Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
Faible für bestimmte Frauenberufe, ein Fetisch?49
Ich stelle fest, dass ich Frauen bestimmter Berufsgruppen besonders…
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden38
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muskelfetisch muscleworship

*******rne Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
muskelfetisch muscleworship
Ein Fetisch für Muskeln wurde hier noch nicht besprochen,haben mehrere ein Faible dafür???Erfahrungsaustausch von Muskelfetischisten und muskulösen die es anturnt verehrt zu werden ...

meldet euch zahlreich


gr
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*rotwerd* ich mag muskulöse (gut trainierte, *hand*keine Bodybuilder bzw. Anabolikerfreaks) Körper. Kann mit sone wabbeligen Typen einfach nix anfangen *ko* *undwech*
Muscle-Erotic
Klar, weibliche Muskeln sind für mich sehr sexy und erotisch....aber leider gibt es muskulöse/trainierte Frauen nur extrem selten...
******123 Mann
89 Beiträge
Grrrrrr-Muskeln
Ich find Frauen mit (natürlichen)Muskeln klasse,ok,kein Fetisch bei mir,aber ich finde es sexy *arsch*
Bei Männern ja, aber bei Frauen eher das durchschnittliche.
Nicht zu viel, nicht zu wenig.
******123 Mann
89 Beiträge
Ich meine nicht sowas übertriebenes,eher die gesunde sportliche Version *g* Bei Männern darf es ruhig etwas mehr sein,aber sollte nicht unnatürlich wirken *hotman* so auf jedenfall nicht
*******rne Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
find je mehr desto geiler
aber wo kann mann denn richtigr bodybuilder evtl bi treffen *snief*
@bodybuilderges3 - je mehr desto geiler
Hallo bodybuilderges3

Auch auf die Gefahr, dass jetzt Stimmen laut werden, wie unnatürlich das doch sei, kann ich mich Deinem Statement nur anschließen! *g*

So richtig muskelbepackte Bodybuilder üben auf mich einen sehr starken Reiz aus. Leider hatte ich noch niemanden dieser Spezies realiter vor Augen, lediglich in Bodybuilding-Zeitschriften oder eigens aus Amerika importierten Videos. Besonders gefällt es mir, wenn eine schmale Taille einen schönen Kontrast zu den breiten Schultern setzt. (Ich selbst bin Korsettliebhaber, Muskeln kommen an meinem Körper aber leider eher selten vor.) *zwinker*

Grüße,
Bernhardius
hab noch nie ne muskolöse frau kennen gelernt schade eigentlich
mache selbst kraftsport, eigentlich wie fast jeder jugendliche
*******rne Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
wo sind denn die bi bodybuilder
es ist echt schwierig einen bodybuilder zu finden,kann jemand helfen???
*******966 Mann
318 Beiträge
Da schlägt mein devotes Herz höher
wenn ich mir vostelle, das eine Muskulöse Frau mich durch das Bett scheucht. Nur darf so ein Frauenkörper nicht übertrieben mit Muskelbergen bepackt sein, dann kann ich gleich mit nen Kerl loslegen. Alles schön dezent .
*******rne Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
bodybuilder mann
ich finde auch frauen sollen weiblich bleiben,ich meine auch männer mit grossen muskeln sind sexy
Das Problem ist auch wenn du nur ganz wenig Muskeln hast erwartet jeder von dir das du dominant bist....
Leider...
*******e_nw Frau
447 Beiträge
etwas OT:
lieber bodybuilder,

sicher kann ich mir muskel antrainieren, wenn ich jedesmal, wenn dein avatar erscheint, den laptop auf die rechte seite kippe.

kannst du aber auch mit 2 klicks ändern.

dann kämen deine muskel besser zur geltung und es wäre bewiesen, dass männer mit muskeln durchaus über gehirn verfügen.

*zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Muskelfetisch
Gut gebaute muskulöse Männer und Frauen die gut in Form sind, d. h. nicht nur aus Wabbel bestehen finde ich sehr attraktiv.

Es müssen allerdings keine künstlich Anabolika und riesen Eiweißdosen gestählte Muskeln sein.

Die haben in der Regel eh nicht sehr viel Kraft.

Da ich selbst furchtbar gerne Esse und dies genieße kämpfe ich immer mit den kleinen Pölsterchen, vorallem wenn ich durch die Arbeit zu wenig zum Sport komme.

Dennoch soviel Überwindung muß sein, sonst gefalle ich mir selbst nicht.
Die haben in der Regel eh nicht sehr viel Kraft.

Hast du da Erfahrungswerte?

Wo ist denn der Unterschied zwischen Deckung des Eiweißbedarfs durch Pulver oder durch Huhn etc?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@IW3227
Ja habe ich, meine Muskeln sind durch normale Ernährung und SPORT so geworden wie sie sind.

Ich habe einen Freund der ständig Eiweißpräparate futtert und eher wenig trainiert sein Körper sieht gut aus aber Kraft hat er nur in eher bescheidenem Ausmaß - das Verhältnis von sichtbarer Muskelmasse und der Fähigkeit z. B. Gewichte zu heben oder anstrengende Arbeiten zu leisten stimmt bei ihm einfach nicht.
Die Frage nach den Erfahrungswerten bezog sich auf die allgemeine Aussage, dass "die" eh nicht sehr viel Kraft haben.

Würdest du dich als Bodybuilder bezeichnen?

Generell ist das Gewicht beim BB ja auch nur Mittel zum Zweck.
Wenn der Muskel mit 5kg wächst, muss man ihn nicht mit 50kg belasten.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Bodybuilder
Nein nicht wirklich, ich habe zwar auf meinen Körper geachtet und trainiere auch mit Hanteln aber als Bodybuilder würde ich mich nicht bezeichnen

Ich reiteregelmäßig, laufe, rudere gelegentlich wandere und trainiere mit den Hanteln ach ja ich fahre Fahrrad.
*******rne Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
mukelmänner bi
das mit dem dominant sein wär kein problem
*******rne Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
immer noch kein hinweis
tja falls es einen bodybuilder gibt der lust hat auf bi erfahrungen mit einem attraktivem athletischem ihn bitte melden ,-)
*****k78 Mann
6 Beiträge
Muskeln ja aber in maßen
Ob ich muskeln mag?
Ja
Bodybuilding?
Jaein!
Es ist so, ich mag (naturbedingt) durchtrainierte frauen.
Allerdings sollten diese frauen sich auch eine feminine figur bewahrt haben.
Idealfigur für mein verständnis wäre bei 170cm größe ein gewicht zwischen 50-60kg bei einer kf von 34-36.
Ich mag es zum beispiel auf der straße frauen zu treffen bzw zu sehen die groß und schlank sind, bei denen sich zb die wadenmuskelatur, nicht zu aufdringlich aber wohl diffiniert, beim gehen deutlich abzeichnet.
Desweiteren finde ich es enorm erotisch bei solchen frauen auch an einem schlanken knöchel eine besonders gut ausgeprägte achillessehne zu sehen die sich sehr lang und dünn bis zum wadenmuskel ausbreitet.

Ich finde ein solcher drahtiger körper strahlt kraft und eleganz zu gleich aus.
Was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.