Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ein Grundbedürfnis ?

****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Blasen ein Grundbedürfnis ?
Hallo:

Eine Frage mal hauptsächlich an die Frauen hier:
Ist das Blasen für euch ein grundbedürfnis oder macht ihr das hauptsächlich nur für euren Partner ?
Ich denke mal dass die Frauen hier im Forum im Allgemeinen wohl aufgeschlossener sind als der Durchscnitt, dennnoch interessiert mich das thema, weil meine Frau grundsätzilich nicht gerne bläst.
ist das eventuell eher bei älteren fFrauen noch ein Thema ?

danke schon mal für Eure Antworten

Ricola
also ich blase nur wenn ich in einer beziehung bin, weil es mir dann gefällt und ihn natürlich auch. aber dann auch nur ein paar min. liegt wohl an einer sehr schlimmen erfahrung aus meiner vergangenheit.
denn auch alles mit sperma ausserhalb des körpers finde ich ecklig.
als grundbedürfnis würde ich es nicht bezeichen, aber mir persönlich bereitet es sehr viel spaß. es hat für mich eine gewisse dominanz, wenn ich bestimmen kann, wann der mann seinen orgasmus erlebt. und ich finde es auch sehr aufregend, das wachsen des penises zu spüren.

LG mel
verschoben
da Frage sich an die Frauen richtet!

LG
  • Mod CathyB

Rückpass
Als Mann liebe ich es, wenn mir eine Frau den Schwanz bläst. Auch dabei gibt es nämlich enorme Unterschiede, wie "frau" an die Sache rangeht.
Aber jetzt mal die Frage umgekehrt:
Ist es ein Selbstverständnis der Frauen oral stimuliert zu werden?
Da man Männer eher nachsagt, dass Sie egoistisch sind nach dem Motto "blasen ja, lecken nein danke"...
Ich für meinen Teil liebe es die Frau im Schritt zu liebkosen, zu stimulieren, zu reizen.
Auch ist dabei die Varianz sehr hoch. Lippen, Zunge, Finger, Spielzeug - alles kann zum Einsatz kommen. SUPER!
Bei beiden Parteien gilt natürlich, dass es "sauber" sein sollte *zwinker*
Ich...
... würde es nur in einer Beziehung tun. Schließlich steckt man "es" sich ja in den Mund, und das ist ein Ort, wo nicht irgendwas hereinkommt. Grundsätzlich tu ich es für meinem Freund. Aber nicht gegen meinen Willen. Wenn es mich wirklich anekeln würde, dann würd ich es sicher nicht machen. Und manche Frauen haben einen Ekel davor, zu wissen, dass das "beste Stück" gerade in ihren Mund ist. Das angehnemste Gefühl ist es sicher nciht. Auch wenn manche Frauen es sicher anders sehen. Für mache ist es wieserum das Größte und antörnend. So wie der Geschmack. Das ist ja auch wieder so eine Geschichte für sich. An diesem Thema scheiden sich sicherlich die Geister.
Ich mache es weder aus Gefälligkeit noch weil es ein Grundbedürfnis ist. Ich mache es weil ich es möchte.
Ich würde es nicht tun, wenn ich mich dabei nicht gut fühlen würde.
Solang es mit der Hygiene stimmt, habe ich auch weiterhin nichts dagegen, denn irgendwo gehört es doch dazu *zwinker*
Ich liebe es..
..meinem Freund einen zu blasen! Manchmal bekomme ich da richtig Lust drauf. Wenn er z.B. gerade aus der Dusche kommt und sich abtrocknet... Ich erwarte da auch nicht eine sofortige Revanche.
Es gibt aber auch Phasen in denen ich einfach gar keinen Bock darauf habe. Da würde ich mich aber auch nicht zu überreden lassen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein Grundbedürfniss
ist es für mich auch nicht, aber ich mache es einfach gerne.
Es macht mich auch total an zu sehen wie ich ihn damit verwöhnen kann. gerade AUCH weil ich weiss wie gern er es hat.
Wenn ich es selber abstossend finden würde, würde ich es aber auch nicht nur meinem Mann zuliebe machen. Das käme für mich gar nicht in Frage.
LG
Blackangel36
  • Für mache ist es wiederum das Größte und antörnend.
    So wie der Geschmack.

    ... zu jener spezies frau zähle ich mich selbst *cool*
    - zumindest insofern es darum geht meinen m-part
    auf diese art&weise zu verwöhnen.

    ich liebe es einfach und werde jetzt
    allein beim intensiveren gedanken daran, schon wieder ganz kribbelig ...

    doch, für mich ist es fast schon eine art grundbedürfnis ihm...bzw UNS diesen genuss zu spenden *g*

*******maus Frau
263 Beiträge
*rotwerd* ich würds bei mir schon als Grundbedürfnis bezeichnen....ich liebe es und ja ich gestehe es, ich brauch das auch hin und wieder nen geilen Schwanz zu blasen... *wiegeil*
Es macht mich total an Ihn mit meiner Zunge, Lippen/Mund zu verwöhnen...oder auch ab und zu leicht an Ihm knabbere und wenn ich dann noch die Sahne bekomme...mjam *schleck* *ggg*


lg ravisDSmaus
Blasen=Grundbedürfnis
Also ich als Frau sage mal das es nicht ein Grundbedürfnis ist einen Schwanz zu blasen.Es kommt doch immer auf die Frau an ob sie es gerne macht.
Ich habe auch schon Männer gehabt die wollten nicht mit den Mund verwöhnt werden.

