Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Vibrator oder Vibro-Ei mit sehr starker Vibration1
Meine derzeitige Bettpartnerin steht auf sehr starke Vibration…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: G-Punkt Vibrator mit Dildo kombinieren

Tipps gesucht: G-Punkt Vibrator mit Dildo kombinieren
Hallo,

Wer kann mir seine Erfahrungen schreiben.
Der Womanizer ist echt der Hammer.
Allerdings habe ich gemerkt, wenn ich zusätzlich einen Dildo, ohne Funktion dazu nehme,kann ich den Orgasmus noch steigern.
Nun möchte ich einen mit Vibration ausprobieren😊😊😊😁😁😁

LG
Probier mal den Womenizer Inside out
Habe meiner Bekannten den Womenizer Inside Out gekauft.
Der absolute Hammer

LG der Jay Jay
Inside Out
Oh jaaaa
Wo gibt es den für den Preis??
****du Paar
721 Beiträge
Googlet mal nach dem 'Satisfyer G-Spot Rabbit'. Die preiswerte Alternative. *top*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Googlet mal nach dem 'Satisfyer G-Spot Rabbit'. Die preiswerte Alternative. *top*

Der ist super, haben den auch seit kurzem und sind (hauptsächlich sie *xd* ) sehr begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.