Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Nikolausgeschenke 2019? (mit Fotos)36
Welch Überraschung heute morgen, der Nikolaus war bei mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist Nikolaus: Was hattet ihr heute morgen im Stiefel?

********ix90 Frau
487 Beiträge
Der Nikolaus-Gestaltwandler in Form meiner lieben Oma hat mich gestern zum Nikolaustag bedacht und reichlich beschenkt *grins*

Und ich wurde tatsächlich auch vom Nikolaus bei Quizduell herausgefordert und habe ihn sowas von besiegt - hohoho - *lol*
Nikolaus?
Was ich mir wünsche, paßt nicht in einen Stiefel *witz*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da hatte mir doch jemand tatsächlich gestern ne Nikolaustüte hingehängt... ich hatte sie nur nicht genommen, weil kein Name draufstand. Und heute extra der Hinweis das es für mich ist... *freu2*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
******ana:
Nikolaus?
Was ich mir wünsche, paßt nicht in einen Stiefel *witz*

Länge oder Umfang? *mrgreen*
**********t2017 Mann
253 Beiträge
In meinem Schuh stand eine cd von Queen in einer Orchester Version..
Das rockt
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich hatte auch 20 Euro von Omi und warme Socken von meinem Liebsten, wiel ich immer kalte Füße habe *herz*

Ich selbst hatte nix für beide *rotwerd* habe ich aber später auf dem Adventsmarkt wieder gut gemacht und für Oma ein gefilztes Blumenensemble besorgt und Boyfriendo zur Pizza ausgeführt.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute die anderen Schuhe angezogen und diese BadBoys gefunden *herz*
*********licht Frau
824 Beiträge
Genial. Super Socken. Gut, dass der Nikolaus die übrig hatte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Inveigler
Geile Socken *top2*
hätte ich auch gerne...
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Ich habe tatsächlich einen Schokonikolaus vor der Wohnungstür gefunden, wie die anderen Hausbewohner auch. Danke dafür, lieber Nikolaus.
********nder Paar
89 Beiträge
Einlegesohlen 😂😋
*******_45 Frau
328 Beiträge
Ho Ho Ho...
ich bin gestern Nacht von der Arbeit gekommen und fand meinen Stiefel mit Nikolaus auf einem großen Pack Lebkuchen... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst meine Kinder im Verdacht hatte. (Man brauchte auch einen Schlüssel für meine Wohnung...) Aber die waren es nicht.... es war mein Schatz und ich habe mich riesig gefreut, weil er nach einem langen und harten Arbeitstag noch bei mir vorbeigefahren ist, um mir eine Freude zu machen.... *freu*
In meinem Schuh lag eine Kette - mit einem Koffeinmolekül als Anhänger <3

Und auf meinem Lehrertisch Stand ein Schokonikolaus *g*

(Sie)
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich bekam ein paar schicke, neue Socken! *top*
***ro Mann
236 Beiträge
Ich hatte auf meinem Schreibtisch einen Schokonikolaus😊
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
**********rchen:
In meinem Schuh lag eine Kette - mit einem Koffeinmolekül als Anhänger <3

Was für ein großartiges Geschenk *geschenk*
Ich habe ein Duftbäumchen fürs Auto bekommen - angeblich müffelt es *gruebel*.

Und ein Schoko *nikolaus* chen.
nix, denn ich habe keine Stiefel *nachdenk*
Nach meiner Kosten- / Nutzenrechnung lohnt sich die Anschaffung auch nicht. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.