Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühwein und Plätzchen im Botanischen Garten - Berlin- Liche

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Glühwein und Plätzchen im Botanischen Garten - Berlin- Liche
Für alle die sich an einer winterlichen Lichterwelt erfreuen möchten
*alarm* NO SEX EVENT *alarm*


[h4]Ein Spaziergang im Christmas Garden Berlin[/h4]

ist das Motto für das nun letzte Treffen von mir für JoyClub Mitglieder im Jahr 2017

Es wird einiges dort geboten, von schönen Lichtern, Leckereien und einer Eislaufbahn.

Lasst uns das Jahr schön beenden *schneeball* *tee* *herz3*

!!! Dies ist wie immer KEINE Sex Veranstaltung.

Da es zu Wartezeiten an der Kasse kommen kann, packt bitte Eure Thermokanne und Plätzchen ein.

Vergesst auf keinen Fall Euren *knips* und wer mag und hat kann seine Schlittschuhe einpacken. (können auch ausgeliehen werden)

Ich freu mich auf Euch

[h4]Eintrittspreise[/h4]
Erwachsene 19€
Den Eintrittspreis zahlt jeder selbst an der Kasse.
Für Speis und Trank muss auch jeder selber sorgen.


Glühwein und Plätzchen im Botanischen Garten
Für alle die sich an einer winterlichen Lichterwelt erfreuen möchten

Berlin- Licherfelde, Berlin
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Glühwein und Plätzchen im Botanischen Garten



**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Thermoskanne
Moin zusammen,

da ich leichtsinnigerweise vorab eine Karte gekauft habe, werde ich morgen auch dort sein.

Daher eine Frage, darf man eine Thermoskanne und ein Fotostativ mit in den Garten nehmen?
*******bel Mann
161 Beiträge
Hey
Letztes Jahr hatten wir mehrere Kannen dabei und hatten kein Problem bekommen! Fotofritzen mit Stativen wurden ebenfalls von uns Gesichtet! Also bring mit, im schlimmsten Fall zurück ins Auto damit.
Lg und Ich freue mich schon Riesig *wink*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Fotofritzen.... ehrlich mal... *freundchen*

Juti, dann bringe ich warmen, alkfreien Birnenpusch und kleine selbstgemachte Streusselschnecken mit.

Freu mich auch
*********paar Paar
307 Beiträge
Wir...
freuen uns auch schon sehr auf euch. *g*
Bin schon da!
Auch mit Ticket ca. 10 -15min anstehen.
Bis gleich
Love_you_too
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Ich *danke* allen die dabei waren, es war ein schöner und lustiger Abend mit Euch *knuddel*

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent

LG Trine
*******bel Mann
161 Beiträge
Dito euch allen *wink*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Ich sage auch *danke* für den tollen Abend mit Euch und an Trine für die Orga.

Wir sind noch ne Runde gelaufen und schwupps war es 22 Uhr.

Euch allen einen schönen 2. Advent
Rosengarten
Guten Abend zusammen,

ich hatte noch ein paar Bildchen gemacht und schwupp hatte ich euch verloren.
Ich wollte mich noch verabschieden und Danke für die Orga sagen.
Danke Trine,
ich war ja neu in eurer Runde. . Vielleicht passt es mal wieder im Sommer - Picknick

Love_you_too
Jörg
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
@********_too
Ganz entspannt, es ist ein Wunder das wir nicht mehr verloren haben und zum Glück bist Du ja schon groß *zwinker*

Es wird bestimmt mal wieder passen und dann einfach wieder anmelden.


Ich freu mich schon auf den Sommer und hoffe wir treffen uns noch mal über Winter.

Bis bald
Trine
****a73 Frau
342 Beiträge
Ein dickes Danke
....und noch ein paar Impressionen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.