Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?238
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn mich jemand in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna..

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien in der Sauna..
Es gab vor 2 Jahren mal ein nettes Thema.. Fantasien in der Sauna, welches das kopfkino ziemlich angeregt hat..

Tja.. Jetzt ist wieder Winter- (und Sauna-) Zeit..


Das es im Sommer viel schöner, weil ruhiger in der Sauna, ist.. Schreib ich einfach nicht *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist denn deine Frage?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Er will wohl
****i2:
Was ist denn deine Frage?

Fantasien in der *sauna* sammeln ...
Für sein *raeusper*



...

*kopfkino*

Vielleicht
Vielleicht auch nicht ...
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Sowas:
Ich komme nach dem Aufguss aus der Sauna.
Da sehe ich die beiden attraktiven Frauen im whirlpool. Was schreib ich denn für ein anständiges zeug..?.. Ist doch meine Fantasie...
Die zwei geilen Mäuse, bei denen ich vorhin schon versucht habe mit einem frechen Spruch zu landen *zwinker*
Die eine blond wie ein Engel..
Die schwarz wie ein Teufelchen...

Aber beide geil anzusehen..

Was mach ich bloß.. Unter die kalte dusche..? Na ja.. Dann gibt's für die Mädels nichts mehr zu sehen..Weil es alles zusammen zieht.. *haumichwech* Also mutig unter die dusche. Die meiste Zeit den Mädels die kalte Schulter und den knackarsch gezeigt.. Laszisiv ( ich hoffe das schreibt man so;-) geräckelt..
Danach zu Ihnen in den whirlpool.
Aber was ist das?
Die blonde wendet sich ab..?
Soll ich..? Oder soll ich nicht?

Da wird schon zum Nachschlag gerufen.. Na dann halt nicht.

Später sehe ich die Mädels noch mal (wer lange sucht wird endlich fündig ;-)). Wir kommen ins Gespräch. Ach so..
Ich bin ganz sympathisch...
Nicht so aufdringlich wie der Spanner da drüben.

Ok *zwinker*

Ups.. Der nächste Aufguss ruft..

Nach dem Aufguss ( in dem ich alleine bin.. Ich will ja nicht aufdringlich sein;-) sitzen die Mädels beim rauchen..
Und wer setzt sich daneben..? Der Spanner..
Ich sehe meine Chance..
Ich der Retter.. Gehe hin. Sag tschuldigung.
Setz mich zwischen die Mädels und küsse beide auf den Hals.
Der Spanner zieht ab. Suuuuper. Ich sitze zwischen den beiden und lege die Arme um sie.
Genieße die eifersüchtigen Blicke der herumlaufenden Männer. Sonne mich im Ruhm des Retters.

Wir gehen gemeinsam ins Dampfbad..


Plötzlich höre ich eine sanfte Stimme sagen.. "aufwachen.. Wir schließen in 15 Minuten"..

Schade.. Ich hätte gern erfahren, was im Dampfbad geschah..
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich träume immer von einem Urlaub an einem sonnigen Strand mit einem kühlen Drink und vor allem davon, dass keiner was von mir will oder mich was fragt.

*g*

(Sorry, ist echt so !)
******wen Frau
15.472 Beiträge
*********oten:
Fantasien in der Sauna..

Ich träume davon, in die Sauna zu gehen,
... ohne dass mich Kerle von oben nach unten und wieder zurück mustern.
... ohne dass mir alle Saunabesucher zwischen die Beine und auf die Brüste starren.
... ohne dass während des Aufgusses geredet wird.
... ohne dass ich auf der Saunabank Spermaflecken entdecken muss.
... ohne vor der Dusche warten zu müssen, bis das notgeile Paar fertig ist mit seinem Quickie.

Ich träume von einer erotikfreien Saunalandschaft, wo ich nur und pur entspannen und abschalten kann, ohne anderen unfreiwillig als Kopfkino und Wichsvorlage zu dienen. Das wäre für mich die Erfüllung eines Traumes. *sauna*
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
@******wen: Oh, das gibt es durchaus. Aber es gibt halt auch die andere Saunalandschaften.

Ich träume ganz einfach von Sauna und dem nächsten Aufguss ... und freu mich tierisch auf die nächste Lange Saunanacht mit wenig Gästen, Buffet mit Spanferkel und tollen Aufgüssen. Übernachtet wird danach ganz einfach vor Ort. Und der Traum erfüllt sich am 3. Adventswochenende *wolke7*
********warm Frau
380 Beiträge
@******wen

Auch ich möchte generell meine Ruhe in der Spa-Sauna und nicht durch Anzüglichkeiten und fremde Menschen belästigt werden. Bin da Deiner Meinung.

Aber hier geht es um Fantasien die sich um die Sauna drehen. Falls ich daneben liege, korrigiert mich bitte.
Diese Gedanken muss man ja nicht in der öffentlichen Sauna haben und im schlimmsten Fall dort ausleben. Diese Fantasien gönnt man sich gelegentlich daheim.....denn Fantasie heisst für mich nicht gleich sie in die Tat umzusetzen.

Auch ich habe eine Saunafantasie. Doch sobald ich in der öffentlichen Sauna sitze, ist da keine Spur eines Gedanken. Dann entspanne ich und tanke Wohlbefinden nicht sexueller Natur. Würde im übrigen auch keine erotische Sauna besuchen.

Ich habe eine eigene Sauna im Haus. Da sieht es anders aus, wenn sich etwas ergibt.

Offtopic? Sorry

Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.