Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Deep and close - beim Blowjob ganz nah dran158
Bitte hier nur Nahaufnahmen vom Blowjob posten, so als könnte man die…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob die Zähne spüren?

**af Mann
3.048 Beiträge
Nein Danke, für mich ist das schwerst abtörnend sobald Ich die Zähne am Schwanz spüre. Da geht auch kein "nur mal leicht" bei mir. *g*
*****y_b Mann
581 Beiträge
*dagegen*
Ein bisschen leicht beissen ist für mich sehr erregend. also ja, durchaus Zähne spüren =)
****spe Mann
4.322 Beiträge
Hallo,

Ja das mag ich sehr und am besten wenn mein Penis dann extrem hacht ist ein tolles Gefühl
Nein Zähne tun weh fühlt sich so an als, ob mein Schwanz schmerzhaft geschält wird *nene*
Genau das muss nicht sein😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.