Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - AUSVERKAUFT - Saarbrücken (16.0

ProfilbildProfilbild
*******ndle
269 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM Night im Next Level - AUSVERKAUFT - Saarbrücken (16.0
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch & Subs (m+w) devot/maso/exhibitionistisch/nackt
DAS EVENT IST AUSVERKAUFT !!! Wir informieren euch schnellstmöglich über den nächsten Termin. Vormerkungen gerne möglich, schreibt uns an!

Ein "Abend für den Spaß der FemDom's" steht wieder an.

Unter der Führung von Lady Holly möchten wir euch einen besonderen, aufregenden, spielfreudigen, erotischen und bizarren Abend gestalten.
Lady Holly wird dezent durch den Abend leiten, für kleine gemeine Spielchen sorgen und Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Züchtigung, Demütigung und mit Sicherheit auch der Schmerz der Subs und Sklaven gehören einfach dazu, sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung.

Lady Holly wird darauf achten, dass auch die devoten Weibchen und devoten Männchen ohne Herrin, jeder einzelnen dominanten Dame den nötigen Respekt zollen.

Sklavenzettel ist mitzuführen: Name eurer Herrin (wenn vorhanden), euer Name, eure Tabus, eure Neigungen...

Für die Damen:
Wir bitten die Damen darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Spaß haben. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Damen haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Wichtig für die Subs:
Grundsätzlich wird nur zugelassen, wer sich ordentlich bei Lady Holly bewirbt, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist.
Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!

Devote Männchen und Weibchen werden eine strenge Hand spüren, angemessene Strafen ertragen, notwendige Aufgaben erfüllen und erzieherische Maßnahmen entgegennehmen. Ihr wollt eure bizarren Träume erleben, dann begebt euch in die Hände der FemDoms.

Aber, auch hier die Devise..."Alles kann – nichts muss."
FemDomPaare, welche für sich allein spielen möchten, nur zusehen möchten ohne selbst aktiv zu sein, sind ebenso herzlich willkommen.
Ebenso unerfahrene neugierige FemDom Paare sind hier gut aufgehoben.

Geniessen wir das Spiel mit der Macht der Frau!
Eurem Treiben sind fast keine Grenzen gesetzt, ausser denen, die ihr euch selbst und eurem Gegenüber setzt.

Auch wenn die Damen eindeutig heute das Sagen haben, gilt selbstverständlich die BDSM-Regel SSC und Safewort!

Es steht uns das komplette NEXT LEVEL zur Verfügung!
Dazu sind in den Räumlichkeiten reichlich Ausstattung und böse Spielereien vorhanden, die selbstverständlich genutzt werden können.

Für Getränke und kleine Snacks ist ebenfalls gesorgt. Unser Thekenteam sorgt für euer Wohl...

Bitte kommt “normal gekleidet”, Möglichkeit zum Umziehen ist vorhanden. Im Next Level dann passenden “Dresscode”.
(wir behalten uns das Gastrecht ausdrücklich vor!) Die Ladys wissen seit eh und je sich zu stylen.
Die Sklaven sind gern nackt mit Halsband gesehen, dürfen sich aber auch gern in Latex hüllen. Wichtig für alle, ordentliche schöne Schuhe.

Zielgruppe:
FemDom Paare
Dominante Damen
Devote Männchen
Devote Weibchen

Einzelne devote Männchen und Weibchen müssen sich bewerben und werden bei Eignung den Damen zur Verfügung gestellt, die sie nach Lust und Laune benutzen werden. (Keine Spielgarantie!)

Bewerbt euch bei Lady Holly (Holly_73) hier im Joyclub. Eure Bewerbung sollte stilvoll, höflich und aussagekräftig sein. Wir wollen wissen, warum ihr dabei sein möchtet, was ihr euch erhofft, wie ihr ausschaut. Wenn ihr kein Gesichtsfoto in euren Alben habt, dann schickt eins mit der Bewerbung.

Bedenkt, die Plätze für Einzelherren sind limitiert...je besser ihr euch in der Bewerbung präsentiert...um so höher sind eure Chancen.

Wir werden euch einen angenehmen Rahmen bieten, mit tollen Gästen und einem guten Team!

Wer auf Bi-Spiele steht, bringt bitte seine analen Spielzeuge mit. Aus hygienischen Gründen werden diese nicht gestellt.

Schlagwerkzeuge sind z.T. im NextLevel vorhanden, auch hier kann eigenes mitgebracht werden.

