Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angelica Allure

****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
Angelica Allure
von eben dieser dame haben wir uns vor kurzem eine hörbuch-sammlung zugelegt.

gestern war es dann soweit und nachdem die kids im bett verschwunden waren, haben auch wir uns mit einer flasche rotwein ins schlafzimmer zurückgezogen.
das zimmer hatten wir komplett abgedunkelt, nur eine kleine leuchte, die stimmungsvoll die farben wechselte, liessen wir an.
wir machten es uns im bett kuschelig gemütlich.
während wir uns lange und zärtlich am ganzen körper streichelten, die gewissen stellen aber bewusst auslassend, lauschten wir aufmerksam den geschichten, die unser kopfkino enorm auf touren brachte.
wurden unsere küsse zu heftig, unser streicheln zu fordernd und die geschichten zu einem leisen flüstern, hielten wir inne, tranken aus unseren gläsern und rauchten auch schonmal eine zusammen ohne aber voneinander zu lassen und hörten wieder dem hörbuch zu.
unsere erregung und das verlangen nun endlich auch die intimste körperstelle des anderen zu berühren steigerte sich so immens, dass es bald garkein halten mehr für uns gab ...

ich glaube, wir hören öfter mal ein hörbuch von angelica allure ...
*******anie Frau
153 Beiträge
ich nehme an, ihr wisst, dass es sich bei der guten frau allure um ein pseudonym handelt? *mrgreen*

trotzdem: die cds sind super. einige noch besser als andere *zwinker*

welche habt ihr euch denn zugelegt? und welche geschichte hat euch am besten gefallen?
****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
ja - wir wissen von dem pseudonym.
aber wer sich dahinter verbirgt - keine ahnung.

bis jetzt haben wir:

swingerclub, das erste mal, dreiecksbeziehung 1+2, erotische ortswechsel, liebesgeschichten und erotische phantasien.
besonders gut hat mir aus dem ersten teil der dreiecksbeziehung ein inspirierendes kunstwerk gefallen ...
*******anie Frau
153 Beiträge
*lach* dann fehlen euch genau die, die ich am besten finde.

exotische partner, one night stand und sex am arbeitsplatz.
****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
fein - dann wissen wir ja, welche wir uns noch besorgen müssen ... *zwinker*
Ich habe alle gehört
Also ich (M) habe sie alle gehört auf dem weg zur Arbeit (ja wie romantisch) und ich war von allen begeistert, ihre weise zu erzählen hat schon was anregendes.

Mir haben die Geschichten aus dem Band Das erste mal anal am besten gefallen. *ggg*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Mich wundern die Meinungen hier sehr.

Ich fand sie alle nicht so besonders, vorallem wegen der Sprecher. Klar, das ist oft geschmackssache, aber wer so oft laut Luftholt während manchen Wörtern... das ist einfach nicht mehr schön anzuhören.

Schade, dass sich nicht die richtig guten Sprecher an so etwas rantrauen!


liebe grüße einer Hörbuch-Fetischistin *zwinker*
super
können wir nur empfehlen , die Hoerbücher sind echt klasse.
ich
hab auch ein paar muß aber auch sagen das ich sie nich so besonders fand, *rotwerd*
Wir haben schon öfter mit dem gedanken gespielt uns 'Erotik Anal' zu bestellen bei Amazone von Angelica Allure.
Aber die völlig auseinander gehenden rezessionen haben uns bisher davon abgehalten. Es geht ja von 'genial' bis 'grottenschlecht' da an Meinungen.
Ok dann werden wir doch mal schaun ob wir uns eine bestellen. Bis jetzt waren wir uns nicht sicher.

Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.