Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (26.01.2019)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (26.01.2019)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ FÜR NICHTRAUCHER
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



****ott Paar
335 Beiträge
Drohende Entzugserscheinungen?
Sind die zu erwarten, wenn 3x UET im Dezember ist und wir dann bis zum 26. Januar warten müssen?
Wir befürchten es fast!
Also stehen wir dann wohl alle am 26.01. unter Hochspannung. (Welcher Art auch immer! *mrgreen* )
LG
CeeJott
Schade, schon wieder ausverkauft
Ich weiß nicht nach welchem Schema die Anmeldungen bestätigt werden, jedenfalls nicht nach Reihenfolge des Eingangs. Als ich mich anmeldete war eine einzige Anmeldung bestätigt und inkl. mir 6 auf der Warteliste. Ich wartete geduldig und jetzt ist ausverkauft und ich habe immer noch keine Bestätigung. Schade, dieses Procedere erschließt sich mir nicht!
*******2018 Frau
12.109 Beiträge
@****rah

Ist vielleicht ein Verstehen....frage doch floh und Gerd


Viel Erfolg
********tsee Paar
321 Beiträge
“Ausverkauft“....
.....heißt in diesem Fall, das die max.Anzahl an bestätigen Anmeldungen erstmal erreicht ist.
Gäste auf der Warteliste können dann immer noch nachrücken.

Bei dieser Party waren über 80 Anmeldungen auf der Warteliste und wer auch regelmäßig zu den Parties erscheint, der wird zuerst bestätigt. Einige Gäste melden sich an und stornieren dann kurzfristig wieder.
Da schauen wir schon genauer hin. *omm*
Wenn so bestätige Gäste die Gästeliste besetzen und dann doch nicht erschienen, dann nehmen sie den wirklichen Gästen die Chance zur Teilnahme.
Kurzfristig am Samstag kann kaum ein Gast noch “nachrücken“.
Sonst geht es schon nach dem Windhund-Prinzip, allerdings spielt das “Storno-Verhalten von bestätigten Gäste aus Vor-Parties“ in dieses Bestätigungs-Procedere mit hinein.

Diese Party ist erst wenige Tage “online“ und für unsere Stammgäste lassen wir immer eine gewisse Zeit frei zur Anmeldung.
Da müssen Neu-Besucher auch mal ein paar Tage warten, *sorry* bis die Bestätigung kommt. Die Warteliste wird dann nach Eingang abgearbeitet. *tipp*

Nur Geduld *wink*

Die Party ist nicht mal eine Woche im Netz, da geht noch viel *geheimtipp* und es sind noch fast zwei Monate zum Termin.

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
Ich gebe meinen Platz frei
Leider ist mein Kommentar zur letzten UET falsch verstanden worden. Ich habe meine persönlichen Empfindungen während einer gefühlvollen und erotischen Party geschildert und wollte niemand damit kritisieren!
Ich wünsche Floh und Gerd weiterhin viel Erfolg mit der UET!
Bye, Bye
Manorah *wink*
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Die Spannung steigt
So langsam steigt die Spannung...
Dreimal schlafen dann ist es soweit und dann Sehen wir wieder nette liebevolle Leute *knuddel*
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Es ist UET
und wir können nicht hin *heul* .
Familiäre Verpflichtungen, okay das muss auch sein. Es ist schon erstaunlich, was für Überlegungen wir angestellt haben um doch irgendwie hinzukönnen.
Wir freuen uns jetzt aber noch mehr auf den 23.2., den 30.3. etc. Wir freuen uns auf die lieben netten Menschen *genau*, die dann auch dort sind und den Zeremonienmeister *bravo*
UETist *verfuehren* , ist *sexypo* , ist einfach geil
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Noch 10 Stunden. Denn beginnt einer der Erotischsten Abenden in Hamburg !! Große Freude👍💥🍸
********low6 Frau
489 Beiträge
1 x UET am WE reicht nicht...
Nach dem tollen Abend gestern, in kuscheliger Runde freuen wir uns heute auf viele aufregende "Touches"..... und noch nettere angregendere Menschen ,

*********paar Paar
317 Beiträge
UET
Wir freuen uns auf einen spannenden und erotischen Abend mit ganz viel *arschkneif* , *brueste* und *sexypo* .
*********2017 Paar
500 Beiträge
Toller Abend...
Es war sehr schön, Bekannte und (noch) Unbekannte zu treffen *top*

Wir hatten viel Spaß *ja*

"Das war unerwartet!" beim Man-Touch: Herzlichen Dank der unbekannten Dame für das äußerst sinnliche und erotische Erlebnis! Ja... war ge...l *gg*

Liebe Grüße
Luckyones2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.