Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Selbstoptimierung - Ein Segen oder Fluch?148
Liebe Joyler, wie haltet ihr das mit dem Thema: Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten: Fluch oder Segen?

*******over Mann
41 Beiträge
Falls sich ERWACHSENE Männer aus hygienischen Gründen beschneiden lassen wollen, schlage ich aus eigener guter Erfahrung vor, es erst einmal mit dem Durchtrennen des Vorhautbändchen zu versuchen. Dann kann mann wirklich seinen Penis perfekt sauber waschen und dann schmeckt er auch gut/neutral. Meist kann man dann die Vorhaut „hinten“ tragen und er sieht aus wie beschnitten. Aber bitte den Schnitt nicht selbst vornehmen, Urologen und Chirurgen können das besser und die Blutung stillen. Hat man das Gefühl, dass die Eichel dadurch abstumpft, kann man die Wurstpelle wieder vorziehen 😂.
Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten und nach über 30 Jahren ohne Vorhaut kann die Frage, ob das nun ein Fluch oder Segen ist, nicht pauschal beantworten. Ich kenne den Sex nur beschnitten und kann keine Vergleiche ziehen. Das einzig positive was mir so spontan in den Sinn kommt ist, dass ein beschnittener Penis auf gewisse Frauen eine Faszination ausübt.

Zu den Nachteilen: Sex ist nicht immer ohne Gleitmittel möglich und es wird mit der Zeit unempfindlicher. Jeder, der was anderes behauptet, bildet sich was ein oder ist noch nicht genug lange beschnitten.
Zitat von **br:

...
Das einzig positive was mir so spontan in den Sinn kommt ist, dass ein beschnittener Penis auf gewisse Frauen eine Faszination ausübt.

Zu den Nachteilen: Sex ist nicht immer ohne Gleitmittel möglich und es wird mit der Zeit unempfindlicher.
...

Zum ersten Teil: da ist man tatsächlich nackt. *zwinker*

Zum zweiten Teil: Jepp, während es ja kein zwingender Nachteil ist. Quickies funktionieren trotzdem gut.
*******her Mann
192 Beiträge
Bin definitiv schon mein lebenslang beschnitten, direkt nach meiner Geburt. Der Ort und die Zeit, das war damals so. Jedoch keine religiösen Gründe. Mir wurde nach Jahren erzählt dies wurde wegen der besseren Hygiene getan.
Hatte mein lebenslang nie Probleme durch Verunreinigungen oder Verengungen. Ob ich besser weiter höher kann als mit?
Kann ich nicht vergleichen. 🧐
Die wenigsten Sexual-Partnerinnen haben jemals dazu etwas gesagt oder gar kommentiert...
Für mich absolute Normalität, hätte ich hier nicht darüber gelesen, zufällig, hätte ich mir sicher keine Gedanken, über meine nicht vorhandene Vorhaut gemacht.
Das hab ich schon oft gehört, auch von Freunden, das durch ihre Beschneidung die Eichel unempfindlicher wird. Ich habe meine Vorhaut zum glück noch und werde sie immer haben. Meine Eichel ist sehr empfindlich und das ist auch gut so. Da mach ich lieber ein kurze Unterbrechung, bevor ich abspritze und mach mal Oral weiter bis sich der Penis wieder erholt hat. Das kann ich alles gut steuern, so das der Sex auch mit empfindlicher Eichel sehr lange gehen kann, aber anders herum, was will man denn bitteschön machen, wenn man nicht mehr so viel spürt?
Es dauert dann länger bis man kommt einfach.
Zitat von ******_92:
Es dauert dann länger bis man kommt einfach.

Also doch keine Quickies? *snief*
Nicht wirklich und wir stehen mehr auf längere Abendunterhaltung.
Zitat von ******_92:
Nicht wirklich ...

Würde ich nicht für allgemeingültig halten, eher perönliche Erfahrung.

Zitat von ******_92:
... wir stehen mehr auf längere Abendunterhaltung.


