Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35053 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Vibroei von Belou

*****_92 Frau
26 Beiträge
Hört sich gut an! Das probieren wir auch mal. *oh2*
Platz ist in der kleinsten Hütte, wie wir Rheinländer sagen *popp*
*****_92 Frau
26 Beiträge
@*****ino
Magst du es lieber mit oder ohne das Silikonkissen?
Bei mir ist es echt tagesformabhängig. Mal mit, mal ohne. Aber cool finde ich, dass sich beides echt unterschiedlich anfühlt.
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Ehrlich gesagt gibts Tage da Krieg ich nicht mal mit, ob das Silikonteil drauf ist oder nicht. Fühlt sich beides ziemlich geil an *smile*
*****_92 Frau
26 Beiträge
Und super find ich auch, dass Belou die Klitoris nicht so überreizt. Mit normalen Vibratoren ist bei mir spätestens nach dem zweiten Mal Feierabend, dann brauch ich erstmal ne Pause. Wenn er dann da dran will, reiss ich ihm den Arm ab *fiesgrins*
*****_92 Frau
26 Beiträge
Oh, das ging schnell *zwinker*
Wie, du merkst das nicht? Fühlt sich das bei dir nicht anders an? Mit dem Kissen finde ich es sanfter aber großflächiger. Klar, auch geil, aber eben anders.
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Ja genau. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Null Überreizung. Und ich komme total schnell und sogar mehrmals hintereinander zum orgasmus. Letztes mal hab ich bei 4 aufgehört zu zählen *freu2*
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Ja ohne Kissen wird es eher punktuell u. intensiver stimuliert
*****_92 Frau
26 Beiträge
Sportlich *freu2*
Ich hab schon 6 geschafft, mit Anlauf auf 7 dann war der Akku leider alle *heul*
*****_92 Frau
26 Beiträge
Geht aber auch nicht immer, muss ich dazu sagen
*****_92 Frau
26 Beiträge
Auf jeden Fall werde ich deine Idee als Paartoy mal ausprobieren. Nur um das nochmal klarzustellen...
Belou und er beide vorne in Aktion oder?
Könnte ja klappen. Belou ist ja vorne sehr schmal.
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Sehr aufregend find ichs auch wenn mein Partner die Fernbedienung hat .. man weiss nie wanns los geht.. *schleck*
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Ja das klappt echt super .. Belou vornr einführen u. los geht's. Passt und vibriert *rotfl* Wie gesagt durch die Vibrationen ist es für beide extrem geil
*****_92 Frau
26 Beiträge
Wir haben so ein WeVibe Paarvibrator, den find ich so, naja...
Mal flutscht der raus, dann ganz rein, dann verdreht er sich und bringt dann garnix. Mit dem Teil ist man eigentlich immer am fummeln. Ich finde das stört total.
Ist das dann mit belou anders?
*****_92 Frau
26 Beiträge
Ich meine im Solobetrieb sitzt ubd passt belou ja wie angegossen. Zumindest bei mir. Bin 1,76.
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Definitiv. Da rutscht überhaupt nix. Und was mich total überrascht hat Ist, dass das Teil selbst beim Shoppen o.ä. bombenfest sitzt u. mal so gar nicht störend ist. Ich bin übrigens 155 cm. Passend für jede Grösse
*****_92 Frau
26 Beiträge
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich das Teil auch gerne unterwegs trage. Find ich ja sehr heiss. Da kann ich dir nur zustimmen. Sitzt super und total bequem.
Hmmm...da sind ja ein paar cm zwischen uns *g*, aber ist ja cool, dass es dann trotzdem bei beiden so gut passt.
Da hat sich vielleicht mal jemand Gedanken gemacht.
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Also quasi one size *zwinker*
*****_92 Frau
26 Beiträge
Ich muss jetzt ins Bettchen. War nett mit dir *ggg* und schön sich mal ein bisschen auszutauschen.
Vielleicht trifft man sich ja hier nochmal *wink*.
Gute Nacht!
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Jupp. War ein netter Austausch. Na dann gute Nacht bis bald eventuell *zzz*
****15 Paar
12 Beiträge
Mein Geschenk für meine Frau..
..ist das Belou...

Nun zu meiner Frage an die anwesenden Damen.
Muß zum Tragen meine Frau ein Höschen anhaben?
Oder hält es seine Position ohne Höschen?

Bei einem Club-Besuch wäre das tragen ohne Höschen sicherlich interessant...
..unter einem schönen Kleid...

Danke für Rückantwort

lieben Gruß
Chris
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Belou hält ohne Höschen. es sitzt fest u. rutscht auch nicht. Also perfekt fürs kleid unten ohne *smile*
*****_92 Frau
26 Beiträge
*freu2* Wir haben ihn jetzt auch schon mehrmals als Paartoy verwendet. Ist echt hammergeil! Ich hatte ja anfangs so meine Bedenken, dass es drückt oder zu eng ist, aber nichts da...
Ist für uns beide mega.
Danke für den Tipp *wink*
****15 Paar
12 Beiträge
Meine Frau ist nicht sonderlich angetan, da sie ihn nicht in sich halten kann.
Wäre besser, wenn er die doppelte Dicke hätte.

Egal, jetzt haben wir ihn.
*********4_ni Frau
15 Beiträge
@***vy: Sag ich doch *zwinker* geht echt gut ab .. mal sehen was man damit noch so geiles anstellen kann *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.