Fazit es kommt auf beide an.

Ich für meinen Teil kann nur sagen ich blase gerne und das bis zum Schluss den ich liebe es die Sahne von meinem Schatz zu schmecken.
Blasen=Grundbedürfnis
Also ich als Frau sage mal das es nicht ein Grundbedürfnis ist einen Schwanz zu blasen.Es kommt doch immer auf die Frau an ob sie es gerne macht.
Ich habe auch schon Männer gehabt die wollten nicht mit den Mund verwöhnt werden.

Fazit es kommt auf beide an.

Ich für meinen Teil kann nur sagen ich blase gerne und das bis zum Schluss den ich liebe es die Sahne von meinem Schatz zu schmecken.
Blasen
Ich denke dass oraler Verkehr nur etwas mit Vertrauen zu tun hat und die meisten Frauen sich in einer Beziehung nicht öffnen können oder wollen und daher den oralen Verkehr nur dem Partner zu liebe tun. Ist denke ich beim Mann auch nicht anders. Klar ist oraler Verkehr ein Grundbedürfnis kann aber nur stattfinden, wenn sich beide öffnen und die Liebe über allem steht

Gruss Larrykk
*******maus Frau
263 Beiträge
LIEBE ???
Für mich hat Oralverkehr nicht wirklich was mit Liebe zu tun...
Ich bin seit na weile die Gespielin von meiner besten Freundin und Ihrem Mann und Ihm blase ich total gerne einen...aber ich LIEBE Ihn nicht, klar ich mag Ihn, aber Lieben ist wohl etwas zu viel...
Für mich hat Oralverkehr eher was mit Symphatie und Vertrauen zu tun...und nicht mit LIEBE...

lg ravisDSmaus
Ein Grundbedürfnis ist es für mich nicht wirklich...oder doch? Ich liebe es nämlich, zu sehen, wie es meinen Schatz total verrückt macht...
Und genauso sehr finde ich es wunderschön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht...und das tut es ...
Ich tu es, weil ich es möchte...ausser wenn bei einer Erkältung meine Mandeln angeschwollen sind...dann isses nich so prickelnd für mich... *lol* *zwinker*
Grundbedürfnisse sind für mich essen, schlafen und bewegen... *roll*

Blasen macht einfach Spass, hat aber auch für mich nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, viel eher mit die Geilheit. Ich erfreue mich an dem Anblick, an dem Geschmack und an das Gefühl der Haut-zu-Lippen-Kontakt. *baeh*

Manchal gibt es für meinen Schatz auch das Blasen ohne Gegenleistung, er kann sich einfach zurücklehnen und genießen, aber weil Blasen für mich etwas sehr lustvolles ist bleibt es nur selten dabei... *zwinker*
******_by Paar
187 Beiträge
Delpaar
kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Es ist doch auch geil, wenn ich meinen Schatz mal schnell mit dem Mund verwöhne und mich dann freue was später noch alles kommen kann.

Da der "erste Schuss" von ihm dann schon weg ist, hat das Ganze dann viel mehr Zeit.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Ist das Blasen für euch ein grundbedürfnis oder macht ihr das hauptsächlich nur für euren Partner ?
Grundbedürfnis beim Sex?... ja, so etwas in der Art ist es.
Oder anders gesagt:
Blasen ist mein schönstes Hobby! *love3*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ist das eventuell eher bei älteren fFrauen noch ein Thema ?

Der Thread ist zwar schon "alt" , aber ich bin es nicht*g*
es ist mir ein Bedürfnis, wenn ich merke dem P. gefällt es und er geht ab , wie....*ggg*
ich habe bisher noch keinen erlebt der es abgelehnt hat. Ich natürlich auch nicht.Einfach geil sein und es genießen.
Wenn blasen ein Grundbedürfnis wehre, dann würde ich es zur jeder Zeit genießen es machen zu lassen gr.....

Es ist doch auch die schönste und geilste Sache der Welt

Wenn man dann aufgegeilt ist, dann den feuchten Luststab in ihrer Musche langsam hinein schieben....gr....
kommt darauf an was ich vorhabe....
*********Erde Paar
100 Beiträge
Blasen? Ja bitte!
Ich liebe es in oral zu verwöhnen, das gehört ganz klar für mich dazu. Es erregt nicht nur ihn, sondern auch mich ungemein.
Ich bin der Meinung, dass es auch nur dann wirklich gut ist: Wenn SIE es selber liebt und gerne macht.

Sie
@*********Erde

Kann dir voll und ganz zustimmen.
Ich mag es total den Mann oral zu verwöhnen, nicht weil es ihm nur gefällt, sondern mich auch extrem heiss macht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist das Blasen für euch ein grundbedürfnis
Ich gestehe: nein, meine Grundbedürfnisse sind da eher trinken, essen, schlafen...das Blasen fällt nicht darunter.
Obgleich das Blasen schon Spaß machen kann *g* also beim Sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.