Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange schon? wie lange noch?

wie lange seid ihr schon aktive Swinger?

Dauerhafte Umfrage
Wie lange schon? wie lange noch?
Also wir haben jetzt schon ne Menge Leute kennenlernen können aus der Swingerszene, überwiegend Paare, die alle gut miteinander auskommen und von denen man annehmen könnt, die swingen und lieben sich schon ewig und so wird es auch auf immer bleiben...mich (er) würde daher mal interessieren, wie lange Eure Swingerkarrieren denn schon so andauern im Schnitt...stimmt doch mal mit ab...mal sehen wie das Bild so ist....j von KJ
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also wir sind seit November 1994 swinger. Wir wissen es so genau, weil das Hexenhaus, damals noch in Görgeshausen und damals noch reiner Pärchenclub, uns damals eine Eintrittskarte mit Datum ausgestelt hat. *g*
Die haben wir noch. Als Erinnerung.
**********_swin Paar
100 Beiträge
seit 2005
sind wir ein Swingerpaar. Wir haben schon die verschiedensten Clubs in unterschiedlichen Ländern besucht. Wir swingern wenn wir Lust und (das ist bei uns eher der entscheidende Aspekt) Zeit dazu haben. Wir sehen das als zusätzlichen Kick in unserem abwechslungsreichen Sexleben, bei dem wir schon sehr viel Spaß hatten.
******3x3 Mann
51 Beiträge
swingerclubs
hy zusammen
mt meiner süssen sind seit 2003 im club
haben positive erfahrungen gemacht ,negative gibts in allen dingen des lebens auch mal klar ,aber was solls ,
freun uns drauf ,da schon vile freundschaften entstanden sind
wielange es anhält ?? könnt ja fragen wielange willst noch leben ,kann glaub keiner beantworten ,lach ,nur wenn süsse sagt sie möchte nicht mehr in club ,dann wäre es vorbei ,
aber allen die in clubs gehen ,
viel spass schöne abende und klasse erlebnisse wünsche
gruss bandit
Wir swingen jetzt aktiv seit 2004. Haben damals zuerst einen Clubbesuch unternommen, um mal reinzuschnuppern.
Da es uns gut gefallen hat, leben wir das swingen gerne weiter aus, soweit es die Zeit uns erlaubt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Partner ist schon seid über 20 Jahren dabei
und wird sicherlich auch nie damit aufhören, denke ich mal.

Mich hat Er vor ca. 18 Monaten das erste mal in meinem Leben mit in einen Club genommen, ehrlich, ich möchte es nicht mehr missen.




*zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir waren vor ca 7 Jahren
zusammen zum 1. Mal im SC.
Bereuen? Nein!
Wir sind mit Leib und Seele dabei!

LG Miss Lan
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir sind ....
... schon über 10 Jahre dabei! *huhu*

"Liebe Sünde", "Wahre Liebe" und andere Fernsehsendungen zu
diesem Thema haben uns neugierig gemacht und wir haben irgendwann
den Entschluss gefasst: "Das wollen wir uns mal ansehen!" *rotwerd*

Also haben wir uns einfach ein bisserl umgeschaut, Internet war auch
dort schon ergiebig, und haben uns jemanden gesucht der uns mal
mit in einen Club nahm. Es war so toll, dass wir 2 Wochen später
schon soviel Mut hatten, dass wir es auch alleine gemacht haben. *freu*

Seit her gehen wir, mehr oder weniger, regelmässig in Clubs.
Wann wir damit aufhören, wissen wir nicht - jedenfalls nicht so schnell!!grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Ralf und ich...
haben uns vor über 3,5 jahren im club kennengelernt. vorher waren wir beide schon alleine swingerclubtechnisch unterwegs. uns macht es immer noch spaß und wir denken das wir auch noch lange weitermachen.

lg Simone und Ralf
********3_bw Mann
119 Beiträge
für uns fehlt die Antwort "weniger als 1 Jahr"
Wir starteten erst im Spätsommer '08
Und wie lange wir es noch machen? Keine Ahnung. Momentan macht es sehr viel Spaß und kann der ruhig noch laaange anhalten. *ggg*
ein Jahr oder weniger
Das kann man ja unter dem ersten Punkt verstehen...also ruhig mit klicken. Sind ja schon sehr viele, die hier mitmachen, ist ja ganz erstaunlich. Und die Quote der langjährigen Swinger finden wir interessant; wir hätten ein weit überwiegend erwartet im Bereich drei bis fünf Jahre - rein gefühlsmässig, ohne besonderen Grund. Wir sind (gemeinsam) seit nun gut eineinhalb Jahren dabei. Ich (er) schon etwas länger alleine. Für uns ist es ein fester Bestandteil des Lebensstils geworden. Und schön ist, dass wir nach und nach nicht nur einfach erotische Erlebnisse haben durften, sondern auch miteinander ein gemeinsam erlebtes Gefühl der Freiheit erleben, die sich positiv auf die Beziehung auswirkt.
Wir swingen seit mittlerweile 7 Jahren...
... wir haben geheiratet und quasi mit dem swingen angefangen... *rotwerd*
Macht man doch so, erstmal aussuchen mit ständig wechselnden Bekanntschaften, den richtigen Partner austesten, welcher eifersuchtsfrei solche Spielchen mitmacht und Gefallen daran findet... heiraten (und sicherstellen) und dann in Ruhe weitersuchen... *fiesgrins*
Und wie lange noch? Solange wie es Spaß macht und sich nette Paare finden, die genauso, oder ähnlich wie wir denken... *top*
2005....
haben wir damit angefangen.... deshalb ist es auch in unserem nick erwähnt....
allerdings haben wir gegen märz/april 2006 (aus beruflichen gründen) schon wieder eine pause eingelegt....und dann wegen schwangerschaft auch noch nicht wieder angefangen....es passt einfach zeitlichlich im moment nicht.....
wir haben aber in dem einen jahr sehr viele erfahrungen sammeln können, und fast nur positive.... wir waren mehrmals in einem club und hatten auch ziemlich viele treffen auf privater ebene, so das wir von uns sagen können, wir sind keine anfänger mehr *zwinker*

negative erfahrungen waren meiner erinnerung nach nur zwei, ein treffen, wo dann keiner da war und ein paar, wo er eifersüchtig auf andere paare wurde, mit denen wir uns trafen.... sonst war alles super und wenn die zeit es zulässt, werden wir auch wieder aktiv am swingen teilnehmen....

lg mundn
Wir sind seit ca 5 Jahren Swinger...mal mehr und mal weniger *smile*

Unser Er war vor unserer Zeit schon als Solo unterwegs und unsere Sie war damals neugierig, ausprobiert und hängen geblieben. *engel*

Auf die Frage wie lange noch....

Kann man so nicht sagen..wenn es denn Clubs mit Rampen für unsere AOK_Chopper gibt und die Krankenkasse die Zivis bezahlt, die dann dem Opa auf die Oma helfen... *oma* *opa*

dann könnte es wohl noch ziemlich lange so weiter gehen *g*

LG

Die Dreamer
wir sind seit etwa sechs Jahren unterwegs - vor allem in Clubs aber inzwischen auch mal auf Party oder im privaten Rahmen. Anfangs haben wir uns nur mit Paaren getroffen - schon beim ersten Mal mit partnertausch und GV - inzwischen hat sich das Spektrum in Richtung überschaubarer Hü erweitert.
Wie lange wir noch losziehen, steht in den Sternen - so lange wir und unsere Partner Spass dabei haben. Wir sind ja nicht die einzigen Swinger, die in die Jahre kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.