Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Grundausstattung fürs Spielzimmer?

*******016 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Welche Grundausstattung fürs Spielzimmer?
Was sollte man haben im Spielzimmer , wenn man den Platz hat .
Wir haben zur zeit ein kleines Spielzimmer ca 11,7 qm , wird sich aber nun ändern über die Wintermonate auf ca 27 qm und ohne Dachschrägen .
lg kaipi´s
*******xty Frau
1.387 Beiträge
die basics sind
uneinsehbar ( Rolladen , jalousie, vorhang)
wischfester Fussboden
schallisoliert
heizbar auf 24-26°C
Dusche, whirlpool etc..
kleine Pantry mit kühlschrank
erste Hilfe Equipment mit Defi
Desinfektionsmittel
Notrufaufschaltung

*ironie*
Andreaskreuz,Flaschenzug...wären mir unabdingbar...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Halterungen für Peitschen, Sexspielzeug, Masken, usw. Und nstürlich ausreichend Fixiermöglichkeiten.
*****alS
7.380 Beiträge
Hänge-Fixpunkt für Suspensions, Bock, AUfbewahrungsmöglichkeit für Spielzeug, leicht zu reinigen, bett oder couch mit fixiermöglichkeiten, heizkörper
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Spankbock
Käfig
Bondage Liege
****ni Frau
1.059 Beiträge
Kommt wohl vor allem darauf an in welche richtung die Neigungen gehen.
Also bei uns läufts einfach:
eine Idee ploppt auf und dann wird besprochen was uns wichtig ist dabei,
wie wir es umsetzen können und dann werkeln wir los...

Für uns waren die Deckenhaken am wichtigsten,
also wurden die als erstes rauf geschraubt.
Dann kam die idee für den Bock, zack ein Möbel umfunktioniert
und in Kombi mit Dendeckenhaken einfach super funktional.
Die fixierungspunkte am Bett waren scho länger dran,
wurde mit einem Haken überm bett noch kompletiert.
Die Ausstattung eines Spielzimmers ist immer, oder sollte zumindest immer von den Neigungen der Benutzer abhängig sein, denn der Raum ist ja begrenzt.
Wenn du es magst mit der Bull verhauen zu werden reicht ein Haken in der Decke. Käfighaltung braucht einen Käfig.
*******016 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Möbel ... Spielzimmer
Das Profil - Bild zeig ja in welche richtung es bei uns geht .
Sie Herrin - er Sub .
Wir haben einen Strafbock , Ketten von der Decke , eine Spielwiese in der größe 160x200 , und neu zugekommen heute ( 08.12.18) ein Gyn-Stuhl .
Das ganze kleine Spielzeug muß ich ja wohl nicht aufzählen ( ist ja einiges im Spielzeug-Ordner bei uns zusehen .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß
habe selbst keines, von Besuchen bei Bekannten zu schätzen, wenn es Haken und Ösen an intelligenten Punkten des Raumes gibt (am Boden herausdrehbar, um nicht darüber zu stolpern bei Nichtgebrauch) und ein universeller Strafbock, der vielseitig verwendbar ist, mit Anschluss für Strom und Stativ für Fickmaschine. An der Wand sollte ein hübsches Muster aus den verschiedensten Schmerzwerkzeugen hängen.
🍆 🖐
****03 Paar
20 Beiträge
Hi
Musikanlage
Für die passende Stimmung *anmach* *peitsche*
*******016 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
musikanlage
ich glaube das sowas zu den kleinen nebensächlichkeiten gehört , wie vieles anderes auch ...Kondome , Gleitgel und Peitschen , Fesselmatrial ...ich weiß man kann nie genug haben und man erweitert ja auch ständig
Lagerungsmaterial
Yogablöcke und Pillarisrollen ( sonst große Faszienrollen ). Um zu entlasten und zum Unterstützen. Sind relativ unempfindlich, haben ihr ganz eigene Wirkung auf die Muskulatur *teufel*,sehr leicht und sind gut zu reinigen. Wenn man mag auch mit Stoff zu überziehen. Um am ende kann man sich damit auch noch was gutes tun.
Ich persönlich mag die Pillarisrollen als Kompromiss lieber.
******urm
6 Beiträge
Wir bevorzugen es, wenn ausreichend Raum für die Umsetzung unserer Ideen und Neigungen bleibt.
Unsere Spielzimmer-Möbel haben Rollen oder sind verschiebbar. Werden Sie genutzt, holen wir sie ins Geschehen; anderenfalls bleiben sie am Rande des Raumes geparkt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ehrlich gesagt,
verstehe ich die Hype um Andreaskreuze nicht, wenn sie nicht 360° drehbar sind. Haken und Ösen in der Wand ersetzen die üblichen vollkommen.
Na,Andreaskreuz-schön gespreizt,wehrlos-das hat schon was:-)360Grad drehbar wäre natürlich die Krönung:-)
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
andere Konstellation er dom ich sub..

er möchte ohne sich zu brücken an "alles " drann kommen.. drum herum gehen
und so legt er mich auf nen Tisch...hart und +- bequem für mich kann er mich da
fixieren und " behandeln " und sich bedienen an dem was ich zu bieten habe ..

ein Bett fürs entspanntes liegen ebenso mit Fixier - Möglichkeiten und ebenso
höher als ein normales Bett ...in der Lokation in der wir uns treffen hat das
nen käfig drunter , weil er aber nur mit mir rum macht bleibt der leer und
das wär ggf was für nachts ..dom entspannt oben sub eben unten ..

