Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Minute Deal - Greven (08.12.2018)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Last Minute Deal - Greven (08.12.2018)
Das Malibu Stars zum Last Minute Deal
Aufgrund eines kurzfristigen abspringen eines Veranstalters bieten wir euch diesen Samstag den Last Minute Deal.

Natürlich wollen wir unsere Pforten trotzdem öffnen.

Wir wollen Feiern, Tanzen, Swingen und einfach das Wochenende genießen.

Natürlich mit allem was das Malibu Stars zu bieten hat.
Hammer Musik zum Abtanzen Markengetränke, Buffet und all unsere Themenzimmern.

Bei dieser Veranstaltung sind einzel Herren zugelassen.


Last Minute Deal
Das Malibu Stars zum Last Minute Deal

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Last Minute Deal



*****s70 Frau
386 Beiträge
Das ist eine tolle Entscheidung. Das auch solo Herrn zugelassen werden.
Somit bin ich gespannt auf die Veränderung.
Eigentlich
komisch... 3 Dates und 1 Kom. aber alle nicht angemeldet, wie ist das zu verstehen?
****nz Paar
1 Beitrag
Hallo,

gibt es bei der Veranstaltung mit Einzelherren auch Bereiche nur für Paare?

Viele Grüße,
PPPanz
ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Nur einen Paar Bereich haben wir nicht.
Aber wir haben Räume wo ihr euch zurück ziehen könnt.

Lg
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Grins!
Ist doch echt zu Lustig, nun gibt es eine spontane Swingerparty für Alle und schon kommt die *frage* , ob es ein extra Paare Raum gibt! *nachdenk*

Das braucht man nicht verstehen, das "Malibu" macht doch genügend Paare Veranstaltungen, das die Leute dann nicht einfach den Club besuchen um unter sich zu sein! *kopfklatsch* *headcrash*

Ich wünsche alle Swinger einen schönen und geilen Abend! *kopfkino*

LG Sigi
*****one Frau
90 Beiträge
Danke
...für das tolle Motto ( auch wenn kurzfristig).
Ein toller Club mit einem aufmerksamen Team. Ich wuensche mir mehr Abende davon,Silke
******y24 Paar
60 Beiträge
Da hast du recht war eine super geile Party gestern.
*********arMS Paar
1 Beitrag
Ein schöner Abend
Es hat uns gut gefallen. Wir waren ja zum ersten Mal da und haben uns erstmal alles angeschaut.
Die Singlemänner haben wir allerdings als etwas störend empfunden. Sie waren zwar alle höflich, aber wenn man sich als Paar mal zurückgezogen und die Vorhänge bei einem Raum geschlossen hat, wurde der wieder aufgezogen und der Kopf durchgestreckt. (Solange, bis man dankend abgelehnt hat). Und dann haben die uns auch noch überall hin verfolgt.. etwas aufdringlich..

Das nächste Mal besuchen wir eine Party, bei der nur Paare zugelassen sind.

Danke für den schönen Abend.
War ne super Party, danke dafür
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Nachlese
Wenn man die Kommentare und Erfahrungen *les* kann man wohl von einen tollen Erfolg für den Abend und der Veranstaltung ausgehen. *top*

Und ich hoffe, das die dort anwesenden Solo-Herren auch die Kommentare und Erfahrungen auch noch gelesen haben, denn es ist RICHTIG so, das ein Paar das Fehlverhalten "einiger Herren" anprangert, es kommt nämlich nicht gut rüber wenn eine Horden schwanzgesteuerter Herren einen Paar hinterherläuft, um zu hoffen das Sie vielleicht sich Denen noch anschließen dürfen! *fluch* *nono*

Es gibt genug Bereiche im Club um Damen und Paare vorher anzusprechen, aber da liegt wohl das Problem! *panik* *schock*
Denn hier für braucht man seinen Mundwerk und das haben die meisten Solo's vorm Eintreten in den Club draussen gelassen! LEIDER *snief2*
Somit macht es Ihr, euch, den anwesenden Damen und Paaren schwer und auch den nachfolgenden Herren weil die dann es nämlich ausbaden dürfen, wenn Sie dafür noch eine Chance bekommen! *floet*

*beep* *beep* Es heißt zwar *schweig* ist Gold, aber ab und zu ist Reden doch mehr WERT! *zwinker* *beep* *beep*

Und ich würde mich freuen wenn das TEAM, den Erfolg der spontanen Party vielleicht doch ein wenig mehr in ihren Konzept vertieft und im neuen Jahr wieder ihren Veranstaltungsplaner miteinbringt. *g*
*********cke6 Frau
31 Beiträge
Solomänner
Wie recht du hast👍
Darüber hinaus finde ich die kleiderordnung sollte etwas enger gesehen werden weisse schlabber
t Shirts badelatschen oder strassenkleidung empfinde ich als nicht angebracht
es ist immer das Gleiche
erst heist es Kleiderordnung und dann wird einfach darüber weg gesehen. Es muss ja nicht Hemd und Hose sein, aber es sollte schon gepflegte sexy Unterwäsche sein(wobei Unterwäsche dehnbar ist), also Unterwäsche die mann sonnst nicht trägt!
******165 Paar
37 Beiträge
Besucher beim Last Minute Deal in Greven
Wir wollen uns nachträglich zu der oben genannten Veranstaltung melden.
Wir waren an dem Abend von 20.15. - 02.15 Uhr auf dem tollen Abend. Alles hat bepasst.
Doch wir aus aus dem Club kamen und unser Auto sahen, mussten wir feststellen, das einer oder eine der Gäste mit seinem/ihrem Auto unser Auto angefahren hat und einen Sachschaden verursacht hat.
Es wäre schön, wenn sich dieser oder dieser Verursacher/Verursacherin bei uns melden würde um den Schaden zu begleichen. Jede Autofahre ist doch versichert und es kann mal passieren das beim ausparken ein anderes Auto beschädigt wird. Doch sollte der Verursacher/die Verursacherin nicht einfach so davon fahren und keine Nachricht hinterlassen.
Daher bitten wir, den Fahrer/die Fahrerin sich bei uns zumelden um das Problem zu beheben.
LG
teuto7165
Reinhard & Renate
Katastrophe
Auch ich finde es total schade dass man nicht den Mumm hat sich einfach zu melden, an den Abend war es wie so katastrophal wie die Leute geparkt haben .Der Parkplatz sollte doch mal gekennzeichnet werden wie man parken darf dann entsteht nicht so ein Durcheinander ,.Selbst ich als erfahrene Autofahrerin habe eine Viertelstunde gebraucht von diesem Parkplatz wegzukommen. Lass die beiden nicht auf den Schaden sitzen diejenigen die das verursacht haben, sind versichert, und glaub mir die wäre nicht böse wenn ihr euch meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.