Hat doch damit nicht zu tun. Aber Mann soll ja seine Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen und nicht an Mängeln verzagen. *zwinker*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Was man einfach auch noch generell anmerken sollte und das sollten auch beide Seiten anerkennen, also Befürworter und Gegner, dass es nicht diese eine Form der Beschneidung gibt, sondern vier verschiedene und selbst unter der Voraussetzung, dass alles gleich gut abheilt, es keine Komplikationen gibt usw. wird das spätere empfinden bei all diesen vier Beschneidungsvarianten unterschiedlich sein, deshalb ist es meist nicht zielführund Erfahrungswerte untereinander zu vergleichen, da wir nicht wissen, über welche Form wir reden. Bei Apfelsorten gibt es auch süß bis sauer und so ist es mit der Beschneidung auch. Zusätzlich zu den normalen 4 Varianten gibt es auch noch die Teilbeschneidung oder die Minimalinvasive Triple-Incision, wenn es um die Behebung einer Vorhautverengung geht, bei maximalem erhalt der sensiblen Haut.
Die meisten Männer werden bestätigen können, dass z.B. die Stelle direkt unterhalb der Eichel, wo das Frenulum ist, die sensibelste Stelle ist, manchen wird aber selbst dieses restlos entfernt, mit entsprechenden Folgen bei der Sensibilität.
Manchen wird auch soviel Vorhaut entfernt, dass selbst schlaff die Eichel völlig frei liegt und bei Erregung die Haut schon fast schmerzhaft spannen kann, diese sind z.B. ein leben lang auf Gleitmittel beim Wichsen angewiesen.
Ich z.B. habe noch genug Haut übrig, wenn auch nicht mehr alles, um etwas mütze glatze betreiben zu können, ohne Gleitmittel oder Spucke.
Die persönlichen Erfahrungen, können also je nach OP-Stil erheblich variieren und man kann sich nicht immer vergleichen.
Ich wusste beim Gruppenwichsen als Jugendlicher schon, dass mit meinem Schwanz was nicht stimmt, nicht nur, dass mich alle angesprochen hatten, warum der so komisch aussieht, nein, ich brauchte auch mit abstand immer am längsten, bis ich fertig war.
Ist Einfach Optisch und Hygienisch Besser

Hatte Beschnittene und Unbeschnittene Männer.

Mein Mann ist seit der Jugend beschnitten.
Er hat einen optisch schönen und großen Penis.
Ich finde einen beschnittenen Penis ästhetischer, und er ist immer sauber.
Außerdem kann er sehr lange und ausdauernd Sex haben ohne gleich zu kommen.
Zum Höhepunkt kommt er immer, egal in welcher Stellung, auch beim Handjob oder Blasen.
Finde ihn beim Sex auch intensiver da da nichts dazwischen ist.
*********8383 Paar
360 Beiträge
@YogacoupleB
Hi,
könnt ihr euch bitte Mal bei uns melden? Würden euch gern was fragen.

LG
Zitat von *********8383:
@*******pleB
Hi,
könnt ihr euch bitte Mal bei uns melden? Würden euch gern was fragen.

LG
Haben kein Premium und können euch nicht anschreiben.
********9065 Mann
83 Beiträge
Wenn man an der Eichel unempfindlich ist, dann liegt das meist nicht an der fehlenden Vorhaut, sondern ist z.T. eine Frage der Veranlagung und liegt vielleicht auch daran, dass man sich selbst durch zu kräftigen "Handbetrieb" abgestumpft hat.

ich bin nicht beschnitten , habe täglich 1-2 mal "handbetrieb" und bin NICHT abgestumpft. ergo hat handbetrieb eigendlich kaum was damit zu tun.
ich gehe davon aus, das einige männer die vorhaut ständig zurückgeschoben haben und die eichel deshalb unempfindsamer wird.
Ich denke kaum, dass man das beurteilen kann, wenn man nicht beschnitten wird. Glaub mir, die Empfindlichkeit nimmt über die Jahre ab. Ich bin schon seit über 30 Jahren beschnitten und es ist bedeutend unempfindlicher geworden.
Zitat von **br:
Ich denke kaum, dass man das beurteilen kann, wenn man nicht beschnitten wird. Glaub mir, die Empfindlichkeit nimmt über die Jahre ab. Ich bin schon seit über 30 Jahren beschnitten und es ist bedeutend unempfindlicher geworden.

Was meinst du damit? Was nimmt ab?
Zitat von *******pleB:
Zitat von **br:
Ich denke kaum, dass man das beurteilen kann, wenn man nicht beschnitten wird. Glaub mir, die Empfindlichkeit nimmt über die Jahre ab. Ich bin schon seit über 30 Jahren beschnitten und es ist bedeutend unempfindlicher geworden.

Was meinst du damit? Was nimmt ab?

Die Empfindlichkeit der Eichel nimmt ab. Anders ausgedrückt, sie wird unempfindlicher.
********9065 Mann
83 Beiträge
alo ist es wahr, das man beschnitten länger ficken kann ?
**57 Mann
6.797 Beiträge
Nach meinem Empfinden kann man es besser steuern, wie schnell man wie weit kommt.
********9065 Mann
83 Beiträge
ok, für mich erübrigt das jetzt. ich hätte vielleicht vor jahren anfangen sollen meinen schwanz mit zurückgeschobener vorhaut in der hose zu haben.
da dürfte ja dann die gleiche wirkung entstehen.
**57 Mann
6.797 Beiträge
Wenn die Vorhaut hinten bleibt, vermutlich ja.
Ich hatte das Problem, daß sie von selber nach einer Zeit wieder nach vorne gerutscht ist.

Ok, es gibt Tricks, wie man sie hinten halten kann, aber die sind aufwendig und / oder nicht immer alltagstauglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.