Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ein Grundbedürfnis ?

*gg*
Nun, die Grundbedürfnisse eines Menschen sind eigentlich recht gut abgesteckt. Das sind ja in den allermeisten Fällen, so wie auch bei mir, Atmung, Wärme (Kleidung), Trinken (sauberes Trinkwasser), Essen, Schlaf (Ruhe, Entspannung).

Das Blasen gehört definitiv nicht dazu. ABER - ich mache es so ab und an schon ganz gerne, weil ich die Reaktionen gerne sehe/spüre. *zwinker*
Blasen ein Grundbedürfnis *umpf*
Grundbedürfnisse sind sowas wie Essen *essen* , Schlafen *heia* und Fortpflanzung *popp* ... über nen Blaskonzert pflanze ich mich eigentlich nicht fort... Hört sich so an als hätte das jemand gerne dass es das Grundbedürfnis der Frauen ist...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nööö
Ich würde weder sterben noch in Depressionen verfallen, wenn ich nicht mehr blasen könnte/dürfte. Es kann nett sein und ich tue es auch gerne, wenn ich merke, wie sehr es ihm gefällt, aber es ist eben nicht lebenswichtig... *nono*

Pussy
ok,Grundbedürfnis sicher nicht

aber ohne *lolli* lutschen wär´s für mich nur halb so schön

grundbedarf!!!!

********rinx Paar
70 Beiträge
nö, kein "Grundbedürfnis"
Macht aber Spaß. Wahrscheinlich geht es uns Frauen dabei genau so wie den Männern beim Lecken: wenn ihr sieht, dass die Frau dabei abgeht, dann macht das Lecken auch für Euch Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.