Ösen zum ab oder aufhängen , Fixzierungsmöglichkeiten im boden für die Füße
ggf reicht ne Spreizstange ..Licht zum dimmen, hell ist ganz gut zum auf-
räumen und reinigen..
ehrlich gesagt..
versteh ich nicht so ganz, wieso man sich so explizite Spielkämmerchen und die ganzen szeneüblichen Möblierungen antun will, wenn es doch auch weit simpler..und dazu noch so geil dezenter..geht..?

Jede/r hat mindestens einen Tisch, mindestens einen Stuhl, mindcestens ein Bett in ihrer / seiner Höhle..und die hat mit Garantie eine Decke, in die sich Haken schrauben lassen; wieso also dsfür vorgesehene Räumlichkeiten zusammenschustern..? Und wenn denn Schwiegermuddi kommt, muss man der erklären, dass sie dieses Zimmer der neuen Bude nicht ansehen kann, weil..weil..jaaa..weil, oder..das geht jetzt halt einfach nicht. Stell ich mir recht..öh..unpraktisch vor. Und wenn man denn Böcke aufeinander hat, muss man sich zuerst zurecht machen, in das Räumchen huschen und da feststellen, dass alles noch chaotisch überstellt von der letzten Party..nee; is nich meins.

Ich bastel gern - und glaubs auch ganz gut - und jaa..die Haken in der Betondecke der Loft ( muss ich jetzt schon erwähnen; hab ja weder Fuhrpark noch Pferdezucht ) sind EIGENTLICH da, um die Pflanzenampeln oben zu behalten, aber so massiv, dass auch ..äh.."schwereres" ( das ist jetzt nicht iwie diffamierend gemeint, hä ) gehalten werden kann.

Die Weiden- und anderen hölzernen Ruten in den beleuchteten Glasvasen sehen, wie immer mal wieder erwähnt wird, sehr dekorativ aus - und lassen sich ganz gut anderweitig verwenden - und dass Stühle, Tisch und Bett versteckt angebrachte Ösen tragen, hat bis jetzt auch nur gemerkt, wer es merken sollte.

Der ganz üble Schweinkram steckt unterm Bett in Rollboxen, ist im Nu aufgestellt, so denn von Nöten..wenn die restliche "Doppelnutzungsmöblierung" ihren Dienst nicht tun sollte.

.......und die allerallerallerwichtigsten Features sind ja eh am Körper angewachsen; Stimme wie Hände haben sich als äusserst praktisch erwiesen..vorallem bei letzteren das Model "mit Daumen"..
*****alS
7.380 Beiträge
*******ost:
mit Garantie eine Decke, in die sich Haken schrauben lassen
Da muss ich dich, leider, korrigieren. In unserer Decke hält nicht einmal (trotz Dübel und für diesen Zweck übertrieben langer Schraube) eine etwa 200g schwere Lampe richtig. Ich bin mir nciht so ganz sicher, aus was diese Decke gemacht ist... aber was auch immer es ist (weder Rigips mit Unterbau, noch Beton) bröselt einfach nur bei geringstem Zug heraus.

Die Lampen halten (solange man nicht daran zieht) mit 15cm Schraube und passendem Dübel - aber etwas, dass einen Menschen halten soll, würde ich da niemals versuchen zu befestigen.
Vermutlcih gibt es in regelmäßigen Abständen stabile Balken oder Stahlträger oder dergleichen (irgendewas hält das Haus ja zusammen), aber da es sich um eine Mietwohnung handelt und entsprechende Pläne nicht zu bekommen sind (gefragt habe ich), hilft mir das leider auch nciht weiter. Zumal ich auch schlecht rießen Löcher in die Decke schlagen kann, um etwas um Stahlträger zu legen oder durch Holzbalken durch zu schrauben - ich muss den Mist ja auch wieder ordentlcih zu machen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ohne stabilen Beton
würde ich an der Decke absolut nichts empfehlen. Und auch dort sollte der Bohrhammer tief rein gehen. Wenn man nichts aufhängt, nur Stehen stabilisiert, kommen auch andere Untergründe noch in Frage, aber nie Deckenverkleidungen. Als Mitbesitzer eines Miethauses habe ich mal mitbekommen wie, neben ernsthaften Verletzungen der fixierten Person, das Ergebnis aussehen kann. Vielleicht sind deshalb alte Fabriken so beliebt für BDSM-Aufnahmen. Aber auch bei Wänden kann man nicht sicher sein. Wir haben zum Beispiel verschiedene 11 cm Ytong und Kalkstein-Wände. Die halten schon aus, was daran still hängt (Waschbecken.z.B.), aber sicher nicht ein Daranzerren.

Quintessenz: lieber kein Risiko eingehen und sich mehr auf das Möbel konzentrieren und bestimmte Sesssions auslagern.
*****lnd:
Quintessenz: lieber kein Risiko eingehen und sich mehr auf das Möbel konzentrieren und bestimmte Sesssions auslagern.

Für 100,- € haben wir uns einen Balken eingezogen und an der Wand befestigt, sieht auch gut aus. Sind wir in unseren Bekanntenkreis auch nicht die einzigsten.

Spielzimmer bedeutet für viele, das man Sessions nicht auslagern möchte! Ist auch ein Rechenbeispiel oder wenn man einfach den Platzt hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es muss jeder selbst wissen,
welches Risiko er eingeht. Vorhandene, im Mauerwerk verankerte Balken sind ok, aber- ich nenne sie Dekobalken- wiederum nicht.

Mit Auslagerungen habe ich gute Erfahrungen. Ich meine damit keine Clubs, sondern Besuche bei Menschen mit gut eingerichteten Spielräumen oder Anmieten von solchen Räumen, auch mal im Sommer Aufsuchen von "Lost locations".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.