Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Dildos, die Eier legen22
Ich habe heute das Video "Guess my kink" von Cut gesehen und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys mal anders eingesetzt

***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Toys mal anders eingesetzt
Threads und Bilder, in denen Schneebesen, Gurken oder Kerzen als Sextoy zweckentfremdet werden, gibt es schon zuhauf. Aber wie sieht es andersrum aus? Sextoys, Hilfsmittel etc. im täglichen Leben, z. B. ein Dildo als Pürierstab.

Lasst uns den Thread mit vielen lustigen Bildern füllen.
Und ich fange auch gleich mal an.

Auf der Packung stand, den Lederriemen stramm um die Eier legen.
Das solle gut aussehen und sei ein geiles Gefühl. Verstehe ich nicht ...
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir heute mal den Krümelsauger von meiner Frau stibizt. Sie sagt, der bringt es voll.
Sehe ich irgendwie anders und greif demnächst lieber wieder zum Lappen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.