Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
zum Thema
Silikon-Gleitgel-Flecken entfernen15
Gibts den ultimativen Tip Flecken von Silikon Gleitgel aus der…
zum Thema
Silikon in seiner schönsten Verpackung53
Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dual Layer Silikon Dildo

***om Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Dual Layer Silikon Dildo
Hallo, hat schon jmd. Erfahrungen mit solchen Spielzeugen.
Z.B.
https://www.amazon.de/dp/B07 … w_r_sms_awd_xs_U9ScCb1WF86HZ

Wie Gefühlsecht ist so einer, klebt das Silikon??

VG
****er Mann
4 Beiträge
Ich hab mir genau das Teil, das du verlinkt hast, vor einiger Zeit bestellt. Auch genau die Grösse. Da ich hetero bin und mir die Erfahrung mit einem echten Schwanz fehlt, kann ich dir jetzt nicht sagen, ob sich das Teil im Hintern anfühlt, wie ein echter. Ich kann aber sagen, dass es sich irre gut anfühlt und es sofort mein neues Lieblingsspielzeug war.
Vom Anfassen her, kommt es schon sehr nahe ran. Vor allem, wenn man es vorher etwas warm macht. Wichtig ist auch, den Dildo ab und zu mit etwas Babypuder zu behandeln. Dann klebt er kein bisschen. Im Gegenteil. Er ist dann samtweich.
Die Qualität ist auch verdammt gut. Keinerlei Gussfehler und der Saugnapf hält bombig. Er ist absolut geruchsneutral. Einzig die Eichel ist am Anfang etwas zu künstlich rosa. Das gibt sich aber nach ein paar mal benutzen und gründlich waschen.
Und dann ist da noch der Preis. Für diese Qualität zahlt man in einem Sexshop mind. das Doppelte.
Kurzum: Du würdest den Kauf nicht bereuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.