Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
345 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konkrete doppel Strap-on Empfehlungen gesucht

*******gia Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Konkrete doppel Strap-on Empfehlungen gesucht
Hallo liebe Alle!
Ich habe zwar schon gestöbert, bin aber nur auf sehr wenige konkrete Empfehlungen gestoßen.
Daher hier nochmal, was ich genau suche:
Einen Strap-on, den ich als (schlank gebaute) Frau trage. Soll einen Innendildo für mich (vaginal) haben, gerne auch abnehm/ -auswechselbar. Der Außendildo muss unbedingt auswechselbar sein. Damit für anal (Anfänger bis Fortgeschritten) und vaginal alles möglich ist.
Das Ganze bitte unbedingt hochwertig. Habe also keine Angst ein paar Euro auszugeben.
Ich würde mich riesig über konkrete Empfehlungen und Tipps zu Produkten freuen!
*******1984 Mann
312 Beiträge
Vielleicht magst du dich mal hier durchklicken: https://www.strap-on-it.de/strapon-test/

Das mit dem auswechselbaren Teil könnte vielleicht etwas schwieriger werden. Vor allem in Kombination mit einem Innendildo. Mir ist kein derartiges, qualitativ hochwertiges Modell bekannt.

Idealerweise ein hochwertiges Geschirr, wie z.B. der Strap & Bound und dann mit deinen Lieblingsdildos arbeiten; aber da wirds mit dem Innendildo schwer. Könntest du auf den verzichten?

Sonst fällt mir nur ein strapless strapon wie z.B. dem Sharevibe an, aber der scheidet aus, wenn es zur Sache geht und mal härter wird...
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Bei dem https://www.strap-on-it.de/strapon-test/sharevibe-fun-factory/ braucht Frau schon eine guten Beckenbodenmuskulatur. Da dieser mit den Muskeln festgehalten wird.
*******gia Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps! Durch die Testseite werde ich mich wirklich mal klicken!
Ein "Strapless" wird mir auf Dauer zu anstrendend, trotz ganz guter Muskulatur. Ich will mich auf andere Sachen konzentrieren. *zwinker*
Echt ne Marktlücke, meine gewünschte Variante! *gg*
*******1984 Mann
312 Beiträge
strapless is auf Dauer auch eher so... naja.
gerade wenn man da etwas "fortgeschrittener" ist und höhere Ansprüche hat, muss da schon was mit richtig Halt her.

Aber so zum rantasten ist es ganz nice. Und vor allem is die Nähe unschlagbar. Und der orbereitungsaufwand gleich 0 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.