex = weiche matratze

normalsex = mittelharte matratze

harter sex = harte matratze

wilder sex = *hae* matratze???



*floet*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ist doch ganz einfach...
wilder sex = *hae* matratze???
wilder Sex = Massagematte, wahlweise geht auch ein Wasserbett... *ggg*
*******ngel Frau
64 Beiträge
Also
ganz kurz gesagt:

Blümchensex hat mehr mit liebevollem Gefühl zu tun und für mich auch eher nur eine Stellung

Wilder Sex ist für mich Leidenschaft, keine Hemmungen, Ekstase.

Harter Sex ist wilder Sex, aber mehr auf das f... fixiert, evtl. auch mit Hilfsmitteln.

Ich finde es auch komisch, sich hier irgendwie einzuordnen, schließlich sieht da ja jeder die Sache anders und hat bestimmt auch unterschiedliche Erfahrungswerte.

LG *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wilder Sex = Massagematte, wahlweise geht auch ein Wasserbett... *ggg*
@***sy

oder teppich, parkett, fliesen, küchenschrank... mit ohne matratze *liebguck*
also meine erfahrung wann sex wild wird ist, wenn die couch zusammen bricht oder an der wand spuren bleiben. *zwinker*
MMhh..........
wenn ich am nächsten Tag nich laufen kann und ich Muskeln spüre ,von denen ich vorher garnich wusste dass ich sie habe............Dann wars wild! *smile*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wie es im normalen Leben Menschen mit unterschiedlichem Themprament gibt so gilt das auch beim Sex

jeder definiert "wild" anders ... also bleibt es jedem überlassen wann s für einen richtig wild ist ...


aber ich denke Blümchensex ist das zärtliche berühren usw. ohne ineinander zu gehen ... also so ne art petting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.