Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Gleitmittel zum langen Tragen eines Silikon-Anal-Plug8
Ich hab mir einen 'Bootie' gekauft, einen Anal-Plug aus Silikon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegelförmiger Anal-Dildo aus Silikon gesucht

Kegelförmiger Anal-Dildo aus Silikon gesucht
Hallo,

kennt jemand einen kegelförmigen Anal-Dildo ähnlich dem Titanmen Intimidator, nur aus Silikon? Durchmesser idealerweise so ca. 4 bis 10 cm. Ich hab mir schon einen Wolf gegooglet, aber außer ein paar Teilen aus PVC nichts gefunden. Danke für eure Tipps!
*****ven Frau
7.285 Beiträge
@*******n_78 Danke Geht auf alle Fälle in die richtige Richtung!
Kennt noch jemand welche? Leider kommen beide für mich nicht in Frage, da ich zur Zeit in Portugal bin.

Einer verschickt nicht dorthin und der andere versendet aus China, was ich hier nicht mit vertretbarem Aufwand durch den Zoll bekomme (2 Stunden Autofahrt etc.).

*danke*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich kenne nur einen Kugeldildo aus Edelstahl
@***ny: Danke! Die Kugeln sind für mich aber etwas zu klein *zwinker* und bis auf die erste gleich groß. Ich suche eher etwas kegelförmiges bzw. wenn mit Kugeln dann größer werdend. Trotzdem *danke*
*****alS
7.393 Beiträge
Versuch mal, ob du auf amazon.co.uk etwas findest - im Gegensatz zum Deutschen Amazon liefern die relativ zuverlässig europaweit soweit mir das bekannt ist.
*******tSG Paar
45 Beiträge
....
Da wäre noch der "DILDOKING"
Probier es da x...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.