In diesem Sinne...wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Noch ein organisatorischer Hinweis: Die Plätze sind limitiert. Wir wollen und werden viel spielen, dafür brauchen wir genug Platz.
Wer Vorkasse leistet, bekommt einen Platz reserviert; bitte beachtet dieses, da das Event bisher immer ausverkauft war. Bewerbungen können erst nach Zahlungseingang berücksichtigt werden. Die Bewerbungen der Einzelpersonen werden bis zum 15.01.19 berücksichtigt.

DAS EVENT IST AUSVERKAUFT !!! Wir informieren euch schnellstmöglich über den nächsten Termin. Vormerkungen gerne möglich, schreibt uns an!


FEMDOM Night im Next Level - AUSVERKAUFT
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch & Subs (m+w) devot/maso/exhibitionistisch/nackt

Saarbrücken, Saarland
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FEMDOM Night im Next Level - AUSVERKAUFT



Es ist wieder soweit
Nach fast 11 Monaten Zwangspause ist es wieder soweit. Unser FemDomParty steigt. Die erste Bewerbung ist eingetrudelt. Jungs strengt euch an, die ist schwer zu toppen. Es wurde gesungen und extra ein Lied getextet und vertont. Tolle Bewerbung.
Lady Holly würde sich auch über die ein oder andere weibliche Sub freuen.

Wir freuen uns auf euch...
*freu*
Hallo
Ihr Lieben. So langsam wird die Party voll. Wir warten noch auf ein paar Zahlungen...
Wo sind denn die weiblichen Subs? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch das ein oder andere Mädel auf unsere Party traut.

Bleibt gesund und munter...Bis bald eure Lady Holly *zwinker*
****ah Mann
1.788 Beiträge
Glaube das die männlichen Subs sich auch über etwas weibliche Unterstützung freuen würden ... es wir ein schönes Miteinander werden .. !!
********onix Mann
135 Beiträge
Oh nein *umfall*,

Ich hab immer noch keine Tabu-Liste geschrieben und es dauert ja nur noch drei Wochen! *panik*

Naja ich werde es überleben! *g*

Ich *freu* mich auf jeden Fall schon auf den Abend!

Gruß an alle Beteiligten
P.
Nun
dauert es nicht mehr lange und die FemDomParty startet. Die Gästeliste ist voll, es ist wieder eine tolle Mischung geworden. Wir freuen uns auf euch.

LG Lady Holly *freu*
ProfilbildProfilbild
*******ndle
269 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin steht fest :)
Der nächste Termin für die FEMDOM Night im Next Level ist der 4.5.19

Merkt es euch schonmal vor, oder noch besser, meldet euch direkt an und sichert euch euren Platz !

Lg, Markus
Ich
freue mich schon sehr auf die Party. Ich bin schon fast fertig mit den Vorbereitungen. Seid gespannt und gewillt...seid entspannt und locker. Wenn eine Lady noch etwas bestimmtes mit ihrem Sklaven durchgeführt wissen möchte, sagt Bescheid...

Wir sehen uns Samstag...bleibt gesund und munter...

LG Lady "Höllstein" Holly
*******ple Paar
262 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind krankheitsbedingt leider raus. *snief*
Wünschen euch eine tolle Party.
Gute
Besserung ihr Lieben 😘
*******7369 Paar
7 Beiträge
Hallo Lady Holly,

besteht die Möglichkeit das der
Sklave S alleine bei der Party erscheint?
Die Herrin Christina wurde leider von der Grippe nicht verschont.

LG
Christina + Sven
Aber...
...sicher doch. Der Lady gute Besserung
*******7369 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank Lady Holly
********Saar Paar
181 Beiträge
Viel Spass
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und hoffen beim nächsten Mal wieder als Sklavenpaar dabei zu sein.

Liebe Grüße
*******7369 Paar
7 Beiträge
Hallo Lady Holly,

wir sagen nun doch komplett ab weil der Sklave sich nicht alleine hin traut.
Wünschen aber aufjedenfall einen schönen Abend.

LG
Schade
Euch eine gute Zeit
Ihr Lieben...
...ich danke euch für den gelungenen "Neustart" unserer FemDomParty im NextLevel. Vielen Dank an alle Gäste für eure Spielfreude, eure positiven Feedback, danke an die anwesenden Sklsven für euer Gehorsam. Ich wünsche euch viel Freude beim Erfüllen der Liebesbrief-Aufgabe und erwarte von euch einen ausführlichen Bericht über die Aktion.
Meinem Thekenteam danke ich für die tolle Arbeit, die gespülten und polierten Gläser, für die schnelle Auffüllung der äußerst leckeren Canapes, für die Knabbereien. Ihr wart Spitze *spitze*.

Bleibt gesund und willig...Bis zum nächsten Mal...am 4.05.

Eure Lady Holly *freu* *grins*
Wir
Würden uns über noch mehr Erfahrungsbewertung freuen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.