Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Gestanzte Schamlippen62
Haben den Voreil, dass sich auch sehr dicke Ringe einfügen lassen und…
zum Thema
Gewichte an den kleinen Schamlippen23
Bezüglich Gewichten.Ich habe Ringe an den kleinen Schamlippen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte an die Clit-Ringe hängen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Gewichte an die Clit-Ringe hängen
wie schwer dürfen denn Gewichte sein, die man an die beringten, inneren Schamlippen hängt, sein?

Aber bitte jetzt nicht antworten: Bis es weh tut!
tja....
das wär jetzt aber die top antwort......die kleinen schamlippen sind ja nun einmal ein bissl dünner und darum auch nicht so belastbar wie die äusseren....hatten zuletzt so ca. 20 gramm je labie drann *ggg* da geht aber sicher nach lust und laune auch mal mehr......probiert halt mal aus.... *cool*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Gewichte
Hallo lunaluzy,

nun eigentlich hast Du DFir ja schon selber die richtige Antwort gegeben.
Das Gewicht hängt von sovielen Faktoren ab. Größe und Dicke der Ringe,
den Schamlippen, wie sehr man maso ist, usw.

Wobei ich allerdings sagen muß das 20 Gramm recht wenig ist, es wäre ganz gut für den Anfang. Selbst die kleinsten Gewichte haben ja schon 100 gr. Kleiner Tip es gibt in Baumärkten so Gewichte für Tischdecken, die sind ideal zum anfangen.

Gruß

AuK
****ar Paar
535 Beiträge
Gewichte
Hallo,
sprichst Du von der Kitzlervorhaut- oder von einem Kitzlerpiercing?

Gruss
M&F
@ AuK

wie schon Hippokrates sagte, die Dosis macht das Gift.. und 20 Gramm/Labie sind für die weniger geübte Sub recht viel.

Iwan Grosny
****bti Frau
6.065 Beiträge
@Iwan_Grosny
Hallo,

man sollte natuerlich mit kleinen Gewichten anfangen. Und sub merkt am besten selbst wie weit sie gehen kann. Aber 20 Gramm merkt man ja gar nicht. Ich trage manchmal 337g. Je Seite. Habe sie eben extra nachgewogen. Wer es nicht glaubt, es gibt ein Bild davon hier im Club.

lieben Gruss

Kirsten

sub von AuK
Ich benutze ebenfalls höhere Gewichte, aber man mus ja ein Newbie nicht gleich mit 500 Gramm und drüber verschrecken bzw. in die Verzweiflungsecke treiben weil er/sie/es (noch) nicht in der Lage ist mehr als meinetwegen 50 Gramm/Seite über 30 Minuten zu tragen.

Ist ja schliesslich kein "Wettrüsten" a.la "Wer hat den/die härteste/n Sub"

Und 20 Gramm richtig plaziert und entsprechend lange getragen machen auch Effekt....

Bilder kann ich keine einstellen weil nicht jugendfrei, keines davon....

Iwan Grosny
****aza Mann
3.096 Beiträge
Die Gewichte dürfen so schwer sein, daß es beiden noch Freude bereitet.

Haut ist ein Qualitätswerkstoff - die hält ziemlich viel aus.... ob`s die Sub tut?
Gerüchten zufolge ....
.... sollen da schon zwei Sektflaschen (voll) drangehangen haben.
Nein, natürlich nicht an meinen!

ganzanders, ganzbeimthema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.