Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Fee

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
La Fee
Aus dem letzten Shooting im Jahr 2008. Ist ein tolle Serie geworden.

Aktuell:
Wer selbst mal ein Top Modell wie die aktuelle Mrs: Germany vor der Linse haben möchte.....

https://www.joyclub.de/my/event/41876-17185.workshop_mit_mrs_germany_muenchen.html


.
sehr rassiges interessantes und unheimlich sexy model *top2*
perspektive und pose *top*
die sw-tönung unterstütz den gesamteindruck.... *spitze*
ich nehme stark an,daß es an meinem etwas veralteten monitor liegt,aber ich finde es ziemlich dunkel.....model,pose idee und ausführung sind *top*

(btw. gelten die "beinteile" noch als strümpfe?*zwinker* sieht stark aus)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Bissi ...
dunkel, ja ...- aber "trotzdem" klasse und ganz schön sexy ...*floet*

Sir Marc
was mich jetzt stört ist dass es Hochformat gelegt worden ist , obwohl es ganz klar QUER ist ... das Stört mich denn ich drehe nicht gerne den Kopf , und das noch auf die falsche Seite ...

Ansonsten immer ein Leckerechen wert ...

K
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„sprachlos“
Das ist ja eine tolle Frau,
super erotisch
und erst recht die Ausstrahlung,
sexy und verführerisch zugleich.
Tolle Arbeit von Dir.
*kuss*
Heike
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das Foto ist dir absolut gelungen
Prima Arbeit

Gruß
Plutus
man hätte mich jetzt sehen müssen....
guck ich das jetzt über kopf an?.... von der seite rechts?..... von der seite links? irgendwie passt es nie... liegt sie oder schwebt sie?

ahhhhhh.... jetzt! sie liegt und das ganze von oben herab... herrje...... und trotzdem stimmt immer noch was nicht.... doch lieber das querformat......

mein gott fühl ich mich dabei unbequem.....
*********s_by Paar
50 Beiträge
Wieder einmal ein sehr schönes Bild. Da bekommt man gleich Lust auf mehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was für eine seltsame Persprktive...
da ist man nach dem Betrachten wirklich froh wenn man hinterher nicht zum Orthopäden muss.



*zwinker*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Lustig was Leute alles im Bild sehen.....

@****on
Schön das du so genau weißt das das Bild vorher querformat war.....
Und das Model hat dann über der Couch geschwebt, oder?

Kleiner Tipp: Ich stand ungefähr in 4 Meter Höhe auf einer Leiter.....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nett!
:-)
....sehr feine arbeit von DIR!

cheers
m@rkus
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Geiles Foto, aber warum muss ich mir beim Betrachen den Kopdverdrehen??????
das schwebende Sofa ..
@******gel ... ja das Sofa will ich auch mal kennen lernen ....

ja das mit der Leiter .. das Bild dürfte schon etwas weniger schwarz sein , denn es täusch echt .. das Bild ist echt der Täuscher ....

es ist NICHT kopfhoch sondern echt RICHTIG .... und den Vermeindlichen Boden ist echt die Wand ...

Ja von OBEN sieht die Welt doch etwas anders aus ...

das muss ich dir rechtgeben ...

Die Leiter .... die echte Leiter ...

danke für die INFOS ...


K
*******iker Mann
114 Beiträge
Also ich finde das Bild wieder einmal echt stark.

Hast doch immer wieder klasse Ideen.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@*****lba
Mußt du nicht.....einfach nur genau hinsehen, dann kommst du von selber drauf....
sehr
sehr perfekte und tolle aufnahmen
auch und gerade die perspektive.
das ist echt sehr beeindruckend
also nicht nur wegen des models
das natürlich auch und den strümpfen und so weiter..
nein generell: klasse
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@****ton
Wenn der Monitor richtig eingestellt bzw. kalibriert ist, stimmt alles genau. Dann siehst du auch die grau/ schwarzabstufungen....
Tolles Model....tolle Perspektive, gefällt mir.

LG FG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.